Kleines MT-Treffen an der Nordschleife
Hallo Forum!
Wie im letzten Jahr wollen sich auch dieses Jahr ein Paar von uns an der Nordschleife treffen.
An der NS ist der E36 zu Hause und wir wollen daher auch (alle) durch die grüne Hölle fahren.
(In der Hoffnung, dass die Strecke nicht wieder für den Rest des Tages gesperrt wird)
Entweder im eigenen Auto oder bei denen, die schon das öfteren auf der NS unterwegs waren.
Wobei Zuschauer, oder Fotographen (@ Jens ;-) ) natürlich auch gerne gesehen sind.
Als Datum schlage ich mal das Wochenende 10/11.09.11 vor.
Treffpunkt wäre wohl wieder am Brünnchen.
Von hier aus kann es dann gemütlich in Kolonne zur Zufahrt gehen.
Wer hat Interesse?
Beste Antwort im Thema
... und wer für 17/18.9 ist drückt hier unter dem Beitrag "Danke".
So haben wir eine Übersicht.
Wer für beide Termine ist drückt entweder nix oder bei beiden.
Wer für keinen Termin ist macht einen Gegenvorschlag oder wartet bis nächstes Jahr.
604 Antworten
Und ich das Auto waschen 😁 Bin auch erst Abends da.
Zitat:
Original geschrieben von rainerstadler
Kein Problem 😎 Muss allerdings am Vormittag noch die komplette Bremse wechseln und Flüssigkeit erneuern...
Zitat:
Zitat:
Wunderbar! Bin auch Freitag da. Da möcht' ich mich glatt fürs "Ring-Taxi" anmelden! 😉
Ich hoffe mal das das Wetter am Samstag nicht so schlecht wird
gestern 🙁
So schlecht sieht es ja im moment nicht aus 18grad leicht bewölkt
damit könnte man ja Leben aber bis dahin wechseln die das Wetter sowieso 100 mal 😛
Da sieht es was schlechter aus 🙂
Ähnliche Themen
Hui bei mir wirds grad verdammt eng für die Compact fahrt. Ich hab immernoch keine Deckungskarte fürs Kurzzeitkennzeichen bekommen. Dabei wollten die mir die Nummer dafür schon Freitag mitgeteilt haben. 🙁
also auch wenn jetzt einige weinen werden 😁
und die anderen sich freuen das der könig absagt aber ich muss leider kurzfristig absagen..
da wir wegen jeff ne nachtschicht bei mir in der firma einlegen und den motor tauschen wird es samstag verdammt eng..
dazu kommt ja noch das ich mein coupe momentan nicht bewegen kann-.-
aber wenn alles gut läuft tauchen wir dann samstag abend noch mal auf!
also jungs bis dann
Gut, dann seid ihr mir grad zuvor gekommen...wollte gerade schreiben:
So Mädels, wie schauts aus. Geht 14h am Brünnchen klar? Soll ich vom Weg von KA gleich noch den Schwenk über Mannheim und Wiesbaden machen?
Dann streich ich WI mal von der Liste, es seidenn Björn schraubt bei euch nicht mit?!
Bitte um kurze Rückinfo.
Wie schauts mit den Mannheimern aus?
Viele Grüße
Thomas
Zitat:
So wie es momentan aussieht, bin ich nur Fr. und Sa. da. So. solls regnen. Je nach Wetterbericht bleib ich aber auch bis Montag Abend 😉
Freitag also auch? Mmmh, vielleicht komm ich auch hoch.
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Hui bei mir wirds grad verdammt eng für die Compact fahrt. Ich hab immernoch keine Deckungskarte fürs Kurzzeitkennzeichen bekommen. Dabei wollten die mir die Nummer dafür schon Freitag mitgeteilt haben. 🙁
Dann hau bei denen mal aufn Tisch....ich hab meine EVB-Nummern immer kurz nach Anruf per SMS bekommen....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Wie schauts mit den Mannheimern aus?
Die Mannheimer haben entdeckt, dass es nur 100 km Umweg nach Lux sind und überlegen, ob sie erst an die NOS und dann nach Lux fahren, oder umgekehrt 😕
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
So ich hab die EVB-Nummer. Donnerstag gehts auf die Zulassungsstelle 😁
Guter Mann! 🙂
Momentan bin ich raus - außer das Wetter dreht nochmal