Kleiner vorgeschmack auf e90 front.

BMW 3er E36

Hallo,
bin jetzt mit meiner e90 front soweit, das ich mich traue die ersten 2 Bilder ins Netz zu stellen. 🙂 (sorry wegen der bild quali. war ne Handycam) weitere Bilder folgen wenn meine digicam geladen ist.

Also mir gefällts eigentlich ganz gut, aber ihr seit da bestimmt wieder anderer Meinung. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.....

288 Antworten

Ja gut aber seit veröffentlichen der Bilder sind schon 4 Monate vergangen.Und es kamen nichtmal lackierte Bilder.Und ein Breitbau Braucht man meiner meinung nach nicht.Das bekommt man auch so hin denke ich.Naja,ich find halt nur komisch,das er sich selber hier nicht mehr äußert.

auf dem bild im anhang sieht man es aber mal 😉 und da fehlt noch nen stück, und das auto wird nach hinten ja nicht breiter, also sieht das aus von vorne wie sowas /\ 😉

bin mal gespannt wenn noch was kommt, wie das gelöst wird.

Wenn das alles nur Plastik ist, dann könnte man das doch sicher erwärmen, die Kante umlegen und den Rest wegschneiden, oder?

War jetzt einfach mal zu faul mir alles durchzulesen.... 😁

vielleciht würden in diesem Falle ja die Kotflügel vom e46 M3 passen.Die sind ja rellativ breit.Und hinten ebenso.Das wäre glaub ich eine gute wahl oder?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

vielleciht würden in diesem Falle ja die Kotflügel vom e46 M3 passen.Die sind ja rellativ breit.Und hinten ebenso.Das wäre glaub ich eine gute wahl oder?

wenn, dann sowas wie die kotflügel vom flossmann widebodykit fürn M3 E46.

Schaut mal was ich gefunden habe.Auf Seite 3 sind wohl paar neuere Bilder.Mir gefällt es nicht.Radläufe vorne paßen nicht und die billigen M3 Kiemen sehen auch furchtbar aus.Felgen sind auch billig.

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

Gruß Enzo

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Schaut mal was ich gefunden habe.Auf Seite 3 sind wohl paar neuere Bilder.Mir gefällt es nicht.Radläufe vorne paßen nicht und die billigen M3 Kiemen sehen auch furchtbar aus.Felgen sind auch billig.

Gruß Enzo

schade das er sich ned meldet weis jemand warum ?

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

schade das er sich ned meldet weis jemand warum ?

vllt ist ihm das ergebnis peinlich 😁

also mir gefällts auch gar net

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Gruß Enzo

Ich denk mal, dass er noch lange net fertig ist und dass er noch viel Arbeit vor sich hat.

Also ich geb die Hoffnung net auf, dass das Endresultat doch noch gut wird 😉

Gruss,

Mfg MICHA

ich hoffe er ist noch nicht fertig! und überarbeitet das ganze!!
weil so siehts billig aus.

Anständig die vorderen Kotflügel angepaßt.Originale Kiemen rein und vernünftige Felgen drauf.Dann könnte was draus werden.

Gruß Enzo

Finde auch, dass es nicht gut ausschaut! Vor allem die Felgen! 🙁
Und komplett Schwarz wäre auch viel besser als so´n Driss!
Wenn man den dann von hinten sieht 😉 mit den kleinen Heckleuchten im Gegensatz zu den "Großen" vorne. Bääähhhh

Naja, vielleicht wird ja noch dran gearbeitet!??

die front ist kurz gesagt einfach zu tief. das wird im radkasten nie gut aussehen wenn der reifen nicht ordentlich versenkt wird

Das grenzt ja schon an Vergewaltigung...

Zitat:

Original geschrieben von ilkerK83

ich hoffe er ist noch nicht fertig! und überarbeitet das ganze!!
weil so siehts billig aus.

.....und "billig" ist noch seeeeehr nett ausgedrückt 😰

Deine Antwort