Kleiner vorgeschmack auf e90 front.

BMW 3er E36

Hallo,
bin jetzt mit meiner e90 front soweit, das ich mich traue die ersten 2 Bilder ins Netz zu stellen. 🙂 (sorry wegen der bild quali. war ne Handycam) weitere Bilder folgen wenn meine digicam geladen ist.

Also mir gefällts eigentlich ganz gut, aber ihr seit da bestimmt wieder anderer Meinung. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.....

288 Antworten

naja die front sieht schon gut aus, aber ob das auch zum rest passt? wie schon gesagt ist die doch eigentlich viel zu breit!

respi für die arbeit, aber dir ist ja klar, das du dann dein ganzes auto umbauen mußt? weil das sieht ja ätzend breit aus nach vorne, und zur seite hin kommt nix mehr? 😰 ich glaube für den touring gibt es kein wide-bodykit?

kannst mal bitte nen bild von der seite machen? also vom koti?

Bin ja eigendlich nicht so der Freund von sonen Umbauten,aber das schaut bis jetzt mal richtig Geil aus😉
Auch wenn die Front breiter wirkt,als der Rest! Mal abwarten,wenn die anderen Fotos da sind.
Vom Arbeitstechnischen,hast Du jedenfalls meinen vollen Respekt😛

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Thomson1st

@TouringAndy:

-----> RESPEKT !!! <-------

Sach mal heisst die Farbe nicht CandyRed?! Bzw. was hast Du auf dem Touring für `nen Vorlack? Schwarz? Ein guter Kumpel möchte seinen Calibra in der Farbe lacken lassen. Wär cool, wenn Du dazu etwas erzählen könntest! Wirkt die Farbe wie auf den Fotos?! Ist das zufällig Dein E36 mit dem Foto von oben links auf A-Säule in Lackierkabine ( in ebay gesehen ) Ist die Farbe in Natura dunkler, als auf dem Foto?

MfG Thomas

Ja es ist ne Candy farbe aber der ton heißt Brandy rot.

Ja das is der auf den fotos aber von dem lack bekommst du kein anstendiges foto hin das sieht in live tausend mal geiler aus. Wenn du fragen zum lack hast rufe am besten mal diese nummer an 01757404415. Dann bestellste nen Schönen Gruß vom Kanzler und dann Kann der dir zum thema Lackrung weiter helfen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

respi für die arbeit, aber dir ist ja klar, das du dann dein ganzes auto umbauen mußt? weil das sieht ja ätzend breit aus nach vorne, und zur seite hin kommt nix mehr? 😰 ich glaube für den touring gibt es kein wide-bodykit?

kannst mal bitte nen bild von der seite machen? also vom koti?

Ja klar kann ich nen Foto machen aber das mit dem vorne breiter war schon beim E46 umbau nen Problem. und ich sag mal da sah es ja auch gut aus. oder???

aber ne e46 front kannste besser anpassen 😉

Echt Brandy Rot ?! Na ja dann, aber danke für die Nummer. Werde da morgen mal anrufen mit/m Kumpel

Ich schicke Dir gleich mal `ne PN..

Also ich finde den Umbau klasse - es fehlen aber noch die Seitenmarkierungsleuchten und der Engelsschweif 😉

Ansonsten würde ich noch hinten die Kotflügel verbreitern damit die Proportionen stimmen. Also eben dass das Auto im ganzen etwas breiter wird.

Was mich interessieren würde: hast du auch die Scheinwerferreinigung vom E60/E90 verbaut?

Gruß

Simon

Ich bin schockiert.Mir gefällt es auch sehr gut.Sieht wesentlich besser aus wie vorher.Bin schon ziemlich gespannt auf weitere Bilder.Vielleicht von etwas weiter weg,damit man mal einen Gesamteindruck bekommt.

Gruß Enzo

Höchsten Respekt vor der Handwerklichen Leistung.
Gefällt mir besser als die meisten E46 Umbauten - wenn den Übergang zu den Kotis sauber hinkriegst ists perfekt.

Und falls deine alten Scheinwerferblenden loswerden willst schick doch ne PN mit ner Preisvorstellung.
Mir wäre so ein Umbau viel zu heftig - gratuliere

fettes respect für die arbeit auch von mir... ich bin überhauptkein fan von solch umbauten.. aber das sieht irgendwie interessant aus.. bin mal aufs endergebnix gespannt... ich könnt mir gut vorstellen dsa n compact mit der front und ne widebody kit richtig hammer aussehen könnte

Schaut schon net schlecht aus. Also weiter so und halt uns auf dem laufenden. 😉

wow das sieht echt geil aus aber ich hätte auch gern noch ein bild von der seite und von weiter weg ohne klebeband auf den scheinis 🙂

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

fettes respect für die arbeit auch von mir... ich bin überhauptkein fan von solch umbauten.. aber das sieht irgendwie interessant aus.. bin mal aufs endergebnix gespannt... ich könnt mir gut vorstellen dsa n compact mit der front und ne widebody kit richtig hammer aussehen könnte

Stimmt - das könnte ich mir auch gut vorstellen.

Gute Basis wäre

der hier!

Da drauf ne E90-Front und ein Breitbaukit 😉

Gruß

Simon

Zitat:

Original geschrieben von Simsi1986

Stimmt - das könnte ich mir auch gut vorstellen.
Gute Basis wäre der hier!

Da drauf ne E90-Front und ein Breitbaukit 😉

Gruß

Simon

ich dachte jetz eher an fp-stylez

Deine Antwort