kleines MT treffen in München
Hallo. Ein paar von uns haben sich jetzt schon ein paar mal in Forstinning am Rasthaus B12 getroffen. War bis jetzt immer recht lustig. Jetzt dachte ich, es wäre mal wieder an der Zeit für ein kleines MT treffen. Als Datum hätte ich an den 30.07 oder den 06.08 gedacht. Jeder der möchte kann kommen. Normal wird erst gequatscht, dann ab in den Biergarten. Also wer Zeit und lust hat, einfach melden
gruß He-Man
Beste Antwort im Thema
nein , du sollst nicht meine mami anmachen du ferkel!
189 Antworten
Na dann bitte 330d 😁
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Na dann bitte 330d 😁
Du hast ja keine Ahnung, der ist ganz schön fertig😉
Und der 1er hat ne Bombenaustattung.
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Wie sieht es jetzt bei dir aus? Bist du am 30.07 sicher dabei (ein nein lass ich eh nicht gelten)
Wenn am 30.07. dann bin ich 100% dabei, EGAL WAS PASSIERT 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
Du hast ja keine Ahnung, der ist ganz schön fertig😉Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Na dann bitte 330d 😁
Und der 1er hat ne Bombenaustattung.
Scheiss auf die Ausstattung, man muss voran kommen 😉.
Meine Limo hat weder Ausstattung noch Leistung, der Touring hat aber beides 😁. Also entweder man hat beides oder man nimmt das schnellere Fahrzeug^^
Darf man da mit nem einfachen 318er ohne goßem Tamtam auch kommen?
na klaro, du weißt ja nicht mit was Hermann die ersten Male da war😁
Zitat:
😁.
Ich hab auch nur ne 318i Limo ohne Tamtam und noch nen 328i ohne Tamtam, also herzlich Willkommen 😉
Ich bin mit meinem 318ti mit unlackierten Schwellern auf dem AF gewesen, also bitte... 😉
Zitat:
Was soll das bitte heißen? Immerhin stand ich ganz vorne, und ihr habt euch hinter mir versteckt😁
Aber klar, ob 316er oder M3, das ist sowas von egal😉 Wo ist eigendlich neumi? Sucht der schon wieder ein neues Auto für die Freundin😛
*seuftz* 🙁
Mensch...
wohne ja in München. Wäre ein kleiner Sprung rüber gewesen!
Am 06.08 bin ich am Nürburgring und den Tag drauf bei der DTM an der GP Strecke 😁
Freu mich total!
Wobei so ein Forumtreffen wäre auch mal was......
Wollte da schon immer mal an nem Forumtreffen teilnehmen um sich nett zu Unterhalten und gegenseitig die Autos zu bewundern 😉
Naja, wann wird das endgültig entschieden welcher Tag das Treffen nun stattfindet?
Grüße aus MUC
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Ich bin mit meinem 318ti mit unlackierten Schwellern auf dem AF gewesen, also bitte... 😉
Hast mal nen Staubsauger mit lackierten Stoßleisten gesehen? 😁
Bin nicht am Auto suchen, ihr Auto ist (noch) ganz.😁 Mir ist egal ob 30.7 oder 6.8., zum einrichten wirds wohl an beiden Tagen sein. Wenn nur nicht immer die lange Anfahrt wäre 😁😛