Kleines ungezwungenes 35i-Treffen in Berlin!
Hallo Leute,
der Jakker63 und ich wollen Ende September (WE 29./30.09.07) ein kleines ungezwunges 35i-Treffen in Berlin, mit eventuellem Besuch eines Stockcar-Racing in Herzfelde bei Berlin, abhalten, um die Leute, mit denen man hier so schreibt, auch mal persönlich kennen zu lernen. Das sind erstmal die Fakten!
Wäre nett, wenn sich noch mehr von euch zu diesem Treffen durchringen könnten und dazustossen... um ein bisschen Fachzusimpeln, eventuell mal die Köpfe in andere Motorräume zu stecken, Erfahrungen und Tipps auszutauschen, zusammen gepflegt ne Hopfenkaltschale schlürfen... und was man halt noch so macht, wenn man sich ungezwungen trifft.
Einen festen Ablaufplan gibt es noch nicht, da ich erstmal die genauen Starttermine beim Stockcar-Racing eroieren muss... dort fährt übrigens ein Ex-Passifahrer von hier mit... der Vollpfosten_3... der seinen Passi leider schwerenherzens auf Grund von erheblichen Elektroproblemen verkaufen musste.
Solltet ihr von außerhalb kommen müsstet ihr euch aber selber um eventuelle Übernachtungsmöglichkeiten kümmern... da mir dafür leider die Zeit fehlt und der Jakker leider nicht aus Berlin ist und sich nicht so gut auskennt. Aber im Netz gibt es ja genug Seiten, wo man sich da informieren kann.
Lebensabschnittspartner, Freundinen, Angetraute und Kinder sind natürlich auch willkommen und sollten kein Problem darstellen, da ja bekanntlich auch Frauen ne ganze Menge Gesprächsstoff kennen und haben. 😁
Also ran an die Tastatur und schreibt uns mal was ihr davon haltet bzw. ob ihr Interesse habt.
Gruß
Matze und natürlich auch der Jakker
194 Antworten
Ich kann hellsehen - sehe Autos auf den Bildern!!
Vielleicht sehen nur die die Autos, die auch da waren.😁
Gruß
Matze
P.S. Oder jemand kann mal für Nomzamo zaubern und die Autos sichtbar machen. 😛
armer nonzamo - er wird sich wünschen auch dagewesen zu sein
wir sollten ihn damit beauftragen das nächste Treffen zu organisieren
Zitat:
Ist gestern erfolgt, jetzt ist er nicht mehr durchsichtig😛
Hallo Krebs,
ja wie? Du hast die schöne Original-VW-Tarnkappe abgewaschen? 😁 😁 😁
Ohne Worte......
Gruss Jakker
Zitat:
Original geschrieben von Jakker63
Hallo Krebs,Zitat:
Ist gestern erfolgt, jetzt ist er nicht mehr durchsichtig😛
ja wie? Du hast die schöne Original-VW-Tarnkappe abgewaschen? 😁 😁 😁
Ohne Worte......
Gruss Jakker
Hallo Jakker,
ja mußte ich, will doch heute wieder nach Berlin und da sollen die anderen doch sehen was sie überholt😁
Gruß Krebs
Zitat:
Original geschrieben von passat35ifan
armer nonzamo - er wird sich wünschen auch dagewesen zu seinwir sollten ihn damit beauftragen das nächste Treffen zu organisieren
Eigentlich komme ich mir etwas verarscht vor. 😉
Was ist daran so schwer, mal ein paar Bilder hier hoch zu laden? Man kann aber auch ein Geheimnis daraus machen...
Zitat:
Original geschrieben von Nomzamo
Eigentlich komme ich mir etwas verarscht vor. 😉Was ist daran so schwer, mal ein paar Bilder hier hoch zu laden? Man kann aber auch ein Geheimnis daraus machen...
Nicht sauer sein... ein bisschen Spaß muss sein... dat Leben is schon ernst genug.
Außerdem haste ja ne PN von mir bekommen... oder wieder nicht gelesen? 🙂
Gruß
Matze
Zitat:
Original geschrieben von Nomzamo
Eigentlich komme ich mir etwas verarscht vor. 😉Zitat:
Original geschrieben von passat35ifan
armer nonzamo - er wird sich wünschen auch dagewesen zu seinwir sollten ihn damit beauftragen das nächste Treffen zu organisieren
Was ist daran so schwer, mal ein paar Bilder hier hoch zu laden? Man kann aber auch ein Geheimnis daraus machen...
Hallo Nomzamo,
nicht böse sein, wir wollten dich nur ein wenig zappeln lassen (ist nicht auf meinem Mist gewachsen)
Gruß Krebs
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Nicht sauer sein... ein bisschen Spaß muss sein... dat Leben is schon ernst genug.
Außerdem haste ja ne PN von mir bekommen... oder wieder nicht gelesen? 🙂Gruß
Matze
Natürlich nicht. 😉
Und jetzt schickt mir endlich mal die Fotos.
Lese mal DEINE PN. 😛
Zähler
Sorry, wenn ich das Teil wieder ausgegraben habe.
Habe bei einem Moderator ein CLOSED beantragt.
Alle Blicke nach WOLFSBURG!!!!!
*CLOSED*