Kleines Fach links neben Lenksäule

BMW 3er F31

ich bekam letzet Woche meinen neuen F31. hatte ein "Abstandsradar" mitbestellt. Nun ist mein kleines geliebtes Fach links neben der Lenksäule durch den Schalter für das Abstandsradar belegt. Weiss jemand Abhilfe den Schalter wo anders zu platzieren, damit ich mein Fach wieder bekomme?

Beste Antwort im Thema

Oder du liest noch mal den Thread durch und weißt dann ganz genau ob du es hast oder nicht...

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DUEW

Du hast keine Assisysteme, Hans? Ich habe keine Ablage... trotz Paket...

Ich habe keine Assisysteme, nur M Paket + Ablagepaket (inkl Netz im Kofferraum).

Ist bei mir immer links in der Tür...

Ja sicher softwarefriedl, die Sonnenbrillen (2 Stueck) + Parkuhrkarte im Fach links.
Sowie BMW das vorgesehen hat.

P8264960
Image-24-09-2013-1
Image-24-09-2013-2
+2

Darum auch das Fach... welches ich nicht habe....

Ähnliche Themen

sehr Informationsreich dieser Kommentar, warum muss eigentlich

jeder so viel Müll hier verbreiten.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von schuet02

sehr Informationsreich dieser Kommentar, warum muss eigentlich
jeder so viel Müll hier verbreiten.

Zitat:

Original geschrieben von schuet02

Zitat:

Na das war jetzt aber wirklich mal ein sinnvoller Beitrag!

Ob ich das Fach bekomme oder nicht, werd ich wohl erst erfahren, wenn das auto auf dem Hof steht: Montags, Mittwochs, Freitags gebaut: mit Fach, ansonsten ohne ....

Oder du liest noch mal den Thread durch und weißt dann ganz genau ob du es hast oder nicht...

Also nochmal zusammengefaßt: mit Assistenzsystemen auf gar keinen Fall ein Ablagefach; ohne Assistenzsysteme mit Ablagenpaket ist das Fach vorhanden, ohne Assistenzsysteme und ohne Ablagenpaket auch kein Fach.

Gruß Mario

Zitat:

Original geschrieben von Mario540i

Also nochmal zusammengefaßt: mit Assistenzsystemen auf gar keinen Fall ein Ablagefach; ohne Assistenzsysteme mit Ablagenpaket ist das Fach vorhanden, ohne Assistenzsysteme und ohne Ablagenpaket auch kein Fach.

Gruß Mario

Ich habe adaptives Kurvenlicht, Fernlichtassistent und einiges mehr. Die beiden namentlich aufgezählten Systeme figurieren gemäss BMW unter dem Begriff 'Assistenzsysteme'. Trotzdem habe ich das Fach 😕😕

Ok. Assistensysteme, die einen Schalter unter dem Lichtschalter haben. Man ist das wieder schwierig heute.

Zitat:

Original geschrieben von Mario540i

Ok. Assistensysteme, die einen Schalter unter dem Lichtschalter haben. Man ist das wieder schwierig heute.

Nur genauer erklären, keine Schnellschüsse, dann ist das nicht 'wieder schwierig heute' 🙂

Ok

Gruß Mario

Ist aber ein schoenes Fach, was BMW sich da ausgedacht hat.
Vorallem fuer die Parkuhrkarte. "Im meinem Volvo war an der Frontscheibe ein Kunststoffclips wo die Karte drin steckte".
Nee, BMW hat dies sauber gemeistert und noch Platz fuer die Sonnenbrillen. Es herscht Ruhe, kein geschiebe im Armaturenbrett, dank Kautschuk

Ist eigentlich recht einfach: wenn man einen der folgenden Assistenten bestellt hat, entfällt das Fach, weil sich anstelle des Fachs die Tasten für das (De)aktivieren dieser Assistenten befinden.

- Spurwechselwarner
- Intelligent Safety (Auffahrwarner)
- Spurverlassenwarner

Deine Antwort