Kleiner vorgeschmack auf e90 front.

BMW 3er E36

Hallo,
bin jetzt mit meiner e90 front soweit, das ich mich traue die ersten 2 Bilder ins Netz zu stellen. 🙂 (sorry wegen der bild quali. war ne Handycam) weitere Bilder folgen wenn meine digicam geladen ist.

Also mir gefällts eigentlich ganz gut, aber ihr seit da bestimmt wieder anderer Meinung. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.....

288 Antworten

na im vergleich zu der e90 front kann man das vorher wohl original nennen!

ausserdem war die frage auf die orignalen E36 scheinwerfer...würd gern wissen wo man diese blenden für den unteren breich der SW bekommt!

so hoffe nun ist die frage klar 🙂

Frage war schon vorher klar, Antwort wurde auch gegeben :
Kamei..

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von NeRkO20

na im vergleich zu der e90 front kann man das vorher wohl original nennen!

ausserdem war die frage auf die orignalen E36 scheinwerfer...würd gern wissen wo man diese blenden für den unteren breich der SW bekommt!

so hoffe nun ist die frage klar 🙂

KAMEI. Sagt dir doch was oder? oder du kuckst mal bei Mattig oder Riega tuning.

Zitat:

Original geschrieben von touring-andy

KAMEI. Sagt dir doch was oder? oder du kuckst mal bei Mattig oder Riega tuning.

riega-->rieger!! 😉

Ähnliche Themen

geiler Umbau... wenn du fertig bist, kannste meinen gleich anfangen 😁

Als Compact sicher fett, wenn man hinten digge Schlappen drauf macht. Aber... da gehn soviele Euros drauf... und der Wagen steht Wochenlang herum. Biste grad Fussgänger? 😉

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

riega-->rieger!! 😉

sorry bin noch nicht gnz auf der höhe. war ne lange süffige nacht. und ich hatte nur ne stunde schlaf.

Zitat:

Original geschrieben von drnoodle

geiler Umbau... wenn du fertig bist, kannste meinen gleich anfangen 😁

Als Compact sicher fett, wenn man hinten digge Schlappen drauf macht. Aber... da gehn soviele Euros drauf... und der Wagen steht Wochenlang herum. Biste grad Fussgänger? 😉

nee fahr grad ne e30 limo. will mir den vielleicht jemand abkaufen?? 600€

Zitat:

Original geschrieben von touring-andy

sorry bin noch nicht gnz auf der höhe. war ne lange süffige nacht. und ich hatte nur ne stunde schlaf.

ich hatte auch nich mehr!!

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

ich hatte auch nich mehr!!

sagst hast auch nen geilen Kater

Ich kauf dir deinen Umbau ab 😉

Zitat:

Ich kauf dir deinen Umbau ab 😉

soll ich ihn dir nach de fahrer türn abflexen??? 🙂 aber ich glaube das lässt sich schlecht veschicken.

Och UPS / Hermes nehmen alles mit. Sach mir dann nur wo ich es ankleben muss. Scherz beiseite, mach mal neue Fotos - ich bin gespannt...

Zitat:

Och UPS / Hermes nehmen alles mit. Sach mir dann nur wo ich es ankleben muss. Scherz beiseite, mach mal neue Fotos - ich bin gespannt...

Bin noch auf arbeit. Aber wenn du mein Chef nen entschuldigungs zettel für mich schreibst. Geh ich gleich Fotos machen. 🙂

Sieht echt krass aus, respekt!

Wann planste die Fertigstellung?

Zitat:

Original geschrieben von bufferm44

Sieht echt krass aus, respekt!

Wann planste die Fertigstellung?

is noch nen ganzes bisschen arbeit aber ich nehm mal an in 3wochen ist er fertig

Deine Antwort