Kleines MT-Treffen an der Nordschleife
Hallo Forum!
Wie im letzten Jahr wollen sich auch dieses Jahr ein Paar von uns an der Nordschleife treffen.
An der NS ist der E36 zu Hause und wir wollen daher auch (alle) durch die grüne Hölle fahren.
(In der Hoffnung, dass die Strecke nicht wieder für den Rest des Tages gesperrt wird)
Entweder im eigenen Auto oder bei denen, die schon das öfteren auf der NS unterwegs waren.
Wobei Zuschauer, oder Fotographen (@ Jens ;-) ) natürlich auch gerne gesehen sind.
Als Datum schlage ich mal das Wochenende 10/11.09.11 vor.
Treffpunkt wäre wohl wieder am Brünnchen.
Von hier aus kann es dann gemütlich in Kolonne zur Zufahrt gehen.
Wer hat Interesse?
Beste Antwort im Thema
... und wer für 17/18.9 ist drückt hier unter dem Beitrag "Danke".
So haben wir eine Übersicht.
Wer für beide Termine ist drückt entweder nix oder bei beiden.
Wer für keinen Termin ist macht einen Gegenvorschlag oder wartet bis nächstes Jahr.
604 Antworten
Das Problem da oben ist eigentlich immer, dass man die Leute nicht erkennt. Ohne Handynummer trifft man da oben meistens überhaupt keinen, oder eben zufällig an der Zufahrt. Man kennt oft nur die Autos. Wenn die Leute dann ausgestiegen sind, ists vorbei mitm Erkennen 😁
Zitat:
Original geschrieben von rainerstadler
Das Problem da oben ist eigentlich immer, dass man die Leute nicht erkennt. Ohne Handynummer trifft man da oben meistens überhaupt keinen, oder eben zufällig an der Zufahrt. Man kennt oft nur die Autos. Wenn die Leute dann ausgestiegen sind, ists vorbei mitm Erkennen 😁
Ich weiß ja, wie du aussiehst. 😁
Ich komme warscheinlich auch, denn wer weiß ob Thomas nicht auch dieses Mal irgendwo auf der NOS einschlagen will...😁 Das war 2007 spannend genug, als wir am Strecknende alle auf Thomas warteten, und dann in Kolonne mit halb zertrümmertem Cabrio 250km heim fahren mussten...🙂 Auf die Strecke werde ich diese Mal auf keinen Fall, mit dem Touring und Automatik kann das ja keinen Spaß machen... Dazu muss irgendwann mal wieder mein altes Coupé herhalten, wie hier 2007...🙂
Super!
Bisher sind wir immer da an der Zufahrt zur Strecke gewesen, aber ich denke das Brünnchen wäre ne gute Alternative, weils da auch für die, die gerade nicht mit fahren was zu sehen gibt.
Unsere Truppe erkennt Ihr dann an mindestens zwei schwarzen Dreiern mit VER-Kennzeichen (mein optisch derzeit leider etwas verlittenes E36 Coupé und ein E91 Touring)
Ähnliche Themen
also leute komme doch net samstag sondern sonntags... klappt einfach net xD....
Samstag 12.30 Uhr Treffen im Brünnchen:
1. Superstrose
2. Maniac
3. Jonas.Su
5. technofreak83
6. SPS
7. J_R_21
8. cruisaaar
9. BMW325i_Cabrio
10. BlackBMW318
Sonntags:
1. Superstrose
2. Maniac (schlafe wohl an der NOS)
3. SPS (wenn am Abend davor nicht zu viel Schweinchen gefuttert)
4. BMW325i_Cabrio
5. BlackBMW318
6. TMSe36
Super 😁 Nehmt ihr die Nummernschilder dann mit, wenn ihr euch vom Auto entfernt 😉
Glaubt mir - das funktioniert nur mit ein paar Handynummern 😉
Zitat:
Original geschrieben von JoelAK
Super!Bisher sind wir immer da an der Zufahrt zur Strecke gewesen, aber ich denke das Brünnchen wäre ne gute Alternative, weils da auch für die, die gerade nicht mit fahren was zu sehen gibt.
