Kleines MT-Treffen an der Nordschleife
Hallo Forum!
Wie im letzten Jahr wollen sich auch dieses Jahr ein Paar von uns an der Nordschleife treffen.
An der NS ist der E36 zu Hause und wir wollen daher auch (alle) durch die grüne Hölle fahren.
(In der Hoffnung, dass die Strecke nicht wieder für den Rest des Tages gesperrt wird)
Entweder im eigenen Auto oder bei denen, die schon das öfteren auf der NS unterwegs waren.
Wobei Zuschauer, oder Fotographen (@ Jens ;-) ) natürlich auch gerne gesehen sind.
Als Datum schlage ich mal das Wochenende 10/11.09.11 vor.
Treffpunkt wäre wohl wieder am Brünnchen.
Von hier aus kann es dann gemütlich in Kolonne zur Zufahrt gehen.
Wer hat Interesse?
Beste Antwort im Thema
... und wer für 17/18.9 ist drückt hier unter dem Beitrag "Danke".
So haben wir eine Übersicht.
Wer für beide Termine ist drückt entweder nix oder bei beiden.
Wer für keinen Termin ist macht einen Gegenvorschlag oder wartet bis nächstes Jahr.
604 Antworten
Ich hoffe ja, dass das Wetter einigermaßen wird. Kommendes We soll es ja gut werden. Wer ist gläubig und würde ein paar Gebete sprechen?
Hätte spontan doch Bock mit auf die NOS zu kommen. hat wer aus dem Münchner Raum Lust morgen früh mithochzufahren? Ich würde mir dann evtl. ein Hotelzimmer nehmen für die eine Nacht
Ähnliche Themen
Wenn du moren früh schon losfährst brauchste das Hotelzimmer aber für mehr wie eine Nacht. Wir kommen nämlich erst nächste Woche an die NOS 😉
ach nächstes we ist das erst, is ja noch besser, ab d ahab ich urlaub 🙂
also wer kommt mit aus der münchner gegend?
17.9 und 18.9 ist es. Trag dich am besten mit in die Liste ein dann wissen wir wer alles kommt und wer net.
Mal grad was anderes.
Sven du hast uns jetzt hier 2 verschiedene Koordinaten angegeben.
50.369568,7.008244
50.370335,7.006935
Welche führen den jetzt ans brünnchen?
Edit: Hab grad bemerkt das die ersten auf den platz gehen und die zweiten auf die Straße 😁
Also ich werde nur an einem Tag mit dabei sein. Kein Bock im Auto zu übernachten. Tendiere eher zu Samstag.
Jonas, ich war zu faul die hier zu suchen, daher hab ich nochmal gegoogelt. Und da die Eifel ja eine Vulkanlandschaft ist.... 😁
also so wie ich das jetzt mitbekommen habe wurde es um ein WE verschoben? für morgen hätte ich dann eh abgesagt..stehe im parkhaus u.auto geht wieder nicht -.- zum kotzen ey!!! nachm regler tausch alles ok u.jetzt das!! also besserung nur für ne woche o.wie?!
u.nächstes WE kann ich net musd arbeiten..geil ey..das sind ja scheiss tage!
viel spass euch
@Cruisaar
War doch von Anfang an gesagt das es am 17. ist. Also muss ich jetzt doch ohne dich fahren? Schade eigentlich. Naja im Frühjahr müssen wir uns aller spätestens nochmal treffen zum Bilder machen 😉
Moin Rainer und Superstrose hat einer von Euch noch einen Platz für ne Runde am Samstag frei? Nen Kumpel von mir würd unheimlich gern ne Runde mitfahren
(Ihr könnt dann sicher auch ne Runde in seinem E91 320d Touring mitfahren 😉 )