Kleiner vorgeschmack auf e90 front.

BMW 3er E36

Hallo,
bin jetzt mit meiner e90 front soweit, das ich mich traue die ersten 2 Bilder ins Netz zu stellen. 🙂 (sorry wegen der bild quali. war ne Handycam) weitere Bilder folgen wenn meine digicam geladen ist.

Also mir gefällts eigentlich ganz gut, aber ihr seit da bestimmt wieder anderer Meinung. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.....

288 Antworten

Sah zu Anfang des Threads ja ganz interessant aus ..... die aktuellen Bilder sind allerdings grausam.
Wer sowas macht der küsst auch Omi`s 😁 !

MFG
kungfu

naja, da muss man eindeutig noch kotflügen anschweißen, und die grausame haube gegen ne normale tauschen, am besten ne original e36 ablexen und ne e90 ran.

Von vorne finde ich´s noch echt ganz gut. Aber wenn ich dann die restlichen Bilder seh. Na ja. Ich weiß nicht.......

ui 😰

übel,was hat der Andy da gemacht?Sorry,so wie es jetzt aussieht find ich es einfach nur scheiße.Und der ist so tief das es garnicht erlaubt ist.Da müssten jetzt 19 oder 20 Zoll drauf,anständig Lackiert werden und andere Radläufe rein.Dann wäre es noch zu retten,aber so ... neee sorry.

Ähnliche Themen

Puh..Respekt vor der handwerklichen Leistung.....Hut ab für den Mumm sowas zu basteln.....mein Beileid zur gräßlichen Optik...und viel Spass mit den Grünen von wegen Tieferlegung, welcher TÜV hat das abgenommen ?

Schade, nicht jede Pioneerarbeit ist ein Meilenstein...

aber ich kann mich nur wiederholen..Respekt!

Also ich weiß gar nicht, was ihr habt!
Wie so oft hier: einer schreibt was und alle anderen plappern ohne zu überlegen nach.

Ihr könnt doch nicht ernsthaft denken, dass der so bleibt wie er da gestanden hat.
Das wird schon noch alles angepasst, und sicher auch lackiert!!

Also, immer mit der Ruhe, und nicht lästern, wenn man noch gar nicht weiß was Sache ist.

Hallo,
bin zufällig beim Ebay Durchstöbern auf dieses Bild hier gestoßen.

ja aber unter was hast dus bei ebay gefunden?

Weitere bilder von der Tuning&Carsound Messe folgen.

P.S.: nein die felgen bleiben nicht drauf.

Zitat:

Original geschrieben von touring-andy

Weitere bilder von der Tuning&Carsound Messe folgen.

P.S.: nein die felgen bleiben nicht drauf.

na denn mal zu, ich bin gespannt!

Weitere bilder von der Tuning&Carsound Messe Leipzig folgen.

P.S.: ja es kommen noch andere felgen drauf

Schaut super aus finde ich...

aber rest ovm auto sollte noch angepasst werden 😉

Etwas gewöhnungsbedürftig ...... aber dafür einmalig 😉 !

einfach nur fetten respekt für die viele arbeit...die form vom vorderen radlauf is halt komisch, aber das geht denk ich ma net anders...RESPEKT!!

is das candy red von house of colours?

mfg

Gefällt mir so gar nicht, da stimmen doch die Proportionen vorn und hinten nicht mehr.

Egal, Hauptsache anders😁

Deine Antwort