Klimaautomatik Bedienteil an manueller Klima

BMW 3er E46

Hallo,
wie schon oben erwähnt, wollte ich wissen ob die manuelle Klima mit dem Bedienteil einer Klimaautomatik funktionieren würde?
Mein Auto hat genau die Extras die ich möchte und brauche, nur das Klimabedienteil ist mir ein Dorn im Auge. Jetzt wollte ich wissen, ob die Klima samt ihren Funktionen noch funktionieren würde, wenn ich einfach ein Klimaautomatikbedienteil dran machen würde. Die Anschlüsse müssten ja die selben sein.

31 Antworten

Also ich finde es auch Unsinn, was umzubauen, was eigentlich nachher nicht zu 100% was bringt. Kostet Geld und nur das es gut aussieht? Solche Basteleien würden mich als Käufer hinterher abschrecken, weil ich nicht weiß, was der sonst noch alles so rumgefummelt hat. Ich kaufe nur Autos im Originalzustand und zwar diese, die mir gefallen und mit deren Optik ich dann auch bis zum Weiterverkauf (oder Verschrottung) leben kann. Alles andere ist für mich reine Geldvernichtung, aber ich muss zugeben, das ich eben auch kein Auto-Freak bin.

Zitat:

Original geschrieben von samsunlu55

Auch gehen alle Funktionen bis auf

Ich scheiß auf die Optik! Mir gefällt eine Automatik auch besser als eine Anlage...

Ahso, es gehen alle Funktionen bis auf AUC,

und jeder der es umrüstet sagt das einem potenziellen Käufer. 😕

Das ist doch alles Scheiße, ganz egal wie du´s drehen und wenden willst... 😠

Deine Antwort