Klima nachrüsten (Einbau suche!)

BMW 3er E46

Moin!
ich fahre einen E46 323Ci in Silber🙂.
Das Auto hat 135.000km gelaufen und hat kein ersichtlichen Rost und ist daher in einem sehr guten Zustand, jedoch fehlt mir leider eine Klimaanlage im Auto.
Aufgrund dessen suche ich im Raum Hamburg bis 200-300km eine Person die mir die Klimaanlage einbaut.
Ich habe eine Einbauanleitung für genau meinen Motor und die Klimateile werden aus einem schlachtfahrzeug bezogen, welcher auch ein 323ci ist.

Emails Bitte an yannipsm@googlemail.com
Oder eine pn schreiben!

18 Antworten

Okay, das mit der schwarzen Blende war natürlich doof von mir, hatte einen Denkfehler.

Aber jetzt will ich mehr wissen: woher kommt der e46 ? Etwa wirklich aus Deutschland ? Vielleicht auch ein Import aus einem Land mit anderer SA-Liste ...

Grüße

Zitat:

@spowling schrieb am 16. September 2020 um 17:16:40 Uhr:

Zitat:

@yannicke46 schrieb am 16. September 2020 um 17:12:33 Uhr:

Das ist von eonon

Ok, zufrieden damit? Weist du wieviel RAM und Rom es hat? Welche Android Version läuft da drauf? Genaue Modell Bezeichnung? Ich suche eins für meinen, soooo viel Auswahl gibt es da leider nicht was mir gefallen würde...

eonon GA9450 7" LCD Android 10 Autoradios for BMW 3er E46 Touchscreen Auto GPS NAV Sat mit 2GB RAM 32G ROM DVD-Unterstützung Bluetooth 5 / WiFi/Schnellstart/Rückfahrkamera https://www.amazon.de/dp/B083XVT6D3/ref=cm_sw_r_cp_api_i_X78zFb5D35WJP

Ich bin sehr zufrieden, da es schnell ist, ich Apple CarPlay nutzen kann.
Ich habe es seit 6 Monaten und keine Sekunde bereut gekauft zu haben

Zitat:

@yannicke46 schrieb am 16. September 2020 um 17:13:05 Uhr:

Abgesehen davon, dass mir niemand glaubt, das es Klima lose e46s gibt.
Kennt jemand so eine Person?

Ich glaub ich muss das Thema hier wieder aufgreifen . Ich hab selbst die Klima nachgerüstet da ich GAR keine hatte wer also Hilfe benötigt und aus Niederbayern kommt kann sich bei mir melden wenn Interesse besteht ??

Zitat:

@Phil_1231 schrieb am 16. September 2020 um 10:57:15 Uhr:

Hatte der E46 nicht Klimaanlage serienmäßig?

Nein, Bj.98 u.99 hatten keine Klimaanlage serienmässig. Bei meinem 323i BJ.98 kostete die IHKA 2700.-DM Aufpreis.

AUC nochmals weitere 350,-DM.

Eine man. Klima gab es damals nicht zu bestellen.