ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Kleines Fach links neben Lenksäule

Kleines Fach links neben Lenksäule

BMW 3er F31
Themenstarteram 26. August 2014 um 7:46

ich bekam letzet Woche meinen neuen F31. hatte ein "Abstandsradar" mitbestellt. Nun ist mein kleines geliebtes Fach links neben der Lenksäule durch den Schalter für das Abstandsradar belegt. Weiss jemand Abhilfe den Schalter wo anders zu platzieren, damit ich mein Fach wieder bekomme?

Beste Antwort im Thema

Oder du liest noch mal den Thread durch und weißt dann ganz genau ob du es hast oder nicht...

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Wie bekommt man das Fach denn überhaupt? Ich habe es auch nicht obwohl kein Abstandsradar..

Ablagepaket?

Sobald du einen Assistenten (z.B. Spurwechselassistenten und/oder Abstandstempomat und/oder Spurhalteassistenten und/oder Auffahrwarner) hast, ist das Fach weg. Nur wenn du einen F3x ohne irgendwelche Assistenten hast, bekommst du auch dieses Fach, weil du dann keine Knöpfe zum aktivieren/deaktivieren brauchst und der Platz für das Ablagefach da ist.

Ich habe einen F30 ohne irgendwelche Assistenten und das Fach fehlt dennoch.

Dann hast du auch kein Ablagepaket.

Geeeenaaauuuuu ! ;)

Hallo,

beinhaltet das Ablagenpaket nur dieses kleine Fach, oder was ist darin noch alles enthalten?

Grüße,

Andreas

Einfach mal in den Konfigurator gehen. Z.B. vom F30:

"Das Ablagepaket ... umfasst folgende Inhalte: Steckdose (12 V) in der Mittelkonsole hinten; Steckdose (12 V) im Gepäckraum rechts; Netze an den Vordersitzlehnen; Ablagenetz im Gepäckraum rechts; Halteband an der Gepäckraumseitenwand rechts; flexibel einsetzbares Netz (z.B. für Gepäckraumboden); zwei Taschenhaken; segmentierbare Ablagewanne unter dem Gepäckraumboden\n"

... das Fach scheint aber nicht dabei zu sein bzw. ist nicht aufgeführt.

Zitat:

 

... das Fach scheint aber nicht dabei zu sein bzw. ist nicht aufgeführt.

Ja, genau das meinte ich. Lesen im Konfigurator kann ich das ja auch selbst, aber offensichtlich stimmt das nicht mit der Realität überein .......

... Du wirst Dich wundern, wie viele User hier es nicht schaffen, zuerst auf der BMW Seite oder hier zu suchen, bevor sie eine Frage stellen!! Ich mache teilweise Support und gehe darum immer vom Nullpunkt aus.

;)

Nur so... ich hab es! ;)

Nochmals, beim ordern Ablagepaket bekommt man das Fach links fuer die Sonnebrillen + Parkuhrkarte. So hat BMW das vorgesehen.

Du hast keine Assisysteme, Hans? Ich habe keine Ablage... trotz Paket...

also ne Ablage für die Sonnenbrille wär schon was :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Kleines Fach links neben Lenksäule