Kleines A3/S3 treffen- NRW- MK/DO--wer von euch hat bock?

Audi S3 8L

Hi Leute 🙂
Wie im Titel schon steht, wer von euch hat bock auf ein kleines MT-treffen? es soll stattfinden am 25.06!
Ort werden wir noch finden, wird aber so MK/DO und so Umgebung irgendwie sein- wer nen guten ORt kennt kanns auch gerne sagen 🙂
würden uns freuen wenn wir mal sowas hinbekommen und die menschen mal im reallife zu sehen 😁
Anlass aufs Treffen war das Christian (AbtS3) hochkommt zu uns!
also vorschläge etc bitte und eine lange teilnehmerliste😁
bisher dabei sind:
Ich^^, Abts3, Pawel und (Malafox!!! hoffe du komms auch daniel )

Beste Antwort im Thema

So bin auch wieder im 550km entfernten Augsburg angekommen.... war echt sehr witzig das Wochenende! Hätte mich gefreut wenns mehr geworden wären aber war trotzdem Klasse!
Bilder vom Treffen habe ich "Zeigt mal eure Audis Thread"
http://www.motor-talk.de/forum/zeigt-mal-eure-audis-her-t1645399.html?page=365&newPostInserted=1#post29057477

122 weitere Antworten
122 Antworten

Schade dass ich nicht dabei war!! mich nervt es einfach nur total ab dass ich meinen s3 Nichtmehr habe!!

So bin auch wieder im 550km entfernten Augsburg angekommen.... war echt sehr witzig das Wochenende! Hätte mich gefreut wenns mehr geworden wären aber war trotzdem Klasse!
Bilder vom Treffen habe ich "Zeigt mal eure Audis Thread"
http://www.motor-talk.de/forum/zeigt-mal-eure-audis-her-t1645399.html?page=365&newPostInserted=1#post29057477

ja geil war es aufjedenfall 🙂
das nächste treffen bin ich auch aufjedenfall wider dabei 🙂 dann halten wir mal Kalle's vorschlag fest . Mit Toten tieren aufm Grill wirds sicherlich auch nen schöner abend 🙂

Moin,

jau, wenn ich Zeit hab, bin ich auch wieder dabei (mit Ausrüstung 😉 )...

Gruss

Ähnliche Themen

danke für die rosen,wollte ihn verändern aber trotzdem nicht übertreiben. auch wenn vieles auf den ersten blick von der stange wirkt,habe ich sehr viel verfeinert und individuel aufeinander abgestimmt.wenn jetzt diese woche die heckschürze lackiert ist werd ich demnächst mal fotos machen
.gruß :-)

last uns schmal einen Termin ins Auge fassen je er wir das machen desto besser.

Wenn ich die Fotos so sehe wäre meiner das Schwarze Schaf unter euch 😁

Dann wird es Zeit, das unsere Autos zusammen abgelichtet werden :-D

mir ist es eigentlich egal wann wir uns treffen ich bin da sehr flexibel 😁
würd mal sagen wenn du deinen UMzug alles komplett fertig hast? dauert ja bestimmt eh nichtmehr lange... von mir aus auch Juli-August-September 😁

ja bin dabei...dann aber hoffentlich mit viieel sonne:-)

Ich bin auch wieder dabei, auch wenn mein gelber S3 Bruder fehlen wird 🙂
Jemand schon einen Terminvorschlag? Aber lassen wir Kalle erstmal alles in Ruhe zu Ende machen,danach können wir ja was fest machen 🙂

@Kalle: Schlag doch einfach mal ein paar Termine vor.
Mir passt am besten mitte Juli - Anfang September, da ich im September dann wieder Klausuren schreibe :-(

Schade das es diesmal nicht größer war! Das nächste mal werde ich nicht dabei sein! :-(

Setz dich auf den Roller und gib ihm 😛 

KLEINES A3/S3 TREFFEN NR 2😎

also wollte nur bescheid geben für ALLE die lust und zeit haben:
wir treffen uns am samstag den 1.10.11 ab 16 uhr wieder auf dem adler /tedox parkplatz in dortmund-holzwickede direkt am flughafen...so wie beim ersten treffen🙂
hoffe das ihr alle erscheint😕

Hi,

wo ist denn der extra Thread für das 2. Treffen geblieben? Hat den ein Mod gelöscht, weils nicht um Technik ging? Oder habsch einen Sehfehler? 😕

Naja... Egal... ich bin wohl dabei 😁

Gruss

Deine Antwort