Kleiner vorgeschmack auf e90 front.

BMW 3er E36

Hallo,
bin jetzt mit meiner e90 front soweit, das ich mich traue die ersten 2 Bilder ins Netz zu stellen. 🙂 (sorry wegen der bild quali. war ne Handycam) weitere Bilder folgen wenn meine digicam geladen ist.

Also mir gefällts eigentlich ganz gut, aber ihr seit da bestimmt wieder anderer Meinung. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.....

288 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

1.wie gesagt, das passt nie zum rest des auto. was sagt eigentlich der TÜV dazu?

2.vllt hättest du die stange irgendwie kürzen müssen (stell ich mir zwar fast unmöglich vor aber nun ja...)?

3.eigentlich bräuchtest du ja jetzt noch nen breitbau, den gibs aer nicht für den touring, es sei denn, du kennst wen, der dir sowas aus gfk bauen kann.

1.Der TÜV sagt: wieso kaufstn dir nicht gleich nen e90

Darauf ich: denn hat man ja soviel freizeit und nen e90 auf e36 optik umbau war mir zu schwirig 😉

Nein also der Tüv trägt das alles per sondergutachten ein, warum auch nicht, ist ja nichts verbotenses dran.

2.Die Stange wurde gekürzet,so kompiziert war das garnicht.

3.Hab im anhang noch nen Seitenfoto,na ja viel sieht man nicht aber genug um zu sagen das nen Breitbaukit nicht unbedingt nötig ist.

okay stimmt! bin mal gespannt wies fertig aussieht.

SUPER!!!

Will ich auch!

Ist jetzt schon, wie ein neues Auto!!!

Hilfe!!! kann micht nicht entscheiden welche Stoßstange...
Sagt ihr mal welche besser ausieht!!

Die Kerscher Stange kennt ihr ja schon. Die hat aber den nachteil: sie ist aus gfk und ich müßte mein Auto min. 5cm hochschrauben. Vorteil. Sieht recht gut aus

Dann haben wir noch die Original E90 stange.(siehe Anhang) Nachteil: sagt mir optisch nicht so zu. Vorteil: Plastik.

Ähnliche Themen

Oder diese. E90 M-optik.
Vorteil: Plastik
Nachteil: ich weiß auch nicht.

Die kann ich auch mal an´s auto bastelln falls jemand die mal dran sehen will.

das gfk von kerscher ist super.

Irgendwie kappier ich das gerade nicht.

Er baut seinen Wagen auf E90 Optik um und nun frägt er welche Stoßstange er nehmen soll. Was willst du uns damit sagen touring-andy?

ich verstehs grad auch net wirklich!
du hast doch schon wochenlange Arbeit in die E90 Front investiert.. und jetzt willst doch ne andere daufmachen?!

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Irgendwie kappier ich das gerade nicht.

Er baut seinen Wagen auf E90 Optik um und nun frägt er welche Stoßstange er nehmen soll. Was willst du uns damit sagen touring-andy?

Ich will damit sagen das ich drei stoßstangen rum zuliegen hab. und ich mich nun nicht entscheiden kann welche ich ranbaue und Lackiere.

Zitat:

Original geschrieben von touring-andy

Oder diese. E90 M-optik.
Vorteil: Plastik
Nachteil: ich weiß auch nicht.

Die kann ich auch mal an´s auto bastelln falls jemand die mal dran sehen will.

Wenns meiner wäre, würde ich diese nehmen.

Passt mm am besten dazu

Bau eines der Plastik ein, denn wenn GFK schnell zu Bruch gehen sollte, haste wieder Arbeit!

Hab mal eben schnell ungebaut. (na ja eher mal rangeklebt aber egal.)

e90 M-technik.

Da gibs auch noch Carbon gt ecken für kosten aber pro stück 249,€ (ganz schön teuer)

Mit der M Stage ist er auch noch ganz schön tief, aber ich finde die Kerscher ist am besten von der optik!

Zitat:

Original geschrieben von touring-andy

Hab mal eben schnell ungebaut. (na ja eher mal rangeklebt aber egal.)

e90 M-technik.

Da gibs auch noch Carbon gt ecken für kosten aber pro stück 249,€ (ganz schön teuer)

Die M schaut super aus!

Gruss,

Mfg MICHA

@TouringAndy: Moin! Wo ist denn der GENAUE Unterschied zwichen der der Silbernen und der Schwarzen ?

Also laut den Fotos sieht es so aus, als ob die schwarze nicht ganz so krass runter geht und da fehlen die zwei schrägen Streben unten. Also ich würde auch die Schwarze nehmen! Und dann noch die Streben umbauen?! Hat so was M5 mäßiges. Dann musst du datt Auto nicht wieder höherlegen, hast somit auch einen besseren Abschluss an den Kotflügeln vorne.

Leider habe ich noch kein Bild schräg von der Seite gesehen...

Bin echt mal auf das Endergebnis gespannt! 🙂

Thomson

Deine Antwort