Kleiner vorgeschmack auf e90 front.
Hallo,
bin jetzt mit meiner e90 front soweit, das ich mich traue die ersten 2 Bilder ins Netz zu stellen. 🙂 (sorry wegen der bild quali. war ne Handycam) weitere Bilder folgen wenn meine digicam geladen ist.
Also mir gefällts eigentlich ganz gut, aber ihr seit da bestimmt wieder anderer Meinung. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.....
288 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bufferm44
**schwupp nach oben**
Gibts neue Bilder?!
Schau doch selber nach,link steht doch noch da,oder nicht?
Link?? Hat der Andy ne Webcam in seiner Werkstatt?? 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Streetracer575
Link?? Hat der Andy ne Webcam in seiner Werkstatt?? 😉
schön wärs...
Ich bin auch schon auf neue Bilder gespannt!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
vllt kommt gar nix mehr und ihm ist das geld ausgegangen?
wär abba schade, denn es hat ja so gut angefangen!! 😉
Zitat:
Original geschrieben von bmw-berlin
wär abba schade, denn es hat ja so gut angefangen!! 😉
jo wäre echt schade, sah richtig dick aus die front!!!
denke auch, sowas ist eh nen unternehmen, was von ner privatperson zum scheitern verurteilt ist, da einfach imens kohle fließen muss, mit der front ist es ja nicht getan... ich denk da nur mal an das e36 cabrio was umgebaut wurde auf 5er look (?)... war halt für ne firma....
der rest des autos muss ja auch passen.
meiner Meinung nach war er aber schon zu weit, um aufzugeben. Vielleicht dauerts einfach noch ein wenig.
nur meldet er sich hier überhaupt nicht zu 😕
Und zu Olli: Wenn ic sowas mache gehe ICH da mit genug Geld ran,so das ich nciht aufgeben muss 😉
Und ich denke,er hat ihn so weit aufgebaut,das es einfach nicht wert wäre zum Aufgeben.
Nur wo issa denn ?
ja du 😉 aber wie ich shcon am anfang gesagt habe, guckt euch mal die radläufe an, wie weit die rausstehen! da brauchste fürs ganze auto noch nen breitbau 😉 und zur erstellung kam der krempel schon 2500 € oder so....