kleine Tipps - "versteckte" Ablage im Fach unter der Mittelarmlehne
Mir ist nach nun einigen Jahren mit dem Mopf aufgefallen, dass es im Fach unter der Mittelarmlehne noch ein kleines Extra-Fach gibt. Hier passt gut eine Packung Taschentücher oder das Portemonnaie rein.
Wie gesagt, ich hatte es die ganze Zeit übersehen und durch Zufall gefunden. Vielleicht ist es ja auch für den einen oder anderen neu. :-)
30 Antworten
Gibts schon im vormopf Gruß
Zitat:
@xxdarkside schrieb am 23. August 2022 um 12:58:57 Uhr:
Noch nie gesehen, muss ich nachher mal nachschauen 🙂
Hab's wegen des Hinweises jetzt auch entdeckt, aber weiß noch nicht was ich da ablegen soll. Mir fällt dann bestimmt nicht mehr ein, wenn ich das dort abgelegte brauchen sollte, wo es ist.
Zitat:
@Didi2708 schrieb am 23. August 2022 um 15:56:43 Uhr:
Hallo
Das werden mit Sicherheit viele schon kennen, einige aber vielleicht nicht.
Gruß
Didi2708
https://www.amazon.de/.../?...
Danke für den Tipp. Leider laut Amazon-Bewertungen nicht für das Cabrio passend.
Zitat:
@Philipppp schrieb am 23. August 2022 um 22:45:39 Uhr
Danke für den Tipp. Leider laut Amazon-Bewertungen nicht für das Cabrio passend.
Hat das Cabrio ne andere Konsole wie Coupé oder Limo ?? Wenn's ein Schalter wäre, würde ich das verstehen, aber sonst ?? Wäre vielleicht mal ein Objekt für meinen 3D-Drucker. 😁😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@boogie_de schrieb am 23. August 2022 um 23:08:46 Uhr:
Zitat:
@Philipppp schrieb am 23. August 2022 um 22:45:39 Uhr
Danke für den Tipp. Leider laut Amazon-Bewertungen nicht für das Cabrio passend.Hat das Cabrio ne andere Konsole wie Coupé oder Limo ?? Wenn's ein Schalter wäre, würde ich das verstehen, aber sonst ?? Wäre vielleicht mal ein Objekt für meinen 3D-Drucker. 😁😉
Es heißt dort
„[…] Es liegt nicht am Baujahr sondern daran, dass die dortigen Schalter für das Dach, die Fenster und den Air-Guide das Fach nach vorn hin so verkürzen, dass der Einsatz nicht hinein passt.“
Naja, wenn's nur daran liegt, die Länge ließe sich ja anpassen. 😎
Zitat:
@laika2307 schrieb am 23. August 2022 um 22:31:22 Uhr:
Zitat:
@xxdarkside schrieb am 23. August 2022 um 12:58:57 Uhr:
Noch nie gesehen, muss ich nachher mal nachschauen 🙂Hab's wegen des Hinweises jetzt auch entdeckt, aber weiß noch nicht was ich da ablegen soll. Mir fällt dann bestimmt nicht mehr ein, wenn ich das dort abgelegte brauchen sollte, wo es ist.
Eine Packung Tempos passt da wirklich perfekt rein und aufgrund der hohen Lage auch gut zu erreichen wenn das Fach voll mit Kram ist.
Gleichzeitig verhindern die Taschentücher dass sich was anderes da drin versteckt.
Zitat:
@legan710 schrieb am 24. August 2022 um 08:18:49 Uhr:
Zitat:
@laika2307 schrieb am 23. August 2022 um 22:31:22 Uhr:
Hab's wegen des Hinweises jetzt auch entdeckt, aber weiß noch nicht was ich da ablegen soll. Mir fällt dann bestimmt nicht mehr ein, wenn ich das dort abgelegte brauchen sollte, wo es ist.
Eine Packung Tempos passt da wirklich perfekt rein und aufgrund der hohen Lage auch gut zu erreichen wenn das Fach voll mit Kram ist.
Gleichzeitig verhindern die Taschentücher dass sich was anderes da drin versteckt.
Ich hab dort meine Garantie- und Versicherungskarte, der Tipp mit Taschentücher ist perfekt, dann fallen die Karten nicht mehr raus
Das war für mich der "wertvollste" Tipp seit langem.
Seit 5 Jahren vermisse/ suche ich mein iPhone.
Heute will ich mir das beschriebene Fach ansehen und dort
eine Packung Tempo unterbringen.
Und was entdecke ich dort ???
Mein gesuchtes iPhone :-))
Danke @JRefi !
Geschichten aus dem Paulanergarten
Nein, real
Bin allerdings inzwischen schon 3 Gerätegenerationen weiter
Zitat:
@querkus schrieb am 25. August 2022 um 11:39:06 Uhr:
Das war für mich der "wertvollste" Tipp seit langem.
Seit 5 Jahren vermisse/ suche ich mein iPhone.
Heute will ich mir das beschriebene Fach ansehen und dort
eine Packung Tempo unterbringen.
Und was entdecke ich dort ???
Mein gesuchtes iPhone :-))
Danke @JRefi !
Das glaubt dir hier kein Mensch,
bist du denn nie auf die Idee gekommen mit einem Handy von einem deiner Kumpel deine Nummer anzurufen und dann im Auto auf die Suche zu gehen?
Oder beschleunigst du überhaupt nicht? Da würde nämlich auch dein Ei-Fon schön rausflutschen ....
Ob das hier jemand glaubt ist mir ziemlich egal.
Ich war nur dankbar für den Tipp
Und da es damals mein Zweitgerät war, war es mir nicht so wichtig.
Angst hatte ich nur, das eventuell im Falle eines Diebstahls irgendwelche Daten in fremde Hände gelangt wären.
Hatte mal selbst für meinen was gebastelt
...ich hatte nix passendes gefunden...
Zitat:
@eva-roxi schrieb am 23. August 2022 um 12:08:46 Uhr:
Ich hab da meine zwei USB Anschlüsse per Winkelstecker-Kabel hingelegt und somit die USB-Sticks platziert.
Die Lösung gefällt mir. Wo gibt es denn diese ultrakurzen USB-Verlängerungen? Rechts oder Links abgewinkelt?