kleines MT treffen in München

BMW 3er E36

Hallo. Ein paar von uns haben sich jetzt schon ein paar mal in Forstinning am Rasthaus B12 getroffen. War bis jetzt immer recht lustig. Jetzt dachte ich, es wäre mal wieder an der Zeit für ein kleines MT treffen. Als Datum hätte ich an den 30.07 oder den 06.08 gedacht. Jeder der möchte kann kommen. Normal wird erst gequatscht, dann ab in den Biergarten. Also wer Zeit und lust hat, einfach melden

gruß He-Man

Beste Antwort im Thema

nein , du sollst nicht meine mami anmachen du ferkel!

189 weitere Antworten
189 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vat88

@ FlashbackFM

VAT88 ist ein passionierter E36 Fahrer der dem Treffen gerne beitreten würde 🙂 😉

Oder meinst du jetzt infos zum Fahrgefährt 😉

Ich wollt einfach bloß wissen, wer du bist. Von dir hab ich halt bisher nicht allzuviel mitbekommen. 😉 Ist ja nicht so, dass es Teilnahmebedingungen für das Erscheinen gibt. 🙂

Und dein Name bot sich für den blöden Scherz einfach an. 😁

Was ist mit Chris? Bastelt der immer noch an seiner Küche?
Cap, auch dabei?

Also, komme ausm Raum München
Habe hin und wieder mal ein Thread gestartet und ansonsten lese ich auch gere täglich mal so was im Forum ansteht....
Kommen werde ich im meinem 325i Avus edition.... 🙂

Wie würde es dann eigentlich ablaufen???
Habe noch nie an sonem Forumtreffen teilgenommen 🙄

Stell ich mir aber extrem amüsant vor 🙂

Das ist echt ganz zwanglos. Wir stellen unsere Autos immer ein wenig zusammen, dann wird gequatscht, dann krieg ich durst, und dann geht es ab in den Biergarten. Bei Regen halt drinnen. Diesmal werde ich schon früher da sein. Denke mal schon gegen zwölf oder so. Das sage ich aber noch genau

Ähnliche Themen

Gefällts dir so gut auf dem Parkplatz, so ganz alleine😕
Du willst uns doch nur wieder vorhalten, wie lange du auf uns warten musstest 😁😛

Zitat:

Original geschrieben von neumi87

Gefällts dir so gut auf dem Parkplatz, so ganz alleine😕
Du willst uns doch nur wieder vorhalten, wie lange du auf uns warten musstest 😁😛

Nein, aber Patnic03 möchte auch schon früher kommen, dann bin ich nicht alleine. Im übrigen muss ich ja da sein, um das Foto von dir mit dem Rad zu machen.

Oh Mann, da hab ich wieder was angefangen🙄😁

Das hört sich alles super an... Vorallem mit dem Biergarten 🙂

Das einzige problem was sich mir jetzt stellt ist: Ich arbeite bis 3 Uhr.....
Könnte dann ca. 15:30 Uhr da sein....

Aber bei dem "Biergarten" bitte nicht auf die Idee kommen in Hirschgarten-Dimensionen zu denken, ok? 😁

Von mir aus machen wir auch unseren eigenen Biergarten.
Mit selbstmitgebrachten Bänken, Sonnenschirmen und Bier 🙂

Mir ist das egal 😉

Dann kommst halt um 15:30 Uhr. Siehst uns schon wenn du kommst😉

Hm... die Autos ja, aber uns nicht unbedingt, oder? 😁

Die Teilnehmeranzahl ist doch jetzt nur so groß, weil ich auch mal hinfahre 😁😁😁.

Ne Spaß, ich freu mich auch schon, aber weiß noch net, mit welcher Kiste ich angefahren komme. Und ich werde auch schon viel früher da sein, damit ich noch mehr Zeit zum quatschen mit meinem Stiefvater habe 😉

So gern ich auch kommen würde und so gern ich auch nochmal nach München will, für ne Tagestour ist mir das etwas zu weit.

Wäre ja nochmal für ein Treffen an der Nordschleife 😎

Zitat:

Original geschrieben von S.P.S.

Wäre ja nochmal für ein Treffen an der Nordschleife 😎

Da wäre ich auch für. Vielleicht hab ich bis dahin ja nen angemeldeten Compact 😁

Deine Antwort