Unsere Truppe erkennt Ihr dann an mindestens zwei schwarzen Dreiern mit VER-Kennzeichen (mein optisch derzeit leider etwas verlittenes E36 Coupé und ein E91 Touring)
Zitat:
Super 😁 Nehmt ihr die Nummernschilder dann mit, wenn ihr euch vom Auto entfernt 😉
Glaubt mir - das funktioniert nur mit ein paar Handynummern 😉
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von JoelAK
Super!Bisher sind wir immer da an der Zufahrt zur Strecke gewesen, aber ich denke das Brünnchen wäre ne gute Alternative, weils da auch für die, die gerade nicht mit fahren was zu sehen gibt.
Nein, das nicht 😉 Habe mir deine Nummer ja aufgeschrieben!
Zitat:
Original geschrieben von bmwstar481
Ich komme warscheinlich auch, denn wer weiß ob Thomas nicht auch dieses Mal irgendwo auf der NOS einschlagen will...😁 Das war 2007 spannend genug, als wir am Strecknende alle auf Thomas warteten, und dann in Kolonne mit halb zertrümmertem Cabrio 250km heim fahren mussten...🙂 Auf die Strecke werde ich diese Mal auf keinen Fall, mit dem Touring und Automatik kann das ja keinen Spaß machen... Dazu muss irgendwann mal wieder mein altes Coupé herhalten, wie hier 2007...🙂
So kaputt war das Cab ja nu auch wieder ned.....aber nächstes Mal läßt du dein Handy stecken und beide Hände am Lenkrad....und schraub den Adrenalinpegel bissel runter,sonst wird das die letzte Fahrt. 😛
Sei froh,das ICH aufm Beifahrersitz gesessen bin bei deinem Kamikazetiefflug. 😛
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
So kaputt war das Cab ja nu auch wieder ned.....aber nächstes Mal läßt du dein Handy stecken und beide Hände am Lenkrad....und schraub den Adrenalinpegel bissel runter,sonst wird das die letzte Fahrt. 😛Zitat:
Original geschrieben von bmwstar481
Sei froh,das ICH aufm Beifahrersitz gesessen bin bei deinem Kamikazetiefflug. 😛Greetz
Cap
Ach ich fand´s lustig damals, und irgendwer musste ja auch während der Fahrt ein paar Fotos schießen. Ich glaube wir haben dennoch eine ganz gute Rundenzeit hingelegt...😁 Kommst du eigentlich auch mit am Wochenende? Dann hätten wir ja fast die "Asphaltfieber-Crew" zusammen..🙂
Während der Fahrt schießt man keine Fotos,erkennt man eh nix.Auf der NS zu Tourifahrten läßt man sich knipsen. 😛
Aber wenn man sich schonmal ablegt,dann erinnert sich wenigstens jeder an dem Tag an einen.... 😛
Nein,bin nicht dabei.
Greetz
Cap
So wie es momentan aussieht, bin ich nur Fr. und Sa. da. So. solls regnen. Je nach Wetterbericht bleib ich aber auch bis Montag Abend 😉
Zitat:
So wie es momentan aussieht, bin ich nur Fr. und Sa. da. So. solls regnen. Je nach Wetterbericht bleib ich aber auch bis Montag Abend 😉
Wunderbar! Bin auch Freitag da. Da möcht' ich mich glatt fürs "Ring-Taxi" anmelden! 😉
Kein Problem 😎 Muss allerdings am Vormittag noch die komplette Bremse wechseln und Flüssigkeit erneuern...
Zitat:
Wunderbar! Bin auch Freitag da. Da möcht' ich mich glatt fürs "Ring-Taxi" anmelden! 😉