Kleines ungezwungenes 35i-Treffen in Berlin!

VW Passat 35i/3A

Hallo Leute,

der Jakker63 und ich wollen Ende September (WE 29./30.09.07) ein kleines ungezwunges 35i-Treffen in Berlin, mit eventuellem Besuch eines Stockcar-Racing in Herzfelde bei Berlin, abhalten, um die Leute, mit denen man hier so schreibt, auch mal persönlich kennen zu lernen. Das sind erstmal die Fakten!

Wäre nett, wenn sich noch mehr von euch zu diesem Treffen durchringen könnten und dazustossen... um ein bisschen Fachzusimpeln, eventuell mal die Köpfe in andere Motorräume zu stecken, Erfahrungen und Tipps auszutauschen, zusammen gepflegt ne Hopfenkaltschale schlürfen... und was man halt noch so macht, wenn man sich ungezwungen trifft.

Einen festen Ablaufplan gibt es noch nicht, da ich erstmal die genauen Starttermine beim Stockcar-Racing eroieren muss... dort fährt übrigens ein Ex-Passifahrer von hier mit... der Vollpfosten_3... der seinen Passi leider schwerenherzens auf Grund von erheblichen Elektroproblemen verkaufen musste.

Solltet ihr von außerhalb kommen müsstet ihr euch aber selber um eventuelle Übernachtungsmöglichkeiten kümmern... da mir dafür leider die Zeit fehlt und der Jakker leider nicht aus Berlin ist und sich nicht so gut auskennt. Aber im Netz gibt es ja genug Seiten, wo man sich da informieren kann.

Lebensabschnittspartner, Freundinen, Angetraute und Kinder sind natürlich auch willkommen und sollten kein Problem darstellen, da ja bekanntlich auch Frauen ne ganze Menge Gesprächsstoff kennen und haben. 😁

Also ran an die Tastatur und schreibt uns mal was ihr davon haltet bzw. ob ihr Interesse habt.

Gruß
Matze und natürlich auch der Jakker

194 Antworten

Wie?? da kommt ein Kleinkind??

Soll ich Windeln mitbringen, Matze??

Oder wo ist das Problem, dass der Älteste, des Jüngsten Vater sein könnte!?

Ohne Worte.

Gruss Jakker

Ich hoffe ja, das wird nicht das letzte 35i Treffen, das veranstaltet wird, weil ich zu dem Termin leider net kann. Wäre gern dabei gewesen. Aber ich wünsche euch allen jetzt schon mal viel, viel Spaß!!!!!!#

...the Hitman

Zitat:

Original geschrieben von Ralf 35i

Hallo Jakker

hättest Du den Thread nur aufmerksam gelesen, wäre Dir aufgefallen, dass der Ralf mit euch auf dem Kurfürstendamm Tee trinken will.
Dann könnten wir schon zu dritt kuscheln und müssten aber zwei Torten durch drei teilen!
Neeeeeee, nicht was du meinst!

Ralf

Hallo Ralf,

bitte da um Entschuldigung, wenn ich Dich nicht ausreichend berücksichtigt habe. Am Anfang war halt lange Teetrinken nur mit Matze angesagt.
Freue mich aber schon sehr, dass da, auch wenn quasi in der letzten Minute doch mehr draus wird.
Also, äh, das mit den zwei Torten durch drei teilen; bekommen wir ganz bestimmt hin..... Solange die Teile nicht garniert werden m...

Gruss Jakker

Das Problem ist, daß wir hier im MT-Forum sind... und nicht beim 35i-Forum, auch nicht beim VR6-Forum... oder irgend einem anderen.
Soll ich noch in Polen nachfragen... oder Ungarn... planet-passat würde auch noch gehen.

Gruß
Matze

P.S. Kennt noch jemand nen Forum wo sich Passi 35i Fahrer tummeln??

Ähnliche Themen

Ich habs wieder rausgenommen. Ich wusste nicht dass ihr unter euch sein wollt. Und tschüss.

PS: Ja es gibt weitere 35i Foren und es sind genug aus Berlin die im 35i Forum angemeldet sind und so hätte man sich schön austauschen können.

manche leute merkens nicht.
schade...

