Kleiner Crash auf IKEA-Parkplatz
Hatte gestern das Glück, dass mir auf dem IKEA-Parkplatz ein ältere Dame rückwärts auf meinen geparkten Bimmer gefahren ist. Bei ihr sieht es schlimmer aus als bei mir. Ich denke da ist einen neue Lackirung fällig.
Am Nachmittag ist mir auf einem anderen Parkplatz noch einer gegen meine M3-Spiegel gefahren und abgehauen.
Das Schwein ... ist ein dicker Kratzer drin. Werde mir einen Lackstift holen.
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
du kriegst das geld abzüglich der märchensteuer ausbezahlt, wnen du es selber richten lässt oder es selbst reparierst.
stoßstange hinten ab ist easy.
gewinn für dich = je nach lacker 500 bis 550 €!
Genau dann muss ich mich aber unters Auto legen und schrauben plus dann brauch du erst mal ne Transportgelegenheit für das Teil .
Hab gerade Weihnachtsgeld bekommen, es ist kein Platz mehr auf meinem Konto.
Zitat:
Original geschrieben von Beamer95
Dann können wir gerne Tauschen 😁 😁
Nene, ich wünschte ich könnte so ne Aussage machen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Beamer95
Dann kauf dir doch einen neuen 1er wenn schon kein Platz mehr ist. :-)))
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von moguai2000
wenn du nicht weisst wohin mit der kohle investier sie doch in ein neues auto
Jup ... da stand ein E46 328 Coupe in silber beim Freundlichen ... habe mal drin gesessen, gar nicht übel ... aber ich fahre im Dezember über den Tüv und denke dass ich ihn dann noch 2 Jahre fahre. Is ja nix dran ...
Zitat:
Original geschrieben von thenip
Dann kauf dir doch einen neuen 1er wenn schon kein Platz mehr ist. :-)))
Na einen 1'er würde ich mir nicht kaufen ... der nächste logische Schritt wäre E46 328i/330i oder habe schon mit einem 540 geliebeugelt ... aber ich denke der nächste Wagen ist ein E46 ...
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Dann können wir gerne Tauschen 😁 😁
Nene, ich wünschte ich könnte so ne Aussage machen 😉
Hey Mann ... das war ein Scherz ... ich bin alleinerziehender Vater ... da bin ich voll ausgelastet ... mir ist das mit dem selbermachen einfach zuviel ... ich will nur das es wieder aussiet wie vorher ...
haste keinen bekannten mit nem kombi?
weil stoßstange wechseln ist sowas von leicht, und bmw nimmt dafür mal eben 700 €. dafür kannste deinem Kind\ deinen Kindern was tolles zu weihnachten schenken!
lass dir das echt mal durch den kopf gehen. und für ne woche nen auto bei sixt oder sowas besorgen ist ja auch nicht allzuteuer 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
mal ehrlich, das geld würde ich einstreichen! schürze ab und zum lacker vllt 200 € wenns hoch kommt!
Aber mich als "Versicherungsbetrüger" hinstellen😁
Das handhabt doch jeder so wenn wir mal ehrlich sind😉
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
aber das ist ja auch nicht wirklich betrug?!
man daf sich die kohle ja nunmal auszahlen lassen. wenn man die leistung dann noch billiger bekommt als im kostenvoranschlag umso besser 🙂.
und klar machen das viele so.
gruß, Jan
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
aber das ist ja auch nicht wirklich betrug?!
man daf sich die kohle ja nunmal auszahlen lassen. wenn man die leistung dann noch billiger bekommt als im kostenvoranschlag umso besser 🙂.und klar machen das viele so.
gruß, Jan
@Jan
Klar ist es kein Betrug, musste mir aber aufgrund dieser "Abrechnungsart" dumme und nutzlose Unterstellungen von irgendwelchen Newbies anhören, die ganz offensichtlich keinen Plan von dem haben was sie da reden...
Nein Green, nicht du!😁
Zitat:
@Jan
Klar ist es kein Betrug, musste mir aber aufgrund dieser "Abrechnungsart" dumme und nutzlose Unterstellungen von irgendwelchen Newbies anhören, die ganz offensichtlich keinen Plan von dem haben was sie da reden...
Nein Green, nicht du!😁
aaachso ok 🙂
muss mich glaub ich mal wieder öfters hier aufhalten 😁!
Alter SChwede bist du n naiver Zeitgenosse...
was geileres als sowas kann einem gar nicht passieren.
700 Euro kassieren,
zum Lackierer fahren und 250 mit Rechnung ausgeben,
500 Euro zum Verballern.
Wie blöde muss man sein damit zu BMW zu fahren um wirklih die 700 Euro auszugeben ?
Ja da steht blöde, was anderes fällt mir auch dazu nicht ein.
B , L , Ö , D , E
Gruß 😁
genauZitat:
das ist mir zuerst durch den Kopf.
1. Waren das nicht alles Leute die sich dick darüber ausgelassen haben wie böse du bist 😉
2. Wo ist Autopfand um zu schreiben dass er das so machen soll wie alle hier geraten haben
😁
Miau
würd ich mich freun wenn bei mir endlich mal jemand anfahren würd...solang er net abhaut natürlich
kostenvoranschlag machen lassen und her mit der kohle