ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. kleines Problem - R32 Front u. Heck

kleines Problem - R32 Front u. Heck

hallo miteinander,

als ich morgens aus dem haus ging und ich ein blaues auto in unserem garten neben meinem golf sah, traute ich meinen augen nicht. der ist von der strasse abgekommen und hat meinen golf in die hauswand gedrückt.

 

mein Golf V6 hat die R32 Look Frontschürze von MS-Design und die R32 Look Heckschürze von (Tuningmeile) ebay.

jetzt kann ich das fahrzeug natürlich richten lassen.

frage: passt die original R32 Frontschürze und R32 Heckschürze ohne Probleme an mein V6 4Motion?

- Der R32 Auspuff ist natürlich schon montiert.

Mfg Danke

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 8. Oktober 2007 um 10:21

jo passt! brauchste nur irgendwelche adapter"platten", aber genauer werden dir das sicher noch welche sagen können, die auch nen v6 haben.

Passt, du brauchst vorne für die Radhäuser Verlängerungen da dort wohl etwas anders ist, wird dir Danjan evtl. mehr zu sagen können da der die Möglichkeit hat Teilenummern nachzugucken.

hier ein unfall bild :(

noch eins

Au weia, wie geht denn sowas? :eek:

am 8. Oktober 2007 um 11:48

hast du dem fahrer des blauen autos, wenigstens noch ein blaues auge verpasst, damit sichs rentiert?

 

ähm du brauchst vorne die beiden stützteile des r32

 

links    1j0 807 723 D für 26€

rechts 1j0 807 724 D für 12€

am 8. Oktober 2007 um 11:58

@ Wank

Laß die Felge lieber auch mal kontrollieren, nicht dass die auch noch was abbekommen hat!

aua ist das böse.

D4D und super Asphaltschneider mit Rally Fahrwerk :D

da hats aber nicht nur die Felge erwischt!!!

ich glaub die Ganze Radaufhängung kann gewechselt werden, wird ein paar Scheine kosten die ganze Sache!! Rad steht schön schief!!

^^ bestimmt, aber der gute Verursacher wird ja versichert sein.

und natürlich an die Wertminderung denken :) - oder gibts die bei euch nicht bezahlt in Austria :D

moin,

wieviel hat der wagen denn gelaufen?

mfg

der wagen hat 112 tkm drauf.

jaja, der besitzer hat sich gemeldet. er hat sein auto gleich stehenlassen in der nacht.

und nochwas, es ist unserer zeitungsausträger. wie das passieren kann!?

 

brauche ich diese stützteile nur für die front? kann die heckschürze problemlos montiert werden?

 

ps: hat mir jemand noch die teile nr. der orig. front und heckschürze vom R32 und die von den orig. dunklen Rückleuchten?

danke!

du magst Sündhaftteure Orignal R32 Stosstangen von der Versicherung ersetzt haben, obwohl du nur viel billigere Zubehör Stossstangen verbaut hast???

Ist das nicht Versicherungsbetrug???

Also ich wär da vorsichtig...

..aber ist ja dein Bier

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. kleines Problem - R32 Front u. Heck