Zitat:

Original geschrieben von René15

Ich habs wieder rausgenommen. Ich wusste nicht dass ihr unter euch sein wollt. Und tschüss.

PS: Ja es gibt weitere 35i Foren und es sind genug aus Berlin die im 35i Forum angemeldet sind und so hätte man sich schön austauschen können.

Wie jetzt... auch noch sauer?

Und ich hoffe mal, daß bei deiner nächsten Feier einfach mal jemand noch irgendwelche Leute so einläd... dann kann man sich so schön austauschen!

Nö, es steht doch oben ungezwungenes Treffen und wenn noch 2-3 Berliner beigewesen wäre,wäre man wenigstens ne kleine Runde gewesen.
Konnte ich ja nicht wissen dass das Treffen doch bloß unter "Bekannte" stattfinden soll.

Wie auch immer viel Spaß am Samstag.

Zitat:

Original geschrieben von René15

Nö, es steht doch oben ungezwungenes Treffen und wenn noch 2-3 Berliner beigewesen wäre,wäre man wenigstens ne kleine Runde gewesen.
Konnte ich ja nicht wissen dass das Treffen doch bloß unter "Bekannte" stattfinden soll.

Wie auch immer viel Spaß am Samstag.

Wo ist Dein Problem René?

Hier gibt es keine Bekannte. Ich, zu meinem Teil mal, werde Matze das erste Mal sehen (schlimm), Ralf35i (Angst), passat35ifan (bestimmt ein Monster), Nomzamo....... keine Ahnung.

Und wer ist René??

Würde mich freuen, wenn Du kommst!!!! So einfach ist das!

Achja, ich komme aus BAYERN!! Und fahre 600km um genannte Leuts kennen zu lernen! Soweit mal dazu!

Herzliche Grüße
Jakker

Hier mal die Erklärung aus dem Duden...

1. un|ge|zwun|gen <Adj.>: (in seinem Verhalten) frei, natürlich u. ohne Hemmungen, nicht steif u. gekünstelt: ...

Geplant ist ein Treffen von Leuten, die hier schon eine Weile zusammen schreiben... sich nun auch mal persönlich kennen lernen wollen... ansonsten hätten wir auch zum German Racewars fahren können.

Außerdem geht es auch darum, daß man nicht einfach die Idee bzw. Vorhaben von Leuten irgendwo anders einstellt... schon gar nicht ohne zu fragen.

Gruß
Matze

Vielen Dank das ich hier als Monster bezeichnet werde :-)

Klärt mich auf...

Hihi

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Hier mal die Erklärung aus dem Duden...

1. un|ge|zwun|gen <Adj.>: (in seinem Verhalten) frei, natürlich u. ohne Hemmungen, nicht steif u. gekünstelt: ...

Geplant ist ein Treffen von Leuten, die hier schon eine Weile zusammen schreiben... sich nun auch mal persönlich kennen lernen wollen... ansonsten hätten wir auch zum German Racewars fahren können.

Außerdem geht es auch darum, daß man nicht einfach die Idee bzw. Vorhaben von Leuten irgendwo anders einstellt... schon gar nicht ohne zu fragen.

Gruß
Matze

Hey Matze jetzte übertreibst Du´s aber, von wegen "ohne Hemmungen" und was meinst Du mit "nicht steif" 😁 😁 😁

Gruss Jakker

Zitat:

Original geschrieben von passat35ifan

Klärt mich auf...

Hihi

Mach dir nix draus.

Wenn hier einer das Monster ist, dann ja wohl ich... guck dir mein Avatar an. 🙂

Gruß
Matze

Da ich mit euch noch nicht lange schreibe werde ich dann wohl auch nicht kommen.
Es sollten ja auch nicht gleich 10 Leute kommen sondern nichteinmal eine Handvoll 35i Liebhaber mit denen ich mich schonmal getroffen hatte.

Danke Jakker für deine Einladung aber Matze glaub ich will dass nicht so recht.

Zitat:

Original geschrieben von passat35ifan

Klärt mich auf...

Hihi

Oh, bitte sorry, das war nicht persönlich gemeint! Es sollte nur dem René verdeutlichen, dass ich euch ja auch nicht persönlich kenne.

Gruss Jakker