Kleines A3/S3 treffen- NRW- MK/DO--wer von euch hat bock?

Audi S3 8L

Hi Leute 🙂
Wie im Titel schon steht, wer von euch hat bock auf ein kleines MT-treffen? es soll stattfinden am 25.06!
Ort werden wir noch finden, wird aber so MK/DO und so Umgebung irgendwie sein- wer nen guten ORt kennt kanns auch gerne sagen 🙂
würden uns freuen wenn wir mal sowas hinbekommen und die menschen mal im reallife zu sehen 😁
Anlass aufs Treffen war das Christian (AbtS3) hochkommt zu uns!
also vorschläge etc bitte und eine lange teilnehmerliste😁
bisher dabei sind:
Ich^^, Abts3, Pawel und (Malafox!!! hoffe du komms auch daniel )

Beste Antwort im Thema

So bin auch wieder im 550km entfernten Augsburg angekommen.... war echt sehr witzig das Wochenende! Hätte mich gefreut wenns mehr geworden wären aber war trotzdem Klasse!
Bilder vom Treffen habe ich "Zeigt mal eure Audis Thread"
http://www.motor-talk.de/forum/zeigt-mal-eure-audis-her-t1645399.html?page=365&newPostInserted=1#post29057477

122 weitere Antworten
122 Antworten

der thema wurde verschoben.. hoffe der bleib hier weil ins audi treffen forum guckt ja keiner rein 😁

Irgendwann wird der Alex es auch mal schaffen !!!

(Wartet ja noch darauf das Kalle die Einweihungsparty gibts und unser a3-girl auf einen Champagner vorbeikommt) 😛

Wünsche viel Spass! 

werde evt leider nicht kommen! 🙁
Muss am sammstag nach gelsenkirchen meine winterreifen holen und dass um 9 uhr!!
dann muss ich home!!

Dann kommt meine kücke die noch fertig gemacht werden muss wenns dann passt komme ich!!

Immer kommt was dazwischen!!

och daniel =/.. schade

wer kommt den nun überhaubt alles ?

wieder wir 4 nur ?.. sollten schon ein paar mehr leute kommen

Ähnliche Themen

Kalle ruft zum Treffen .

Es gibt mehrere Möglichkeiten .

Die eine wäre Freitag Abends am Sterkrader Tor ( nahe Centro Oberhausen ) , da bin ich eh fast jeden Freitag Abend wenn das Wetter passt.

Oder ein Reines Forums Treffen Direkt am Centro , wobei ich würde dann eine Anschließendes Abendmahl beim Chinamann ( nicht Centro) vorschlagen.

Bei einer festen zusage würde ich einen Tisch für bis zu 20 Personen Reservieren können. Die Anfahrt zum Chinamann würde ich über einen kleinen Umweg machen um eine kleine Ausfahrt zu ermöglichen 😁

Bitte Nennt innerhalb der kommenden 2 Wochen einen Freitag oder Samstag , der Tag mit den meisten Zustimmungen erhält Automatisch den Zuschlag.

Kein wenn und aber 10-11-17-18/08/2012.

12 oder19/08/2012 gehen auch dann aber ohne Chinamann.

Das sind 6 Termine also Bitte . Wird ja wohl gehen .

Oberhausen, welche PLZ ist das ?

Ich komme aus 99734 ;-)

Nabend,

bis auf den 10.08. kann ich an allen Tagen. Kannst also an den anderen 5 Tagen für mich nen Haken machen. 🙂

Die Orte sind auch ok. Ich kenn die Ecke Centro ganz grob. Zu Polo 6N Zeiten war ich ein paar mal mit den "Polofans" auf dem Baumarktparkplatz neben dem Burgerking in der Nähe des Centros. Die Entfernung ist für mich akzeptabel. Chinamann wäre auch ok.

Freue mich schon drauf. 🙂

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von bmwmgtr

Oberhausen, welche PLZ ist das ?

Ich komme aus 99734 ;-)

Oberhausen ist im Ruhrgebiet in NRW...

Das Centro liegt in 46047 Oberhausen.

Gruss

Oh, im Ruhrgebiet, da hatte ich mal eine ;-), ist aber leider viel zu weit weg für mich. Ein Weg schon 300 Kilometer.

18.8.12 !

Der Chinamann in Königshardt, Richtung Grafenmühle? 🙂

ich wäre auch für den 18.8.. den rest muss ich arbeiten :/

Zitat:

Original geschrieben von bmwmgtr

Oh, im Ruhrgebiet, da hatte ich mal eine ;-), ist aber leider viel zu weit weg für mich. Ein Weg schon 300 Kilometer.

Ich bin beim letzten Treffen 550km gefahren einfach 😁

🙁 ich würde gerne kommen, bin aber im Urlaub.

HI jungs wo soll dass den stadtfinden??
würde dann evt auch kommen!! fahre ja wieder S3 🙂

Hi,

steht doch oben 🙂 ... Wird in Oberhausen so in der Ecke Centro sein.

Gruss

Deine Antwort