kleines MT treffen in München
Hallo. Ein paar von uns haben sich jetzt schon ein paar mal in Forstinning am Rasthaus B12 getroffen. War bis jetzt immer recht lustig. Jetzt dachte ich, es wäre mal wieder an der Zeit für ein kleines MT treffen. Als Datum hätte ich an den 30.07 oder den 06.08 gedacht. Jeder der möchte kann kommen. Normal wird erst gequatscht, dann ab in den Biergarten. Also wer Zeit und lust hat, einfach melden
gruß He-Man
Beste Antwort im Thema
nein , du sollst nicht meine mami anmachen du ferkel!
189 Antworten
Wie machen wir das dann eigentlich?
Wenn der eine um 12 da ist der andere um 14 und ich schaffe es ja erst gegen 15:30 Uhr? 🙁
Für mich neuland so ein Forum treffen 😉
Grüße
Frank, das wird schon. Soll es sich heute ruhig austoben, hauptsache morgen passte es. Und 30° brauchen wir eh nicht. Bei uns ist es noch schön
Zitat:
Original geschrieben von vat88
Wie machen wir das dann eigentlich?Wenn der eine um 12 da ist der andere um 14 und ich schaffe es ja erst gegen 15:30 Uhr? 🙁
Für mich neuland so ein Forum treffen 😉
Grüße
Na dann sind wir halt schon besoffen, wenn du kommst 😁 Ne, quatsch. Da gibt es genug zu reden. Da geht uns der Gesprächsstoff nicht aus. Notfalls lästern wir über die, die noch nicht da sind 😁
Im Biergarten (Wetter?!) oder Wirtshaus dann?
Wo wäre es den in Forstinning genau?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vat88
Im Biergarten (Wetter?!) oder Wirtshaus dann?
Wo wäre es den in Forstinning genau?
Wie, du willst kommen, weiß aber nichtmal genau, wo es ist? 😁
Ich habe ein oder zwei Seiten vorher die genaue Adresse fürs Navi gepostet 😉 Aber hier nochmal. Rasthaus B12 Neupullach 1 85664 Hohenlinden wenn es pisst sind wir wahrscheinlich drinnen. Dann stellst dich einfach zu den E36 dazu, wir machen uns dann schon bemerkbar
Alles klar.
Dann sehen wir uns morgen.
Bin dann morge ca. 15:30 da.
Ich werde nach einer E36 gruppe ausschau halten 🙂
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
...es schifft, wie Sau... 🙄
Deine Ausdrucksweise passt sich auch immer mehr dem OT-Slang an, oder?
Vor einem halben Jahr hätte ich sowas erwartet wie: "Hier herrscht im Moment eine suboptimale Luftfeuchtigkeit."
😁
Also,
ich werd morgen wohl auch schon so gegen 13 Uhr aufschlagen, da ich nicht so lange Zeit hab und wohl gegen 15 Uhr wieder weg muss. Nimmt jetzt eigentlich jemand sein Nebengeräusch mit? Frank?
Ich nehm den Auspuff und die Radkappen mit. Braucht sonst noch jemand Teile? 😁
unglück über feldmoching!
die batterie war total leer. übertragung hat geklappt.
bei einem kurzen rangiermanöver ging der motor aus.
ab da gings bergab. die ladekontrolle geht nicht mehr aus.
jetzt steht er in der tiefgarage und wollte doch morgen
zum mt treffen.
ich setze heute noch eine geladene batterie rein und hoffe , dass
es daran liegt. wär ja wie der lottovolltreffer, wenns gerade heute
den lima regler erwischt hätte.
drückt mir die daumen. gut wenn man mehrere autos hat.
der spider kommt am we ohnehin nicht dran.
just
mikele
Ich freu mich auch schon rießig auf morgen. Ich werde morgen früh auch kurz dass Auto waschen und dann gemütlich dahin cruisen.