Kleines A3/S3 treffen- NRW- MK/DO--wer von euch hat bock?
Hi Leute 🙂
Wie im Titel schon steht, wer von euch hat bock auf ein kleines MT-treffen? es soll stattfinden am 25.06!
Ort werden wir noch finden, wird aber so MK/DO und so Umgebung irgendwie sein- wer nen guten ORt kennt kanns auch gerne sagen 🙂
würden uns freuen wenn wir mal sowas hinbekommen und die menschen mal im reallife zu sehen 😁
Anlass aufs Treffen war das Christian (AbtS3) hochkommt zu uns!
also vorschläge etc bitte und eine lange teilnehmerliste😁
bisher dabei sind:
Ich^^, Abts3, Pawel und (Malafox!!! hoffe du komms auch daniel )
Beste Antwort im Thema
So bin auch wieder im 550km entfernten Augsburg angekommen.... war echt sehr witzig das Wochenende! Hätte mich gefreut wenns mehr geworden wären aber war trotzdem Klasse!
Bilder vom Treffen habe ich "Zeigt mal eure Audis Thread"
http://www.motor-talk.de/forum/zeigt-mal-eure-audis-her-t1645399.html?page=365&newPostInserted=1#post29057477
122 Antworten
Währe ja nur 6h 30 min von mir entfernt 😁
...dann könntest dein S3 mal ausfahren,auf einer "GERMAN-AUTOBAHN"😁
ich will nix versprechen,aber wenn es zeitlich passt,würde ich auch auf ein "small-talk" rum kommen....vorausgesetzt ihr habt nix gegen mein vw😕
lieben gruß nico
Der muss geschont werden, der hat am 31. Nen Termin beim Tuner 🙂 aber ich werde eh mal nach Deutschland fahren ein Kumpel Wohnt in der Nähe von Aachen
Hi,
ach die Kilometer sind doch nicht schlimm.. 😁
Ich bin letztes Wochenende 960 km gefahren.... 😁
Samstag ne Freundin von mir von Dortmund zur Nature One gefahren. 240 km eine Strecke. Sie hat dort hinterm Tresen gearbeitet. Dann bin ich sofort wieder zurück nach Dortmund, ihrem Mann Gesellschaft leisten am Samstag Abend.
Sonntag Morgen wieder hin und Sie abgeholt. Ich war jeden Tag ca. 5 Stunden am Stück unterwegs.
Da ich momentan sehr viel Kurzstrecke fahre (oft nur 5 km am Stück), tat das dem A3 echt gut.
Etwas Spritgeld hab ich auch bekommen, aber war nicht "kostendeckend", denn die Freundin will ja auch noch was von Ihrem Lohn selber behalten und ausserdem bin ich mit Denen so gut befreundet, dass sich das über die Zeit sowiso bei gemeinsamen Unternehmungen wieder ausgleicht (Manchmal fahre Sie mit mir irgendwo hin und ich zahl dann kein Spritgeld oder so)... Unterm Strich ists natürlich schon etwas verrückt, das ist mir bewusst.
Am Samstag bin ich immer 20 km/h "drüber" gefahren und wo unbeschränkt Vollgas => Verbrauch ca. 8,5 l auf 100 km.
Am Sonntag bin ich immer genau die erlaubte Geschwindigkeit gefahren, aber maximal 120 => Verbrauch ca. 6,5 l auf 100 km. Aber verdammt laaaangweilig. Habe vor, zwischen und nach den Touren immer Vollgektankt. Daher schon gut aussagekräftig.
Sooo ... genug mit offtopic.... 😉
Zurück zum Treffen.... schön, dass sich jetzt schon ein paar mehr melden. Dachte schon, alle wären im Urlaub, weils schon etwas wenig Resonanz bis vorhin war...
Gruss
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von JorgLOGAN
Verbrauch ca. 8,5 l auf 100 km.
Die 8,5 hatte ich letztends auch aber auf 50 km 😁
- Nico, ich wusste garnicht das du deinen Verkauft hast ? warst echt still hier oder hab ich was verpasst ?
Ich hab mal 7.2 geschafft, davon aber zu 80% Vollgas auf der Autobahn + Fahrsicherheitstraining.
Diesel halt 😛
Ich kann leider nicht, ist ein bissl zu Kurzfristig, Sorry!
