Kleiner vorgeschmack auf e90 front.

BMW 3er E36

Hallo,
bin jetzt mit meiner e90 front soweit, das ich mich traue die ersten 2 Bilder ins Netz zu stellen. 🙂 (sorry wegen der bild quali. war ne Handycam) weitere Bilder folgen wenn meine digicam geladen ist.

Also mir gefällts eigentlich ganz gut, aber ihr seit da bestimmt wieder anderer Meinung. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.....

288 Antworten

finde die optik vorne echt geil. richtig aggressiv....aber wie passt das zum E36 Heck?

Respekt für die Arbeit!

mfg

na das heck muss dann auch angepasst werden 😉

Respekt

wirklich ne klasse arbeit!!! Würde sowas auch gern können 🙂

Aber der is ja vorne wirklich verdammt tief, net das du wenn du mit deinem wagen irgndwo hängen bleibst und dir irgndwas kaputt machst, das wäre echt schade.

mfg

Ähnliche Themen

bin auch mal gespannt wie es aussieht, wenns fertisch is!!

Ich befürchte, dass die Front nicht mehr zum Rest des Wagens passt aber mal abwarten! 😉

Ansonstens sehr gute Arbeit!

Könntest du mal ein Bild von der kompletten Seite zeigen. Würde mich sehr interessieren wie das dann aussieht.
RESPEKT vor der ganzen Arbeit!!

OT: falls du weiterhin Probleme hast mit deinem Rechner, dann empfehle ich dir folgende Seite: http://www.board.protecus.de

Dort den Anleitungen folgen: AD-Aware, Highjackthis, E-Scan draufmachen und die Logs posten. Die Leute dort checken deine Registry und sagen dir ob du was gefährliches auf deinem Rechner hast. Sehr gut und kostenlos. Was du aber jetzt schonmal machen kannst:

http://www.mwti.net/products/escan/escan_iss/escaniss.asp

Und dann scannen.

OnTopic:

Geile Karre, wie schon gesagt, bin gespannt, wann du fertig wirst.

Also die Front an sich sieht ja echt perfekt aus, auch wenn es überhaupt nicht zum e36 passt! Auffallen wirst du damit bestimmt..

mfg
tekker2003

Ja da gebe ich dem vorderman recht! aber wann wird das gute stück lackiert?

wie gesagt, das passt nie zum rest des auto. was sagt eigentlich der TÜV dazu?

vllt hättest du die stange irgendwie kürzen müssen (stell ich mir zwar fast unmöglich vor aber nun ja...)?

eigentlich bräuchtest du ja jetzt noch nen breitbau, den gibs aer nicht für den touring, es sei denn, du kennst wen, der dir sowas aus gfk bauen kann.

Wenn du mal zum Händler fährst - so parken dass man nur die Front vom Beratungstresen sieht. Dann wirst Du à la "oh, der Typ hat nen E90 und muss mega Kohle haben" bedient 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von bufferm44

Wenn du mal zum Händler fährst - so parken dass man nur die Front vom Beratungstresen sieht. Dann wirst Du à la "oh, der Typ hat nen E90 und muss mega Kohle haben" bedient 😁😁

also ich werde immer gut bedient, VOR allem wenn ich im anzug komme, da habe ich sogar schonmal nen kaffee bekommen, als ich auf die Rechnung meiner Teile gewartet habe 🙂

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

also ich werde immer gut bedient, VOR allem wenn ich im anzug komme, da habe ich sogar schonmal nen kaffee bekommen, als ich auf die Rechnung meiner Teile gewartet habe 🙂

hier in stuttgart, kannste immer nen kaffee, wasser, saft trinken, oder kleine süße snacks zu dir nehmen, wenn du auf irgndwas warten musst. da brauchste keinen anzug....😉

Zitat:

Original geschrieben von wossi-tg

hier in stuttgart, kannste immer nen kaffee, wasser, saft trinken, oder kleine süße snacks zu dir nehmen, wenn du auf irgndwas warten musst. da brauchste keinen anzug....😉

ist nur nen kleiner händler 😉 die haben gerade mal 2 wagen ausstehen *g* bei vw wirste, wenn du nicht im anzug kommst netmal bedient 🙄

Deine Antwort