kleines MT treffen in München

BMW 3er E36

Hallo. Ein paar von uns haben sich jetzt schon ein paar mal in Forstinning am Rasthaus B12 getroffen. War bis jetzt immer recht lustig. Jetzt dachte ich, es wäre mal wieder an der Zeit für ein kleines MT treffen. Als Datum hätte ich an den 30.07 oder den 06.08 gedacht. Jeder der möchte kann kommen. Normal wird erst gequatscht, dann ab in den Biergarten. Also wer Zeit und lust hat, einfach melden

gruß He-Man

Beste Antwort im Thema

nein , du sollst nicht meine mami anmachen du ferkel!

189 weitere Antworten
189 Antworten

Ja, für dich gehen wir nochmal extra sammeln für die Spritkosten😁 Aber schon mal gut, das du Zeit hast

Am 06.08 kann M336 und Vladi kommen, aber Patnic03 nicht. Also Patnic03, da wirst deiner Frau mal richtig schön tun müssen. Alles läuft auf das Datum hinaus, und du kannst da nicht. Wenn es sein muss rede ich mit ihr

Is leider zu weit weg 🙁

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Wenn es sein muss rede ich mit ihr

Also ich würde wirklich gerne kommen, aber ich möchte meiner Frau nicht absagen, die freut sich schon seit ein Monat oder sowas. Ich habe es ihr versprochen und in letzter Zeit hatte ich wirklich wenig Zeit für sie und den Kleinen, daher tuts mir leid.

Ähnliche Themen

Wie siehts im Moment aus? Eher 30.07. oder 06.08.?

Ich würde den 30.07 nehmen. Ist ja eh gleich, der eine kann da nicht, der andere wieder am anderen Tag nicht.
Also machen wir es am 30.07. Wer kommen möchte ist herzlich  Willkommen, egal ob 316er oder M3

Toll...soll ich mir jetzt extra nen Staubsauger oder nen M3 kaufen?

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Toll...soll ich mir jetzt extra nen Staubsauger oder nen M3 kaufen?

Alles dazwischen ist natürlich auch Willkommen.😉 Nochmal Glück gehabt😁

Aber grad noch so die Kurve bekommen...

Jetzt musst du nur noch irgendwie das mit dem Staubsauger ausbügeln, Thomas. 😠

@Frank: Bau' dir doch einen 3.0 Liter Motor ein, dann hat Thomas den Staubsauger 😁

Wer kommt jetzt alles am 30.07? Tragt euch doch bitte ein. Ich mache den Anfang.

He-Man42

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

@Frank: Bau' dir doch einen 3.0 Liter Motor ein, dann hat Thomas den Staubsauger 😁

Dann würde ja ich seinen Fehler ausbügeln...

Wer kommt am 30.07.:
He-Man42
FlashbackFM (vorbehaltlich)

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

Dann würde ja ich seinen Fehler ausbügeln...

Und wieso soll ich dir nen 6-Zylinder einbauen? Ich mein den 4-Zylinder konntest doch auch ohne mich kaufen... 😁

Wer kommt am 30.07.:
He-Man42
FlashbackFM (vorbehaltlich)
BMW325i_Cabrio

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Und wieso soll ich dir nen 6-Zylinder einbauen? Ich mein den 4-Zylinder konntest doch auch ohne mich kaufen... 😁

NIx einbauen. Um Entschuldigung bitten.

Deine Antwort