Zitat:
Original geschrieben von 19dawid89
Die 8,5 hatte ich letztends auch aber auf 50 km 😁Zitat:
Original geschrieben von JorgLOGAN
Verbrauch ca. 8,5 l auf 100 km.- Nico, ich wusste garnicht das du deinen Verkauft hast ? warst echt still hier oder hab ich was verpasst ?
hmmm,ja bin jetzt mehr im golf 4 forum unterwegs...🙄
wollte ja eigentlich einen S3 8l haben,aber mein budget war begrenzt und es war auf "die schnelle" nix vernünftiges zu finden🙁
da ei "R32" 4er doch im unterhalt ein wenig teuer ist,bin ich bei nem 2.8er vr6 hängen geblieben.
aber der macht schon laune (sound mäßig),aber es fehlen ihm ein paar "ringe"😁
hast deinen aber doch behalten?
gruß
Ohne mich einmischen zu wollen, aber von der Schweiz in Ruhrgebiet in 6:30? Junge nehm den direkten Weg und nicht über Polen..😉
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Ohne mich einmischen zu wollen, aber von der Schweiz in Ruhrgebiet in 6:30? Junge nehm den direkten Weg und nicht über Polen..😉
...wieso in polen ist der sprit günstig😁
naja sagen wir 6.30 std bei gruseligen 100 km/h und 4 std bei gutgelaunten 200 km/h😁😁
Ai isch häd den "helvetia" gmeint..😉 Der sollte sich eigentlich "rechtfertigen"..😉
Nach Dortmund hoch geht die A7 also offen... Aber da dauervollgas wär bei mir sicherlich der Tod für Zylinderkopf und Lader! Schade das ich nicht kann! :-( wobei ich Euere "tollen" Straßen garnicht vermisse 😁
Aber wer will Ende September Anfang Oktober ins schöne München aufs Oktoberfest :-P
Hi,
also mein Navi sagt bei "optimaler Route" ca. 630 km und 5:30 Std. aus der Schweiz nach Oberhausen. Wenn man da etwas sportlich fährt, kommt man sicher mindestens unter 5 Stunden 😁
... wenn ich mit meinem kleinen 1.6er schon 240 km (Dortmund-Kastellaun, wo in Rheinland-Pfalz am Rhein lang nur 130 erlaubt sind...) unter 2:10 Std. schaffe, sollte das für ein S3 doch kein Problem sein, das auf 630 km im Verhältniss zu den 240 km besser zu machen 😉 😁
Übrigens: Schade dass Ihr nicht könnt AbtS3 und Alex...
Gruss
657 km währens für mich, jedochis diesen monat viel los bei mir.
Zitat:
Original geschrieben von schlomo04
hmmm,ja bin jetzt mehr im golf 4 forum unterwegs...🙄Zitat:
Original geschrieben von 19dawid89
Die 8,5 hatte ich letztends auch aber auf 50 km 😁
- Nico, ich wusste garnicht das du deinen Verkauft hast ? warst echt still hier oder hab ich was verpasst ?
wollte ja eigentlich einen S3 8l haben,aber mein budget war begrenzt und es war auf "die schnelle" nix vernünftiges zu finden🙁
da ei "R32" 4er doch im unterhalt ein wenig teuer ist,bin ich bei nem 2.8er vr6 hängen geblieben.
aber der macht schon laune (sound mäßig),aber es fehlen ihm ein paar "ringe"😁
hast deinen aber doch behalten?
gruß
ein R32 ist doch teurer als der S3 in der Anschaffung und im Unterhalt.. ?
Aber nen Vr6 sound ist schon geil, hast du recht.
ja meinen habe ich noch, läuft Perfekt und der bekommt sehr wahrscheinlich im Winter nen GT28 drauf 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ABTS3
Nach Dortmund hoch geht die A7 also offen... Aber da dauervollgas wär bei mir sicherlich der Tod für Zylinderkopf und Lader! Schade das ich nicht kann! :-( wobei ich Euere "tollen" Straßen garnicht vermisse 😁Aber wer will Ende September Anfang Oktober ins schöne München aufs Oktoberfest :-P
...oh ja die A7...die kenn ich noch aus meinen fernfahrerzeiten mit dem lkw😎