Kleines Bremsenupgrade für CTR #20880

Honda S 2000 AP1

Freu mich drauf... 😁 😁 😁

76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bender57

Aha, das heißt wenn nichts eingetragen ist lieber nicht da hin fahren?
Mist, ich hatte vor in der nächsten Woche mal zum NBR zu fahren aber ohne eingetragene Felgen lasse ich es lieber sein.

Sind die da so stark hinterher?

Also es soll immer mal wieder kontrollen geben, so wie letztes Jahr ein paar waren. Das kommt nicht oft vor, aber manchmal halt.

Ich war jetzt 3 Wochenenden hintereinander da und hab sowas nicht erlebt. Das Risiko besteht, kontrolliert zu werden, aber ist auch nicht höher wie das Risiko im Strassenverkehr mal angehalten zu werden!

Generell rate ich aber auch dazu, alles einzutragen. Das sorgt für einen niedrigen Puls wenn doch mal kontrolliert wird bzw. im ernstfall (Unfall) mal was passiert ist!

Hallo !

@sk8flex

Gibts inzwischen weitere Erfahrungen mit der Stop Tech Bremsanlage ?

Seit einigen Jahren vertreibt ein Bekannter von mir diese Anlagen und seit einigen Monaten intensiviert er sein Bremsen-Engagement. Ist wohl auch die Stop Tech Deutschland "Niederlassung". http://www.bigbrake.de

Ich glaube ihm dass diese Anlagen gut sind, bin aber trotzdem an weiteren Meinungen und Erfahrungen interessiert.

Eigentlich war ich bisher eher ein Tar-ox Freund, aber irgendwie kommen mir die Tar-ox Preise in den letzten Jahren immer wieder teurer vor und dann sind mir einige Tar-ox Scheiben nicht durchs Bremsen verreckt oder verschlissen, sondern durch den Rost, der schneller war...

Frohes Verzögern weiterhin !

G

Deine Antwort