Klima macht Geräusche
Nabend zusammen.
Habe folgendes Anliegen.
Und zwar macht meine Klima komische Geräusche und braucht außerdem ewig bis sie mal warm wird was gerade im Winter echt nervt.
Fenster Beschlagen massiv und ich hab keine Ahnung woher dieses Geräusch kommt.
Kann das von einem verstopften Innenraumfilter kommen?
Hat der ein oder andere das selbe Problem und konnte es bereits beheben?
Mfg und einen schönen Abend euch
52 Antworten
Prüf mit deiner VIN.
Nö
Ähnliche Themen
Und wenn du das jetzt noch über YT verlinken würdest dann würde ich mir das auch anhören.
Denn ich lade von Unbekannten und oder Newbies nie was runter. Kein Bock auf Viren.
Danke.
Hmm, ich habe mir extra für diese Fälle auch einen YT Account angelegt. Kannst ja auch auf Privat stellen und kosten tut es auch nix.
Verständnis hast du ja für meine Einstellung hoffentlich.
Verständnis hab ich schon. Nur verstehe ich nicht wieso ich mit jetzt deshalb extra einen yt Account erstellen soll wenn es doch hier die Datei upload Option gibt..
Wie du möchtest aber ich bin dann raus, lade nix runter. Erklärung oben.
Hört sich nach Lüfter Lager an.
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 2. Februar 2019 um 10:37:09 Uhr:
Seit wann wärmt eine Klimaanlage? Komisches Teil was du da hast😉
Ersetze mal "Klimaanlage" mit IHKA. Dann passt es- heizt und kühlt.🙂
Dann heizt die Klima im BMW immer noch nicht. Dafür ist ein separater Wärmetauscher da der über die IHKA die Wasserventile und die Klima regelt.
Aber das sind 2 getrennte Systeme die IHKA da regelt.
Wärmetauscher mit Wasserventielen und Klimakondensator. Beides sitzt in einem Kasten und wird von einem Lüfter gespeist. Mehr aber auch nicht.
Auch die manuelle Klima arbeitet genau so, nur kann sie die Luftmenge und Verteilung nicht selbständig regulieren, das kann nur die IHKA.
Schaut euch doch mal die Teileliste im ETK an, dann wird auch euch das klar.