Klimaanlage TT
Hallo,
habe das Gefühl das meine Klima nicht richtig kühlt.
Kann es sein das es daran liegt weil es draussen nicht so warm ist und keine direkte Sonneneinstrahlung herrscht.
Habe das Auto erst ein paar Tage und weiss deshalb nicht wie sie sonst kühlt.
Der Kompressor springt aber an und die klimaleitung wird auch eiskalt.
Danke für eure Antworten.
Ähnliche Themen
16 Antworten
was heist das die 1999 modelle noch schwach auf der brust sind ?
ich habe mich auch schon gewundert ( habe das auto erst 3 wochen ) das vorne sehr wenig luft raus kommt auch wenn man auf 100% stelt
Als ich gestern auf der autobahn war und es anfing wie deübel zu regnen beschlug auf mal die scheibe auch mit 100% und die einstelung das die scheibe endeist wird hat auch nix geholfen ist das also normal bei dem bj bzw kann man sich das einfach aufrüsten lassen weil das nervt schon etwas immer wischen zu müssen ?
Zitat:
Original geschrieben von ilinaus
Als ich gestern auf der autobahn war und es anfing wie deübel zu regnen beschlug auf mal die scheibe auch mit 100% und die einstelung das die scheibe endeist wird hat auch nix geholfen ist das also normal bei dem bj bzw kann man sich das einfach aufrüsten lassen weil das nervt schon etwas immer wischen zu müssen ?
Je nach Außentemperatur springt die Klimaanlage (ich mein, unter 5° oder 7°) garnicht an. Das bedeutet, die Luftentfeuchtung kann nicht stattfinden, und außer mit viel warmer Luft und hoher Gebläsestellung bekommst Du die Scheibe net frei.
Das ist leider die Physik ...
Grüße, Stefan