Kleines Video von mir
Anbei ein kleines Video von heute Nachmittag auf der A9!!! 😉😉
PS: Sorry fürs gewackel, aber leider hab ich meinen Camcorder nicht genügend abgestützt!!
ca. 30MB, 2:49Min
Klickst du
MFG
Marco
152 Antworten
Gut, können wir uns jetzt drüber streiten, aber ändern tut sich deshalb jetzt auch nichts mehr! Andere Frage:
@LOSCOMPACTOS
wie heisst des lied im hintergrund?
Zitat:
Original geschrieben von Frühkölsch
Übrigens: Der Fake ist ja nicht über die ganze Zeit im Video, sondern nur im Teil Bereich der starken Beschleunigung von 140 auf 240. Da geht dann auch kein "normaler Scheibenwischer". Die Wackler verraten das deutlich.
wann ist wieder Schulanfang???
Zitat:
Original geschrieben von Lanzelott
Gut, können wir uns jetzt drüber streiten, aber ändern tut sich deshalb jetzt auch nichts mehr! Andere Frage:
@LOSCOMPACTOS
wie heisst des lied im hintergrund?
Das Lied hat er bei seiner 2ten Stellungnahme in diesem Thread angesprochen. GIgi D'..... und "Sommer of Energy". Ich finds irgendwie geil Freundlicher Weise hat er es mir geschickt
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Martin85
Das Lied hat er bei seiner 2ten Stellungnahme in diesem Thread angesprochen. GIgi D'..... und "Sommer of Energy". Ich finds irgendwie geil Freundlicher Weise hat er es mir geschickt
thanks & *overneteinschalt*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lanzelott
*overneteinschalt*
was heißt das bitte?
das heist, das gleich ein Mod kommt und Ihn verwarnt, da hier solche Tips laut AGB´s verboten sind!
Zitat:
was heißt das bitte?
Overnet einschalten
Overnet-> ähnlich wie napster oder kazaa
😁 😁 😉 😉
ahso....
Zitat:
Bitte klär mich auf
das ist eine illegale Musiktauschbörse!!
mfg
fjt
Zitat:
Original geschrieben von BMW320ie46
das heist, das gleich ein Mod kommt und Ihn verwarnt, da hier solche Tips laut AGB´s verboten sind!
heisst es eben net, overnet ist nicht verboten! Und aus was für einem Grund auch immer ich es einschalte, is meine sache! Wenn du was gegen mich hast, kannst mich ignorieren! Lass deine schlechte laune wo anders raus!
ich habe nichts gegen Dich, aber wir hatten diese Diskussion schon mal. Du wolltest eine Karibik-CD ect. runterladen. Dort musstest du deine Äusserungen auch zurück nehmen.
Hinterher: ich gehe jetzt in den Musikladen 😁
mfg
fjt
Zitat:
Original geschrieben von BMW320ie46
ich habe nichts gegen Dich, aber wir hatten diese Diskussion schon mal. Du wolltest eine Karibik-CD ect. runterladen. Dort musstest du deine Äusserungen auch zurück nehmen.
Hinterher: ich gehe jetzt in den Musikladen 😁
mfg
fjt
ok, des stimmt!
Ich hatte damals geschrieben, ich wollte sowas mir aus dem internet runterladen! Jedoch hab ich hier ganz unabhängig mal erwähnt ich wollte overnet einschlaten!
Nichts für ungut!
Gruss
ok ok!!
Kannst ja nächstes mal wieder Musik EINKAUFEN gehen 😁😁
Viel Spass und gib nicht zuviel Geld aus 😁
Zitat:
Original geschrieben von Frühkölsch
HAHAHAHA Echt cooler FAKE !
Da hast Du einfach das Video deutlich schneller laufen lassen und schon denkt jeder die Karre beschleunigt wie der Teufel. Aber die Wackler verraten Dich. Was glaubt Ihr, warum das so schnell wackelt !? Weil dei Autobahn bei 240 so uneben wird - nein, wenn man die Geschwindigkeit des Videobandes beim überspielen auf den Rechner verdoppelt, dann werden auch die Wackler deutlich schneller. - HAHAHA guter Trick - nen 320d mit der Beschleunigung von nem Porsche Turbo - HAHAHA
Wass bist du denn für ein Trottel????? 🙄
Ich habs sicherlich nicht nötig mich stundenlang vor den Rechner zu setzen und irgendwelche Sequentzen schneller bzw.langsamer laufen zu lassen um anderen wass zu beweisen... 😉
Dass ganze überspielen dauert sowieso schon ewig, und wenn ich hier alle auch noch bescheissen wollte, dann wäre dass Video heute noch nicht online, da mein Laptop immernoch rechnen würde... 😉
Also zurück in den Kindergarten und beim nächsten Mal einfach dass Hirn einschalten bevor du so einen Schwachsinn schreibst!!
Nix gruss
Marco
Wie sagt man doch so schön:
Neid ist die höchste Form der Anerkennung
mfg
fjt