Kleiner vorgeschmack auf e90 front.
Hallo,
bin jetzt mit meiner e90 front soweit, das ich mich traue die ersten 2 Bilder ins Netz zu stellen. 🙂 (sorry wegen der bild quali. war ne Handycam) weitere Bilder folgen wenn meine digicam geladen ist.
Also mir gefällts eigentlich ganz gut, aber ihr seit da bestimmt wieder anderer Meinung. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.....
288 Antworten
Spiegel,Kiemen,Haube und Felgen tauschen,dann kommt es besser rüber😉
Von der Arbeit her,kann ich auch nur mein Hut ziehn und ein fettes Respekt sagen😁
gruß Nils
Zitat:
Original geschrieben von Score12
@Autopfand
Bist du noch nicht im Knast? 😁
Sorry für das OT!
Wir haben hier selbst im Knast nen DSL-Zugang😁
Hehe, nee - noch nicht. Hab zwei Tage später (ging sehr schnell), ein Schreiben von den Grünen bekommen ich solle mich zu dem Vorfall äußern.
Habs meinem Anwalt gegeben und warte jetzt mal (ob) da noch weiteres kommt. Aber ich denke man sieht sich vor Gericht wieder, werde vom weiteren Ausgang berichten - bis dahin haben die bestimmt auch im Knast Internetzugänge😁
@TouringAndi:
Hi! Schaut doch bis jetzt ganz gut aus! 😉 Und die restlichen Sachen kriegst Du ja auch noch hin! Daher warte ich mal, bis er fertig ist! Bei meinem Kumpel mit dem Calibra ist leider ein "kleiner Brand" dazwichen gekommen! Der ist immer noch nicht lackiert. Beim Einschweißen der Bleche in den Motorraum wegen cleanen und so ist leider die Spritzwand ein bißchen heiß geworden! Tja und jetzt ist der Kabelbaum angebrannt, das Steuergerät kaputt und das weiße Armaturenbrett jetzt braun 🙁 Naja, wird jetzt noch was dauern, aber
was lange währt, wird gut ! 😛
MfG
@CaptainFuture01:
Hast Recht! Manche Leute muss man nicht verstehen! Sieht ja noch garnicht homogen aus! Wahrscheinlich erst, wenn er sich blaue Außenspiegel dranmacht.. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Hehe, nee - noch nicht. Hab zwei Tage später (ging sehr schnell), ein Schreiben von den Grünen bekommen ich solle mich zu dem Vorfall äußern.
WAS hab ich verpasst?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
WAS hab ich verpasst?
Ging um ne kleinere Auseinandersetzung vor ein paar Tagen zwischen mir und so nem Spacken, der mir jetzt seine Beule die er wohl aus dem Zwischenfall hat in die Schuhe schieben will.
Gab nen Thread dazu der geschlossen wurde und glaub auch gelöscht.
Ist ein laufendes Verfahren über dessen Ausgang ich weiter berichten werde.
Am schlimmsten sind die Kiemen. Bitte das noch ändern, dann siehts wesentlich besser aus!
Ansonsten Respekt vor der Arbeit😉
Gruß
Chrisok
respekt für die arbeit, aber irgendwie wirkt das ganze nur aufgesetzt 🙁 der wagen ist hinten viieeeel zu schmal. normal müssteste hinten noch bisserl breitbau betreiben. und wie die anderen schon sagten kiemen weg (gibts wesentlich schönere) und größere felgen drauf, denke das dürfte schon ordentlich was her machen.
denke auch, das man da noch andere kotflügen anschweißen solltre, rieger hat ja zb sowas im program.
daraus folgt aber größere felgen 😉
sieh wie der hier sehr verloren aus 😉
Zitat:
War der Spacken zufällig MT User 😁
Glaube ich weniger.
Zitat:
Na dann,ich bin gespannt Micha 😁
Ich auch, hab heute mal Vorsichtshalber einen Auszug aus meinem Punktekonto bestellt, laut Anwalt wirds im Falle einer Verurteilung 5-7 Punkte geben.
Germany - 7 Points!😁
Wegen Tätlichkeit im Straßenverkehr muß man doch auch den Lappen abgeben oder nicht ?! Habe dazu mal nen Beitrag im Fernsehn gesehen.
@Loki
...es KANN eine MPU nach sich ziehen, MUSS aber nicht. Ob du ihn abgibts bzw. wie lange und ob eine MPU folgt hängt vom Urteil ab.
Wenn das Urteil auf gef. Eingriff in den Straßenverkehr lautet, gibst ihn mit Sicherheit ab, wobei es noch Sonderregelungen bzw. Absprachen gibt, falls die Existenz an dem Lappen hängt.
Kommt auf die Schwere des Falles an.
Aber schon krass.Wenn ich einen beim Fußballspiel in der 3.Halbzeit umkloppe gebe ich auch nicht den Lappen ab.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
denke auch, das man da noch andere kotflügen anschweißen solltre, rieger hat ja zb sowas im program.
daraus folgt aber größere felgen 😉
sieh wie der hier sehr verloren aus 😉
Oh Gott,ich habe grade Pasta gegessen und ich glaube das hätte ich eher nicht gemacht.Ist ja grauenhaft 😰