Kleines Video von mir
Anbei ein kleines Video von heute Nachmittag auf der A9!!! 😉😉
PS: Sorry fürs gewackel, aber leider hab ich meinen Camcorder nicht genügend abgestützt!!
ca. 30MB, 2:49Min
Klickst du
MFG
Marco
152 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von here_Rigo
"wer später bremst fährt länger schnell" *hihi*
Hallo Flo,
das stimmt auch nicht immer.... manchmal kommt ein "KRAWUMMMMM" dazwischen 😁 😉 🙄
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
Hallo Flo,
das stimmt auch nicht immer.... manchmal kommt ein "KRAWUMMMMM" dazwischen 😁 😉 🙄
Beste Grüße
LOL
Leider ist mir das mit Vatis 5er im letztenJahr passiert :-(
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
Hallo Flo,
Beste Grüße
naja den muss man sich dann halt eben wegdenken *grinz*
Schade, würde es gerne sehen, aber mit ISDN 30 MB da sitze ich morgen noch da 🙁
Tom
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Schade, würde es gerne sehen, aber mit ISDN 30 MB da sitze ich morgen noch da 🙁
Tom
mit meinem 28k modem werde ich auch bald narrisch 😁😁😁
Ja, seit der Kamerad die 205er Winterschlappen montiert hat geht er wirklich wie die Hex!!! 😁😁
Aber dass nächste Frühjahr kommt bestimmt. Da wird er dann wieder "gedrosselt"!!! 😉😉
PS: Chiptuning ist somit zumindest für meinen passe`!!😁
MFG
Marco
Zitat:
Original geschrieben von MexxE46
Trotzdem.. meine Winterpneus sind bis 210km ausgelegt und mehr geh ich auch laut Tacho net drüber!!!
Trotz Toleranz bei Reifen und Tacho..
Mein Job war noch nie Moralapostel zu sein aber gut dass Du es hier so deutlcih sagst! Marcos Spirenzchen sollten keinen zur Nachahmung ermutigen. 😉
Pah, reine Auslegungssache!! 😁😁
Aber ich gebe dir recht: Mit 210er Reifen sollte man sowas wirklich NICHT machen... 😉😉
MFG
MArco
Tolles Video, alle die es drauf haben und so videos auch schon gedreht haben, sollten die mal onlinestellen, macht einfach tieriesch spass so was anzukucken! Aber BMW-Motor-Sound wäre mir lieber als irgend welche Vocals und Techno-Music!
Aber bitte eins würde mich mal interessieren, beim Sprint von 100 bis 140 ging der so dermaßen gut, dass ich mich frage, hasst du nen chip oder bist du bergab gefahren, mal ganz ehrlich?
Ansonsten, Vielen Dank, für das nette Video!
PS: Mein DL war in 1 min 54 sec. fertig!
Zitat:
Original geschrieben von Loscompactos
Ja, seit der Kamerad die 205er Winterschlappen montiert hat geht er wirklich wie die Hex!!! 😁😁
Aber dass nächste Frühjahr kommt bestimmt. Da wird er dann wieder "gedrosselt"!!! 😉😉PS: Chiptuning ist somit zumindest für meinen passe`!!😁
MFG
Marco
Jo, Chiptuning braucht man da wirklich nicht mehr.
Also meiner läuft mit den 205ern Winterschlappen genauso wie mit den 225/245 Sommerreifen. Manchmal glaube ich sogar etwas langsamer.
P.S. meine Winterreifen sind übrigens auch "nur" bis 210 km/h ausgelegt.