Kleines A3/S3 treffen- NRW- MK/DO--wer von euch hat bock?
Hi Leute 🙂
Wie im Titel schon steht, wer von euch hat bock auf ein kleines MT-treffen? es soll stattfinden am 25.06!
Ort werden wir noch finden, wird aber so MK/DO und so Umgebung irgendwie sein- wer nen guten ORt kennt kanns auch gerne sagen 🙂
würden uns freuen wenn wir mal sowas hinbekommen und die menschen mal im reallife zu sehen 😁
Anlass aufs Treffen war das Christian (AbtS3) hochkommt zu uns!
also vorschläge etc bitte und eine lange teilnehmerliste😁
bisher dabei sind:
Ich^^, Abts3, Pawel und (Malafox!!! hoffe du komms auch daniel )
Beste Antwort im Thema
So bin auch wieder im 550km entfernten Augsburg angekommen.... war echt sehr witzig das Wochenende! Hätte mich gefreut wenns mehr geworden wären aber war trotzdem Klasse!
Bilder vom Treffen habe ich "Zeigt mal eure Audis Thread"
http://www.motor-talk.de/forum/zeigt-mal-eure-audis-her-t1645399.html?page=365&newPostInserted=1#post29057477
122 Antworten
war doch ein super Treffen^^ Schabuty war da, ich war da, Schabuty war da, Ich war da,....^^
Mal abgesehen von einem geplanten Treffen hier, können sich ruhig mal ein paar Leute bei gutem Wetter dort Freitags blicken lassen. Da ist eigentlich immer was los.
Jo bei gutem wetter ist immer richtig was los da .
Wir ziehen nach einem kleinem Snack dann immer Los , nach Bottrop . Nach einer kleinen Abkühlpause , geht es dann immer zurück nach Sterkrade.
Ich würde diese Ausfahrt mal als Freiblasen bezeichnen.😁
nur das ihr wahrscheinlich alle schon wieder in Sterkrade seid, wenn ich grad in BOT ankomme^^