Kleines ungezwungenes 35i-Treffen in Berlin!
Hallo Leute,
der Jakker63 und ich wollen Ende September (WE 29./30.09.07) ein kleines ungezwunges 35i-Treffen in Berlin, mit eventuellem Besuch eines Stockcar-Racing in Herzfelde bei Berlin, abhalten, um die Leute, mit denen man hier so schreibt, auch mal persönlich kennen zu lernen. Das sind erstmal die Fakten!
Wäre nett, wenn sich noch mehr von euch zu diesem Treffen durchringen könnten und dazustossen... um ein bisschen Fachzusimpeln, eventuell mal die Köpfe in andere Motorräume zu stecken, Erfahrungen und Tipps auszutauschen, zusammen gepflegt ne Hopfenkaltschale schlürfen... und was man halt noch so macht, wenn man sich ungezwungen trifft.
Einen festen Ablaufplan gibt es noch nicht, da ich erstmal die genauen Starttermine beim Stockcar-Racing eroieren muss... dort fährt übrigens ein Ex-Passifahrer von hier mit... der Vollpfosten_3... der seinen Passi leider schwerenherzens auf Grund von erheblichen Elektroproblemen verkaufen musste.
Solltet ihr von außerhalb kommen müsstet ihr euch aber selber um eventuelle Übernachtungsmöglichkeiten kümmern... da mir dafür leider die Zeit fehlt und der Jakker leider nicht aus Berlin ist und sich nicht so gut auskennt. Aber im Netz gibt es ja genug Seiten, wo man sich da informieren kann.
Lebensabschnittspartner, Freundinen, Angetraute und Kinder sind natürlich auch willkommen und sollten kein Problem darstellen, da ja bekanntlich auch Frauen ne ganze Menge Gesprächsstoff kennen und haben. 😁
Also ran an die Tastatur und schreibt uns mal was ihr davon haltet bzw. ob ihr Interesse habt.
Gruß
Matze und natürlich auch der Jakker
194 Antworten
Stimmt Matze - also bist du unser Monster
Rene ich denke das sich jeder freut jeden MT Talk user mal kennenzulernen.
Aber einige Sachen bedürfen halt der Abstimmung
und User die hier keiner kennen tut haben sicher auch viel Ahnung und sind nett lustig.. ungezwungen - aber uns fehtl halt der Bezug zu denen was dem Sinn dieses Treffens wiedersprechen würde
Zitat:
Original geschrieben von Jakker63
Hey Matze jetzte übertreibst Du´s aber, von wegen "ohne Hemmungen" und was meinst Du mit "nicht steif" 😁 😁 😁Gruss Jakker
Hallo Jakker,
das war die Beschreibung aus dem Duden... nicht meine! 😎
"ohne Hemmungen" = es darf auch ausgestiegen werden.
"nicht steif" = es wird keine Torte dabei garniert!!!
Gruß
Matze
...bin dazu auch noch echt der jüngste - na toll :-(
Also ist Jakker die Mutti und ich bin der "Junior"
Dafür habe ich schon 3 35i besessen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von René15
Da ich mit euch noch nicht lange schreibe werde ich dann wohl auch nicht kommen.
Es sollten ja auch nicht gleich 10 Leute kommen sondern nichteinmal eine Handvoll 35i Liebhaber mit denen ich mich schonmal getroffen hatte.
Danke Jakker für deine Einladung aber Matze glaub ich will dass nicht so recht.
Hallo René,
sicher, wir sind hier eine kleine Gemeinde, die schon immer da ist (also ich seit 09/06)
Wir in Bayern, sagen zum Stammtisch: Da hocke die, die immer da hocke....
Aber warum solltest Du dich nicht bei uns wohl fühlen. Bin mir sicher es ist so. Komm einfach nach Berlin und lerne uns kennen, genauso, wie wir uns ja auch das erste Mal kennen lernen.
Sei einfach dabei, ich pack ein extra Stück Kuchen für Dich ein und dann gehen wir Boot fahren um Berlin anzusehen.
Und hör bloss auf mit solchen Gedanken, Matze will das nicht so recht. Du hast keine Ahnung wie breit seine Brust ist, an die er dich drückt!!
Gruss Jakker
Hallo Jakker,
jetzt ist hier aber Schluß damit... ich bin freiwillig das Monster, aber niemals die Mami!!! 😁
Finde dich damit ab, daß du hier die Mami bist!
Gruß
Matze
P.S. Kleine Zwischenfrage... wer hat denn René auf den Thread aufmerksam gemacht?
Hallo Matze,
ich bin älter, also habe ich freie Wahl! (Stelle gerade fest ich bin ja der Opa unter euch...)
Und als Dienstältester; gilt glaube ich auch für meinen Passi, den ich im Erstbesitz habe:
Ich bin die Mutti!!
Du bist Papi! 😁 😁 😁
Sollte jemals ein Psychiater diese Zeilen lesen, würden wir sicher in nullkommanix eingesammelt werden.... Ihr wisst schon diese schicke weiße Jäckchen, bei denen die Ärmel irgendwie hinten fixiert werden, bei dem man sich noch nicht einmal den Ar... kratzen kann....
Ohne Worte.
Gruss Jakker
Doch hatte wo der Thread erstellt wurde mal reingelesen und es stand was von einem besuch bei einem Stock Car Racing und darauf hatte ich keine Lust da ich schon vor 2 Wochen selber erst auf ein "Stoppelrennen" war mit unserem 32B.
Zitat:
Doch hatte wo der Thread erstellt wurde mal reingelesen und es stand was von einem besuch bei einem Stock Car Racing und darauf hatte ich keine Lust da ich schon vor 2 Wochen selber erst auf ein "Stoppelrennen" war mit unserem 32B.
So war es am Anfang; jetzt ist es einfach ein ungezwungenes Treffen in Berlin mit Kuchen und Kaffee beim Olympiastadion und einem tollem Programm, dass sich Matze ausgedacht hat und sicher sehr viel Spaß machen wird.
Noch Fragen??
Gruss Jakker
Ich hab keine mehr!
Aber eine Posse hab ich noch...
Zitat:
aus Leegebruch, liegt 1km vor Oranienburg, 15min von Berlin Tegel.
Und was ist dann damit...
http://www.motor-talk.de/.../...es-35i-treffen-in-berlin-t1565734.html
Gruß
Matze
Zitat Ende
Zitat:
Original geschrieben von passat35ifan
...bin dazu auch noch echt der jüngste - na toll :-(Also ist Jakker die Mutti und ich bin der "Junior"
Dafür habe ich schon 3 35i besessen
woher willst du wissen das du der jüngste bist??? könnte sein das ich dich noch unterbieten kann???
Gruß
Matthias
Hallo Leuts,
ich fahre morgen zwischen 6 und 7h los. Hoffe da herzhaft auf gemässigten Verkehr auf der Bahn (nicht auf den Torten).
Also wir sehen uns am Samstag am Stadion.
Freue mich.
Gruss Jakker
Achja, das Extra-Stück Kuchen für Rene15 habe ich selbstverständlich mit eingepackt.