Kleiner vorgeschmack auf e90 front.
Hallo,
bin jetzt mit meiner e90 front soweit, das ich mich traue die ersten 2 Bilder ins Netz zu stellen. 🙂 (sorry wegen der bild quali. war ne Handycam) weitere Bilder folgen wenn meine digicam geladen ist.
Also mir gefällts eigentlich ganz gut, aber ihr seit da bestimmt wieder anderer Meinung. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.....
288 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
wie schon meine kollegen sagen.. einfach geil .. bin schon auf die lackireten bilder gesapannt😁
Habs mal ein bißchen Bunt gemacht. Ist nicht perfekt, aber für nen Vorgeschmack denke ich reicht es.
buhaaaaa war echt skeptisch als ich das gelesen habe....aber das schaut ja mal übelst geil aus!!!! *restepke* 😁 würde ali g. sagen *g*
bin echt mal gespannt aufs endergebnis!
Ich glaub leider auch das der vordere Teil der wirklich schön ist überhaupt nicht zum Rest des Autos paßt weils halt viel zu bullig ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
buhaaaaa war echt skeptisch als ich das gelesen habe....
Ich glaub die Front wenn fertig ist sieht besser aus als der E90 selbst
Zitat:
Original geschrieben von ti_comp
Ich glaub die Front wenn fertig ist sieht besser aus als der E90 selbst
was ja nicht schwer ist 😉 schrecklich der e90!
geil - respekt für die Arbeit - hoffe auch das es am Ende zum Rest passt. Schon was für's Heck überlegt?
War ja blos eine Frage der Zeit bis sowas kommt 😉
Ich finds aber bis jetzt ziemlich geil, gefällt mir viel besser als die E46 Umbauten! Bin schon auf Fotos gespannt wie das fertig aussieht.
Sieht sehr interessant aus! Die Front wirkt schön bullig, aber nicht oversized oder gar billig. Was mich interessieren würde, wie breit der Rest des Wagens ist, einfach um zu sehen, ob das Verhältnis stimmt. Denn vorn wirkt er schon sehr breit.
Hut ab, tolle Idee, und nach den Bildern super Ausführung!
gefällt mir auch echt gut... auch kein Fan von solchen umbauten.. aber doch.. hat was..
wie regelst du das mit der Niere..??
aber bitte nicht auch wie beim E90 ein Teil davon in die Motorhaube.. denn das sieht grotten schlecht aus...
sonst kann ich mir vorstellen das es echt fett wirkt wenn du im Rückspiegel auftauchst 😁
Greeeetz
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
wie wärs mal mit was ganz neuen? würde meinen gern auf e30 umbauen!
Back to the Roots........ Na ja klar aber wenn du auf e30 umbaust dann würd ich mir aber vorher nen neuen e90 kaufen. Weil dann haste nen Krasseren unterschied. 🙂
sieht echt fett aus! respekt!
wo kriegt man die scheinwerferblenden für den unteren bereich der SW die du vorher mit original fornt hattest?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von NeRkO20
wo kriegt man die scheinwerferblenden für den unteren bereich der SW die du vorher mit original fornt hattest?
mfg
Kamei.
Zitat:
Original geschrieben von NeRkO20
mfg
original front??
sicher nich!! 😉