Kleines Forentreffen an der Nordschleife am 8.9.13

BMW 3er E36

Hallo Zusammen,

einige von uns planen wieder ein kleines Forentreffen am Nürburgring.
Das ganze soll am 8.9 stattfinden, Treffpunkt am Brünnchen ( Klick ) so gegen 14 Uhr.

Also wer Lust hat kann gerne vorbeikommen.

Beste Antwort im Thema

Hallo Zusammen,

einige von uns planen wieder ein kleines Forentreffen am Nürburgring.
Das ganze soll am 8.9 stattfinden, Treffpunkt am Brünnchen ( Klick ) so gegen 14 Uhr.

Also wer Lust hat kann gerne vorbeikommen.

47 weitere Antworten
47 Antworten

Werd ich tun. Aber wenn in der Eifel auch nur 10% Risiko sind, regnet es, das kannste ruhig glauben 😉
War ja schon paarmal dort und bin unverrichteter Dinge wieder nach Hause... 🙁

shit. cup kit drinn plus achsvermessung.... aber ohne Lüftung kann ich bei regen auch net fahren... (gibts irgendwo so regenabweiser?) schauen wir mal nächstes we oder?

Meinen neuen hol ich erst nächsten Samstag ab.
Um jetz noch größere Touren zu machen fehlt das Geld, wobei ich wirklich gern mal zum Ring will.
Aber wenn es eh regnen soll dann passt das eigentlich ganz gut.
Wenn der neue da ist werde ich ihn hier mal vorstellen, auch wenn es kein E36 geworden ist.

Gerade hieß es im Wetter:

Morgen schüttet es im Westen aus schwarzen Wolken stundenlang....

Wobei es heute auch den ganzen Tag hätte regnen sollen, aber immer nur kurz geschauert hat.

Thomas hat halt schon ein Stückchen... Dario, nächstes We bist du nicht mehr in D?

Ähnliche Themen

Für mich is das einfach zu "unrentabel" wenn man bei dem Hobby überhaupt von "rentabel" sprechen kann.
Aber 700km und mehr nur um dann festzustellen "hmm..blöd, hat geregnet" is halt ein wenig übertrieben.

man rechtzeitig fertig geworden und jetzt der piss echt. sobald das nächste Schöne we ansteht fahr ich hoch. 4er karte hab ich ja auch schon...

Zitat:

Original geschrieben von tommy1181

man rechtzeitig fertig geworden und jetzt der piss echt. sobald das nächste Schöne we ansteht fahr ich hoch. 4er karte hab ich ja auch schon...

Sag bescheid...ich hab auch noch 4 oder 5 Runden auf der Karte...

ich schau am Donnerstag mal auf die Wettervorhersage. der herbst wohl ist im Anmarsch...

Gestern wars Traumhaft 😉

Also verschieben wir das ganze....

Gestern hab ich grad mal das Coupe fertig bekommen...

Gut wenn von euch keiner kommt, komm ich natürlich auch nicht. Verschieben wäre ich auch dafür, allerdings wird das bei mir dann dieses jahr vermutlich nix mehr. Zumindest im September schaffe ich es dann nicht mehr hoch.

Also Thomas du kannst gerne ab Frankfurt bei mir mitfahren einfach des Treffens wegen. Sven käme sicherlich auch
Und ja, ich bin ab Donnerstag schon wieder auf der Rückreise...🙁

Dario, wann bist du denn das nächste mal in Deutschland ?

Bei Regen es nämlich recht bescheiden am Brünnchen rumzustehen...

Zumal eh nicht viel los sein wird.

So bald nicht mehr. Nächste Woche geht das Studium los und da werde ich so gut wie keine Freizeit mehr haben, danach schon gar nicht. Frühestens also nächsten Sommer.

Man könnte sich ja auch woanders treffen? Vielleicht auch nur auf ein paar Bier?

Dario, es ist echt sau ungemütlich bei schlechtem Wetter in der Eifel.
Alternativplan hab ich schon. Fahr morgens mit Phil nach Rodgau, da is BMW Treffen.

Deine Antwort