1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Kleines A5-Treffen in Nordhessen

Kleines A5-Treffen in Nordhessen

Audi A5 8T Coupe

Hallo an alle A5´ler,

Für alle die den Treffen der Generationen - Thread nicht gesehen, gelesen oder verfolgt haben. Eine Handvoll Forummitglieder treffen sich am Sonntag den 8.7. ab 11.00Uhr in Bad Arolsen auf dem Hof vom Residenz Schloss.

Residenzschloss Arolsen
Schloßstr. 27
34454 Bad Arolsen

Falls noch jemand kurzfristig lust hat sich anzuschließen.

Geplant ist eine kleine Ausfahrt zusammen an den Edersee. Außerdem wollen wir in Hemfurth im Landhotel Ederaue etwas essen.
Ein Besuch auf Schloss Waldeck und/oder der Sperrmauer ist auch angedacht. Das können wir dann vor Ort absprechen.

Wäre schön falls sich noch jemand dazu entschließt dazuzustoßen mir noch bescheid sagt. Wollte gern im Landhotel ein paar Tische reservieren. Je nachdem wieviele noch kommen.

Gruß Nesa

40 Antworten

Jetzt habe ich mich doch noch drangesetzt und ein wenig sortiert und Kennzeichen retuschiert.

Nochmal vielen Dank an Euch. Ihr habt mir einen echt tollen Tag bereitet.

Wenn in Bad Arolsen wenigstens etwas Sonne gewesen wäre, wären die Bilder auch besser geworden.
Dafür hat dann das Wetter am See gepasst. Also was will man mehr?
Wetter fast top, Essen war top, Ihr wart und seid top und unsere Auto´s erst. Eine Augenweide! 😉
Vor allem war es wieder interessant die Gesichter hinter den MT-Accounts zu sehen und kennenzulernen.

Danke für die Probefahrten. Ich bin jetzt immer noch am 😁 Dieser Dampfhammer BiTu war echt der Wahnsinn! Damit hätte ich sicher auch meinen Spaß. Jörg scheint es jedenfalls ordentlich zu genießen.
Olli das Video wo Du vorbeifährst find ich klasse, leider stört das Geräusch vom Autofokus.
Lad ich morgen hoch und der Link kommt per PN an die Teilnehmer😉

P.S. fürs nächste Mal mache ich die Getränkekiste hinter den Beifahrersitz. Auf der Heimhatz😁 stand die wie eine 1

1
2
3
+12

Sehr schicke Fotos!

Danke dir nochmal Nesa und auch Danke an alle die mitgemacht haben. War ne interessante und lustige Runde 🙂

Hoffe man sieht sich mal wieder!

Zitat:

Original geschrieben von NYG356

Sehr schicke Fotos!

Danke dir nochmal Nesa und auch Danke an alle die mitgemacht haben. War ne interessante und lustige Runde 🙂

Hoffe man sieht sich mal wieder!

Also ich wäre dabei...das lass ich mir nicht entgehen😉

Hi wann ist das nächste Treffen? 😁

Wie gesagt,... bin sofort wieder dabei,... gerne auch noch mal am Schlösschen,
die Fotos (insb. dort) sind echt schon super !!!

Bis die Tage Jungs...

MfG Tom

Zitat:

Original geschrieben von GTC_rot

Hi wann ist das nächste Treffen? 😁

Da ist noch nichts geplant.

Zitat:

Original geschrieben von tomxtc1979

Wie gesagt,... bin sofort wieder dabei,... gerne auch noch mal am Schlösschen,
die Fotos (insb. dort) sind echt schon super !!!

Bis die Tage Jungs...

MfG Tom

Auf jeden Fall, das Schloss ist eine tolle Kulisse. Wenn dann noch die Sonne mitspielt und wir direkt vorm Schloss parken werden das bestimmt tolle Bilder.

Moin, 

wir könnten im Sommer ja mal wieder ein kleines Treffen inkl. Ausfahrt planen.
War ja ganz nett 😉

Bis August würde ich auch noch mit dem S5 teilnehmen, danach komme ich mit dem Neuen 😉

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Moin, 

wir könnten im Sommer ja mal wieder ein kleines Treffen inkl. Ausfahrt planen.
War ja ganz nett 😉

Bis August würde ich auch noch mit dem S5 teilnehmen, danach komme ich mit dem Neuen 😉

Gruß Olli

Ja gern. Wäre dabei. Olli hab ja schon Deine Bestellung gelesen. Gefällt mir gut🙂

Wäre schön wenn sich jemand findet der das organisiert😉

Moin,ich wäre auf jeden fall auch dabei.war letztes Jahr nee nette runde und hat echt Spaß gemacht.

Deine Antwort