ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Kleines A5-Treffen in Nordhessen

Kleines A5-Treffen in Nordhessen

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 4. Juli 2012 um 12:48

Hallo an alle A5´ler,

Für alle die den Treffen der Generationen - Thread nicht gesehen, gelesen oder verfolgt haben. Eine Handvoll Forummitglieder treffen sich am Sonntag den 8.7. ab 11.00Uhr in Bad Arolsen auf dem Hof vom Residenz Schloss.

Residenzschloss Arolsen

Schloßstr. 27

34454 Bad Arolsen

Falls noch jemand kurzfristig lust hat sich anzuschließen.

Geplant ist eine kleine Ausfahrt zusammen an den Edersee. Außerdem wollen wir in Hemfurth im Landhotel Ederaue etwas essen.

Ein Besuch auf Schloss Waldeck und/oder der Sperrmauer ist auch angedacht. Das können wir dann vor Ort absprechen.

Wäre schön falls sich noch jemand dazu entschließt dazuzustoßen mir noch bescheid sagt. Wollte gern im Landhotel ein paar Tische reservieren. Je nachdem wieviele noch kommen.

Gruß Nesa

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 5. Juli 2012 um 15:45

Hmm sind 50km für mich, ich denke ich schau spontan mal vorbei...

PS: Gibts schon eine Liste mit Usern die zugesagt haben ???

MfG Tom

Themenstarteram 5. Juli 2012 um 15:58

Zitat:

Original geschrieben von tomxtc1979

Hmm sind 50km für mich, ich denke ich schau spontan mal vorbei...

PS: Gibts schon eine Liste mit Usern die zugesagt haben ???

MfG Tom

Wären mit Dir dann 5-6 Leute. Freu mich das Du kommen möchtest.

Themenstarteram 6. Juli 2012 um 11:20

Ich habe im Landhotel Ederaue eine Tisch bestellt.

Ich muss am Sonntag spontan entscheiden, ob ich dabei bin.

 

Wer kommt denn jetzt alles?

Wettervorhersage für Sonntag :eek:

Wetter-in-bad-arolsen-am-sonntag
Themenstarteram 6. Juli 2012 um 15:47

Das mit dem Wetter hab ich auch gesehen. Mich stört das nicht. Ich bin definitiv da.

Bisher kommt:

- Cyberbull (der noch abklären muss ob es bei Ihm 11 Uhr klappt) mit A6 BiTu

- evtl. Cyberbull´s Bekannter mit S5

- NYG356 mit A5

- tomxtc1979 mit A5

- olli190175 mit S5 (spontan);)

- Nesastor mit A5

Bin die Strecke heute abgefahren. Alles top. Am Schloß in Arolsen ist jedenfalls genug Platz für uns.

Img197

Kann man da echt einfach reinfahren?

Das wusst ich noch gar nicht ;)

 

Gruß Olli

Themenstarteram 6. Juli 2012 um 15:58

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Kann man da echt einfach reinfahren?

Das wusst ich noch gar nicht ;)

Gruß Olli

Jap die Tore sind offen. Oder besser gesagt von 18.00Uhr - 7.00Uhr geschlossen.

Ich wusste es auch nicht. Hatte die Tage aber schonmal eine email an die Stadt geschickt und gefragt ob offen ist.

Würde mich freuen wenn alle kommen würden!

am 6. Juli 2012 um 17:14

Vieleicht komm ich auch mal mit meinem R400 vorbei. Bloß blöde das am Sonntag in Hessen Sommerferien sind, gerade um und am Edersee :D

Grüüßßllee Fiippssii

PS: Grüße an Olli, läuft der S5 Sportback besser wie der 3.2er TT ?;)

Zitat:

Original geschrieben von Fiippssii

PS: Grüße an Olli, läuft der S5 Sportback besser wie der 3.2er TT ?;)

Längs: ja

Quer: nein

 

:D

Themenstarteram 6. Juli 2012 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Zitat:

Original geschrieben von Fiippssii

PS: Grüße an Olli, läuft der S5 Sportback besser wie der 3.2er TT ?;)

Längs: ja

Quer: nein

:D

Gute Antwort :p

Na, mal schauen, wenn es nicht unwetterartig regnet, dann bin ich auch um kurz vor 11 Uhr vor Ort in Bad Arolsen ;)

 

Aber wie Fiippssii schon sagt:

Es wird sch....voll werden rund um den Edersee.

 

Gruß Olli

 

Themenstarteram 6. Juli 2012 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Na, mal schauen, wenn es nicht unwetterartig regnet, dann bin ich auch um kurz vor 11 Uhr vor Ort in Bad Arolsen ;)

Aber wie Fiippssii schon sagt:

Es wird sch....voll werden rund um den Edersee.

Gruß Olli

Tisch ist ja reserviert. Also Platz werden wir schon haben. Alles andere kann man ja vor Ort entscheiden. Zur Sperrmauer könnte man ja auch zu Fuß z.B. Hoffe ja das falls es "bissl";) regnet es am See nicht ganz so voll ist.

Ich werde zwischen 10.30Uhr und 10.45Uhr da sein und auf Euch warten. Denke mal das wir so gegen 12.00 Uhr da losfahren damit wir gegen 13 Uhr in Hemfurth sind.

am 7. Juli 2012 um 14:32

Da ich heute noch Nachtschicht habe, werde ich es nicht allzu früh (Mittags) schaffen...

Haben wir eigentlich jemanden dabei, der eine ordentliche Kamera hat und ein

paar schöne Bilder schießen kann ???

Mein RS5-Umbau ist zwar noch noch zu 100 % fertig, aber wenn man schon mal

so eine schöne Kulisse hat, wäre es doch SUUUUPER, wenn da jemand mit ein

bisschen fototechnischem Sachverstand am Start wäre ?!

MfG Tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Kleines A5-Treffen in Nordhessen