ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Traditionelles 01. Mai Treffen im Centro Oberhausen für TT & A5/S5/RS5

Traditionelles 01. Mai Treffen im Centro Oberhausen für TT & A5/S5/RS5

Audi
Themenstarteram 31. Januar 2015 um 11:48

Wie jedes Jahr:

01.05. um 12 Uhr auf dem obersten Parkdeck vom Parkhaus 4

Das Treffen wurde vor rund 15 Jahren von einem TT-Club ins Leben gerufen. Seit 2014 nehmen auch erstmalig A5/S5/RS5-Fahrer teil, worüber wir uns sehr freuen.

Dennoch ist das Treffen sehr TT-Lastig. Die Teilnehmer setzten sich aus jung und alt zusammen und willkommen ist jeder, der Spaß an schönen Autos und tollen Bezingesprächen hat! Anmeldung nicht nötig. Einfach erscheinen und Spaß haben!

Hier noch ein Videoeindruck vom vergangenem Jahr:

Link zum Youtubevideo

Ähnliche Themen
417 Antworten

Hoffentlich haben wir wieder so ein Traumwetter wie letztes Jahr.

Sonnencreme nicht vergessen. ;)

Ich muss auf meinem plan gucken wie ich arbeiten muss :)

Centro ist ja direkt um die ecke :)

Zitat:

@Chino2211 schrieb am 31. Januar 2015 um 14:23:14 Uhr:

Hoffentlich haben wir wieder so ein Traumwetter wie letztes Jahr.

Sonnencreme nicht vergessen. ;)

Das wollen wir doch hoffen ;)

.. die Sonnencreme sollte man wirklich präventiv einpacken ... die Teilnehmer des 2014er Treffens waren jedenfalls eindeutig als Rothäute zu identifizieren :D

Würd auch gern kommen, aber ich vermute ein S1 ist nicht erwünscht? :D

Der hat doch auch vier Ringe ;)

Zitat:

@Chino2211 schrieb am 5. Februar 2015 um 20:26:27 Uhr:

Der hat doch auch vier Ringe ;)

Das ist wohl wahr ^^ aber ich frage lieber einmal nach ;)

Themenstarteram 6. Febuar 2015 um 15:52

außerdem ist genug Platz ;)

Zitat:

@sTTefan schrieb am 6. Februar 2015 um 15:52:19 Uhr:

außerdem ist genug Platz ;)

Dann ist ja alles gut! :)

Themenstarteram 24. März 2015 um 13:13

nicht vergessen! Der 01. Mai rückt näher. :)

Dann drück mal am 1. Mai den richtigen Wetterknopf. Ich erwarte mindestens das selbe Wetter wie letztes Jahr ***** ;)

Zitat:

@Chino2211 schrieb am 25. März 2015 um 05:20:35 Uhr:

Dann drück mal am 1. Mai den richtigen Wetterknopf. Ich erwarte mindestens das selbe Wetter wie letztes Jahr ***** ;)

... die Ansprüche steigen halt :D wäre natürlich toll wenn es schönes Wetter geben würde... Feuermelder inklusive :D

1.mai klappt bei mir;) dottore fahren gemeinsam dann runter??

Das ist ja Klasse. Dann bis zum 1. Mai. ;)

Wunschgemäß hier meine Anmeldung! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Traditionelles 01. Mai Treffen im Centro Oberhausen für TT & A5/S5/RS5