Kleines Video von mir

BMW 3er E46

Anbei ein kleines Video von heute Nachmittag auf der A9!!! 😉😉

PS: Sorry fürs gewackel, aber leider hab ich meinen Camcorder nicht genügend abgestützt!!

ca. 30MB, 2:49Min

Klickst du

MFG
Marco

152 Antworten

Mit dem Motorsound geb ich dir schon recht: Aber je höher die Geschwindigkeit, umso weniger hörst vom Nageln, sodass man fast nur noch Windgeräusche e.t.c. hört...😉
Deshalb habe ich lieber "etwas" musikalische Untermalung
unterlegt!!

Nochmal für alle: Kein Chip, Box,OBD-tuning oder sonstwass!!! 😉
Strecke geradeaus, allerdings bei nur +2°C Aussentempereatur!!

Leider war auf der Gegenrichtung Richtung München Stau, denn da gehts wirklich einen steeeeeilen Berge runter!! Da geht die Nadel dann über die 240er Skalierung... 😁😁

MFG
Marco

Zitat:

Original geschrieben von Loscompactos

...Nochmal für alle: Kein Chip, Box,OBD-tuning oder sonstwass!!! 😉
...

Dann hast also V-Power Diesel getankt! Komm gibs zu 😁

Nix gibts...
Der bekommt nur Diesel von der NoName Tanke in unserer Ortschaft!!! 😁😁

MFG
MArco

Zitat:

Original geschrieben von Loscompactos

Nix gibts...
Der bekommt nur V-Power Diesel von der Shell Tanke in unserer Ortschaft!!! 😁😁

Ausserdem tu ich noch NitroGlycerin in meinen Tank, des bring mir nochmlas 320 PS mehr, aber niemand erzählen, sonst heizen alle 320d mit 400 über die piste!

MFG
MArco

HA! Jetzt hast es selber zugegeben! (lies, ich hab dich zitiert! hehe...

Ähnliche Themen

Mist, jetzt hast mich erwischt!!!

MFG
Marco

net schlecht, habe ich jetzt auf der platte

😁 😁

der läuft ja echt nicht schlecht

konnte nur mit dem Wackeln von meinem Kopf die Kamerawackler nicht ausgleichen 😉 bin irgendwie beschwippst jetzt

HAHAHAHA Echt cooler FAKE !

Da hast Du einfach das Video deutlich schneller laufen lassen und schon denkt jeder die Karre beschleunigt wie der Teufel. Aber die Wackler verraten Dich. Was glaubt Ihr, warum das so schnell wackelt !? Weil dei Autobahn bei 240 so uneben wird - nein, wenn man die Geschwindigkeit des Videobandes beim überspielen auf den Rechner verdoppelt, dann werden auch die Wackler deutlich schneller. - HAHAHA guter Trick - nen 320d mit der Beschleunigung von nem Porsche Turbo - HAHAHA

komisch das der Blinker usw. aber nicht schneller Blinken!!

Cyberkind 😁

hab auch nochmal kuckt, aber scheibenwischer läuft auch ganz normal! Einzige ausrede, was man bringen könnte(ich aber net tu), dass es leicht berg ab geht! Bei einem minimalen gefälle macht des schon einige secunden aus!

Dann schau mal genau hin, der Blinker geht schon sehr schnell. Ausserdem kann man die Videogeschwindigkeit ja auch während des ABspielens erhöhen. Nein- von 140 auf 220 in unter 30 sek, das ist Unfug.

also ich sags mal so, wenn ich bescheissen wollte, dann würd ich bergab fahren, weil des würde keiner auf dem video erkennen und blinker und was weis ich was wäre dann auch normal!

Ich glaub die wischintervalle waren auch zeitlich korrekt! Die verzögerung der beschl. erscheint mir auch sehr realistisch!

Übrigens: Der Fake ist ja nicht über die ganze Zeit im Video, sondern nur im Teil Bereich der starken Beschleunigung von 140 auf 240. Da geht dann auch kein "normaler Scheibenwischer". Die Wackler verraten das deutlich.

LOL
Was hätte er denn davon?? Hier im Forum fahren so viele Leute einen 320d. Diese würden doch als erste merken, ob es außergewöhnlich schnell oder langsam ist.

Deine Antwort