Kleiner vorgeschmack auf e90 front.

BMW 3er E36

Hallo,
bin jetzt mit meiner e90 front soweit, das ich mich traue die ersten 2 Bilder ins Netz zu stellen. 🙂 (sorry wegen der bild quali. war ne Handycam) weitere Bilder folgen wenn meine digicam geladen ist.

Also mir gefällts eigentlich ganz gut, aber ihr seit da bestimmt wieder anderer Meinung. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.....

288 Antworten

Hier noch mal nen jpg von den Carbon ecken.

Zitat:

Original geschrieben von Thomson1st

@TouringAndy: Moin! Wo ist denn der GENAUE Unterschied zwichen der der Silbernen und der Schwarzen ?

Thomson

Die eine ist aus Plastik(original BMW M-technik) und die andere aus GFK (Kerscher tuning) und die von Kerscher ist 10cm länger.

und natürlich die Optik.

Hi, also Mm nach sieht die originale am besten aus! Gerade weil sie nicht so tief ist und du den Wagen nicht höher drehen müsstest. Außerdem finde ich die edeler und mit den Carbon Ecken als Option find ich die richtg schick!

Nimm die Schwarze mit den Querstreben von der Grauen ! MM! Kannst Du mal ein Bild von der Seite machen ?!

MfG Thomson 😉

Ähnliche Themen

Mir gefällt die M Ausführung am besten.So einfach ist das.

Gruß Enzo

Die Kerscher Front gefällt mir auch sehr gut beim E90!

Hi

also erst mal ein Lob ist ein geiler Umbau!!

Also ich würde eher zu der M-Optik greifen finde die kommt am geilsten rüber!!

Gruß Damir

Hi,

Würde die Kerscher nehmen, so tief wie möglich🙂
Was ist des für ne Farbe.

Damir der BB schau super aus🙂

Zitat:

Original geschrieben von Memo112

Hi,

Würde die Kerscher nehmen, so tief wie möglich🙂
Was ist des für ne Farbe.

Damir der BB schau super aus🙂

Is nen House of Kolors Farbton er nännt sich "Brandy Red"

Na ja und dann sind da noch Red Pearls mit in Lack gemischt. und nen Airbrush design. Hier ein Paar bilder. (in live siehts aber besser aus)

Der lack hat ne richtig geile tiefe. ich hoffe man siehts auf den bild nen bissel.

@TouringAndy: Moin! Der Calibra vom Kumpel wird in 4 Wochen lackiert. Ist momentan noch den Motorraum und andere Sachen am cleanen....Farbe wird die gleiche, wie besprochen, vieleicht sieht man sich dann auf`nem ( unabhängigen ) Treffen mal! 🙂

Aber watt ich Dich eigentlich fragen wollte: Der lackierte E39 auf den Fotos von Dir. Was hat der für`nen Vorlack? Auch silber? Sieht eher nach schwarz aus? Hast Du vieleicht noch ein paar Pics?

Grüße, Thomson

Zitat:

Original geschrieben von Thomson1st

@TouringAndy: Moin! Der Calibra vom Kumpel wird in 4 Wochen lackiert. Ist momentan noch den Motorraum und andere Sachen am cleanen....Farbe wird die gleiche, wie besprochen, vieleicht sieht man sich dann auf`nem ( unabhängigen ) Treffen mal! 🙂

Aber watt ich Dich eigentlich fragen wollte: Der lackierte E39 auf den Fotos von Dir. Was hat der für`nen Vorlack? Auch silber? Sieht eher nach schwarz aus? Hast Du vieleicht noch ein paar Pics?

Grüße, Thomson

Nein leider hab ich eine bilder mehr vom e39. Wo lässte ihn denn lacken? Da wo ich dir gesagt hab??

Der hat mit drei Lackierern gesprochen. Irgendwie habe ich da grad den Überblick verloren. Bei uns in der Nähe ist ein autorisierter "House of Colour" Lackierer in Lohmar. Aber er hat noch mit einem bei uns aus Siegburg ( hat sich mit Fuss vorgestellt ! >Weil rote Haare...) gesprochen. Der arbeitet in Porz. Soll so in 4 - 5 Wochen über die Bühne gehen. Bei Interesse kann ich ja mal ein paar Bilder ( per PN ) schicken. Ich glaub, sonst fangen hier noch welche an zu schreien! 😁

Thomson

4-5 wochen wow... Brauch der lange.... und was zahl er???

Nee der wird erst dann lackiert. Wir schrauben ja nur einmal die Woche von Freitag Nacht bis Samstag durch ! Müssen ja alle unter der Woche fleißig arbeiten..! Letzte Woche ist die Motorhaube von unten gecleant worden und so. Sind halt alles Kleinigkeiten wie Stoßstange anpassen etc. die vorher noch gemacht wurden und so.......Kennst datt ja 😁

*edit* Ach ja um die 2700 zahlt er wohl, macht aber viele Vorarbeiten selber

Deine Antwort