ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. 1. Audi A5 / S5 / RS5 Community Treffen

1. Audi A5 / S5 / RS5 Community Treffen

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 21. März 2016 um 9:34

Hallo Zusammen,

Die meisten werden wohl schon davon gehört haben, falls nicht möchte ich euch hier gerne

Informieren. Wir haben auf Facebook eine A5/S5/RS5 Community Seite, und veranstalten

nun ein reines A5/S5/RS5 Treffen in Geiselwind. Bisher haben sich 250+ Autos angemeldet.

Termin 24.09.

Wir sind mitten in der Planung um so viel als Möglich daraus zu machen.

Der Facebook Link für alle die dort in der Gruppe sind:

Link mit Anmeldepflicht entfernt

Und hier die Veranstaltung öffentlich im Facebook:

Fremdforenwerbung entfernt
MT-Moderation
bitte dazu die Linkregeln bei MT beachten

Für alle ohne Facebook die ersten Informationen und Ideen:

Es wird ein reines Audi A5/S5/RS5 Treffen, sprich nur solche Autos werden ins Gelände gelassen, andere Fahrzeuge müssen vor dem Gelände parken.

Wir werden hier fortlaufend aktualisieren, da sich der Inhalt immer wieder ändern wird.

Die Preise:

 

Pro Fahrzeug werden wir 20 Euro verlangen.

Gäste bezahlen nichts! Das ganze kann sich je nach Höhe der Teilnehmer zu euren Gunsten ändern.

 

Anbei die ersten Informationen Ideen und Pläne ( Je nach Grösse der Veranstalung durchführbar! )

 

- Miss Audi A5/S5/RS5 Community 2016

- Bühne / Rampe für Fotos, Moderation / Vorstellung

- Pflichtfoto beim Einfahren

- Leistungsprüfstand

- Lederaufbereitung vor Ort

- VCDS Programmierung

- Softwareoptimierungen

- Tuning Austeller ( Fahrwerke, Felgen, etc. )

- Car-Wash mit Mädels

- Fahrzeug Limbo ( Preis )

- Jury für Fahrzeuge tiefste, schönste, längste Anreise etc.

- Sexy Fotoshooting mit Mädels Möglich

- Fotograf bzw. Filmer für Veranstaltung

- Musik über den Tag mit DJ

- Am Abend Bar mit DJ und Party + Grillen für den Abend

- Tombola mit Preisen ( Lenkrad, Tuning Gutschein etc. )

- Grillstand

- Kaffee und Kuchen

- Folierer Stand

- Scheiben / Scheinwerfer etc. Verdunkelung

- Gruppenfoto

- Ausfahrt organisieren ( Video )

- DB Messung ( Lauteste A5 Diesel, S5, RS5 ( Pokale ))

- Ausstellungs Autos

- T-Shirts

- Schönstes Lady-Car ( Pokal )

 

Abgesehen von den ganzen Ideen sind wir natürlich dankbar über alle zusätzlichen Hinweise Ideen die ihr noch habt.

Vielleicht kennt ihr noch die eine oder andere Möglichkeit bezüglich Sponsoring oder Hersteller, Tuner etc.?

Gerne erwarten wir eine E-Mail von euch an

E-Mail-addy entfernt

Gewerbliche Anbieter ( Sofern unter euch vorhanden ) können sich ebenso per E-Mail bei uns melden.

In diesem Sinne, hoffen wir dass wir das Ding durchziehen können sowie dass ihr euch zahlreich anmeldet :-)

 

Das Facebook A5/s5/RS5 Community Team

 

 

Ähnliche Themen
34 Antworten

Also 250+ ist schon ne Hausnummer. Man muss nur aufpaassen, dsss es nicht in diese Richtung http://woertherseetreffen.at/programm/ abdrifftet, es sei denn, genau so wäre es gewollt.

Themenstarteram 21. März 2016 um 18:10

Nein ein 2. Wörthersee ist nicht geplant. Wir wollen der A5/S5/RS5 Serie treu bleiben, deshalb gibt es auch nur für solche Fahrzeuge Zutritt auf das Gelände.

Das liest sich ja wirklich gut. :)

Ist denn eine vorherige Anmeldung notwendig oder kann man auch "spontan" kommen?

Man kann natürlich auch spontan kommen! Kein Problem! :)

A5,S5,RS5........da fehlt doch noch SQ5 :)

Also ich werde mir den Termin im Kalender auf jeden Fall dick anstreichen! ;)

Ich würde es begrüßen, wenn der Thread hier auch weiter aktuell gehalten wird (Da ich nicht auf Facebook unterwegs bin.).

Ich ebenfalls werde aufjeden fall zum treffen komme, fals es Neuigkeiten oder anderes gibt bitte hier was dazu schreiben.

schade, genau auf meinem Geburtstag. Wäre sonst auch gerne dabei gewesen

Deinen Geburtstag kannst du doch auch dort feiern. Zum üben nehmen wir dann unser Treffen am 1. Mai in Oberhausen. ;

Nope SQ5 fehlt eindeutig nicht! ;)

Zitat:

@Q3Ronaldo schrieb am 25. März 2016 um 10:01:29 Uhr:

A5,S5,RS5........da fehlt doch noch SQ5 :)

McMohr und ich werden diesen Beitrag auf alle Fälle akutell halten! Sobalds News gibt kommen die hier rein!

Ach schade... ich wäre gerne mal zu so einem Treffen gekommen, aber an dem Tag lasse ich es mir in Mauritius gut gehen :D

Zitat:

@Hotpown schrieb am 23. Mai 2016 um 18:00:28 Uhr:

Ach schade... ich wäre gerne mal zu so einem Treffen gekommen, aber an dem Tag lasse ich es mir in Mauritius gut gehen :D

Hier? http://www.restaurant-mauritius.de/

Das lässt sich doch für den einen Tag verschieben. ;)

Haha. Das Mauritius mit Sonne und Meer und so :D

Zitat:

@Meg Flitzer schrieb am 24. Mai 2016 um 15:06:16 Uhr:

Zitat:

@Hotpown schrieb am 23. Mai 2016 um 18:00:28 Uhr:

Ach schade... ich wäre gerne mal zu so einem Treffen gekommen, aber an dem Tag lasse ich es mir in Mauritius gut gehen :D

Hier? http://www.restaurant-mauritius.de/

Das lässt sich doch für den einen Tag verschieben. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. 1. Audi A5 / S5 / RS5 Community Treffen