Klima vom Cali in einen Astra F GSI
Hi jungs. Sagt mal würde die Klima aus Meinem Cali in einem Astra F Gsi mit C20NE Passen ? Da ich wahrscheinlich meine Mittwoch ausbaue und keine Lust hab die wieder einzubauen 😁. Könnte ich die einem Kollegen verkaufen der die haben will.
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chris-v6-24v
Ne ist es nicht ist alles blau unten denke mal es ist XP
kopieren kannst ganz schnell vergessen geht nicht, haben wir schon probiert.
mein epc läuft nur auf xp und nicht auf vista, haben wir auch schon probiert.
wenn er einmal istaliert ist läuft er ohne cd oder dvd problemlos.
du brauchst aber die original cd / dvd dann geht es.
achte darauf für welches betriebsystem er ist
Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
kopieren kannst ganz schnell vergessen geht nicht, haben wir schon probiert.Zitat:
Ne ist es nicht ist alles blau unten denke mal es ist XP
mein epc läuft nur auf xp und nicht auf vista, haben wir auch schon probiert.
wenn er einmal istaliert ist läuft er ohne cd oder dvd problemlos.
du brauchst aber die original cd / dvd dann geht es.
achte darauf für welches betriebsystem er ist
Und bei mir wahr es genau anders rum.
Vista ohne Probleme
XP geht gar nicht
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
Nicht zu faul zum suchen. Mehr zu blöd 😁Ausserdem heißt es ja nicht nur weil da anderen nummer stehen das es auch andere teile sind 😉
na toll und wozu sind die bilder auf der rechten seite im epc
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
damit man es beser vergleichen kann obs paßt
Dann hab ich halt pech😁
Ähnliche Themen
Zitat:
na toll und wozu sind die bilder auf der rechten seite im epcZitat:
Nicht zu faul zum suchen. Mehr zu blöd 😁Ausserdem heißt es ja nicht nur weil da anderen nummer stehen das es auch andere teile sind 😉
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????damit man es beser vergleichen kann obs paßt
Weiß du eigentlich wie viele verschiedene lenkgetriebe gibt die alle gleich aussehen und doch anders sind 😮
Zitat:
Weiß du eigentlich wie viele verschiedene lenkgetriebe gibt die alle gleich aussehen und doch anders sind 😮Zitat:
na toll und wozu sind die bilder auf der rechten seite im epc
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????damit man es beser vergleichen kann obs paßt
das ist klar aber wir reden hier über einen astra mit einem bullauge im querträger oder einem durch gehenden.
zusätzlich hast du immer noch den hersteller da stehen und die fahrgestellnummern von bis.
damit dürfte eine zuordnung doch möglich sein.
und wenn da NML dort steht ist meistens der nachfolger auch mit nummer angegeben
Hab jetzt nur Bahnhof verstanden 😁
Dann guck ich doch lieber morgen hinter die Schürze vom Kollegen und gut 😁
Zitat:
Dann hab ich halt pech😁
kauf dir einen in der bucht instaliere ihn und wenn er läuft verkaufst du ihn wieder.
so habe ich es auch gemacht
Zitat:
Hab jetzt nur Bahnhof verstanden 😁Dann guck ich doch lieber morgen hinter die Schürze vom Kollegen und gut 😁
schau mal beim bimmel auf der hompage vom umbau da ist seiner ohne stoßstange und grill drinn.
und vergleich ihn mit dem bild von meinem astra, dann siehst du den unterschied.
auser dem braucht er dann auch noch eine neue stoßstange, die hat auch die außparung für den zusatz lüfter
Zitat:
Sicher das es da unterschiede bei der GSI stossi gibt ???
schau doch im epc nach wenn da unter hinweise bei verwendung nur mit und ohne klima steht dann ja
Zitat:
Guck ich gleich mal.Muss mich jetzt erst mal um den Grill Kümmern 😁
was für fleisch hast du denn drauf😁😁