Klebepunkt Rückspiegel

Audi TT 8N

ich habe eine neue scheibe und habe das gefühl das mein RS nicht an der richtigen stelle klebt!kennt einer die genaue position?

52 Antworten

wenn wir vom sport kommen mach ich dich passend!😉

So wie es auf deinem Foto zu sehen ist, ist es nicht richtig.
Bei mir hat der Spiegelfuss nur ein paar mm Abstand zum Siebdruck am Scheibenrand.

Zwar ein schlechtes Bild, aber es ist zu erkennen.

Zitat:

Original geschrieben von TTransporter

das zweite von innen!

Gehma zum Friseur 😁

Stefan

wie friseur???du hast keine haare und sagst mir ich soll zum friseur???

zum siebdruck ist es eine handbreit! und nun???aaahhhh!

Keine Handbreit, zwischen Plastikverkleidung und Spiegelfuß passt gerade ein Finger! Du hast die falsche Scheibe.

EDIT: Schau mal dieses Foto:

HIER

aber das programm sagt es ist die richtige!und audi sagt das auch!was ist bloß los mit dieser welt???

hab gerade alte fotos von meinen angeschat!!!!aaahhhhh, die scheibe ist falsch!die scheibe ist falsch!!!!!!

Alles raus, und nochmal von vorn - hilft nix. Fiste wenigstens den Typen, der dir die Scheibe angedreht hat!!!

bei solchen dinge könnte ich ausrasten. dieser verdammte audi konzern muss doch nicht so viele scheiben für die alte ronte raus bringen! verdammter laden, verdammter winterkorn, so ein dreckiges verdammtes , jawergaälegnköosjektghnöik
und die werkstattjungs wundern sich auch nicht, sondern ballern den spiegel da einfach dran

mist! ich muss jetzt hier was kaputt machen!!!!!aahhhhhhh!

PS: danke jungs für eure aussmessarien!!! sorry, hab ich der ganzen aufregung vergessen!!!

aber warum gibt es denn nun für den mistwagen so viele scheiben???WARUMWARUMWARUM?????????

der ist so tief, mach den doch gleich auf dem a-brett!😁 da hast dann wenigstens nen bissel retrolook!😁

mfg

reiz mich nicht verdammte...ich hab echt kein bock mehr auf so einen mist.verdammte karre!

Zitat:

ja und nun? kann er die denn wieder einfach so ausbauen? oder geht sie zwangsweise kaputt?

@TTRansporter,

also vom nochmaligen Austrennen und eine neue Scheibe einsetzen wird der Fensterrahmen nicht besser. Mit jeder Windschutzscheibenerneuerung läuft man Gefahr, dass unsauber gearbeitet und der Lack beschädigt wird. Sollte es nun so kommen, dass Du auf einer andere WS bestehst, dann wird @Willi die bestimmt wechseln.. aber glaube nicht dass er sich dafür xtra viel Zeit nehmen wird. Das geht dann husch husch.. und schon rostet irgendwann mal das Blech unter dem Glas. Alles schon erlebt.. glaube mir.

Sieh zu, dass der den passenden Spiegel draufmontiert, ohne dass dieser wackelt und handele eine für Dich kostenlose handerwerkliche Leistung, Ölwechsel eventuell, mit @Willi aus.

Vom ovalen Spiegel solltest du Dich verabschieden, denn der paßt ja definitiv nicht auf den Spiegelfuß. Die Ölaugen haben den einfach pi mal Daumen draufgestzt und verdreht. Das sieht man auf dem Foto von außen. War wohl schon kurz vor Feierabend 😁

Zitat:

Original geschrieben von moerf
War wohl schon kurz vor Feierabend 😁

..denn soooo!! muß das aussehen.

nee,nee, der ovale spiegel bleibt und wenn ich mir dafür eine neue karre kaufen muss.
also, die scheibe ist nun doch falsch und die neue wird auf willys kosten bei audi montiert....feierabend...
@moerf: dank dir nochmal!!!!da geht dann wohl noch ein becks auf meine rechnung

Zitat:

nee,nee, der ovale spiegel bleibt und wenn ich mir dafür eine neue karre kaufen muss.
@TTransporter,
ok.. dann nehme den ovalen Spiegel und hau den auf den Fuß vom eckigen.. das geht zur Not auch. Der Spiegel ist eh nur mit so einer Kugelhalternung im Fußteil drin. Mit ein bsichen Gefühl kann @Willi das hinbekommen. Kann ja auch sein, dass die Jungs das mit dem Spiegelk auch so hinbekommen.. Hoffentlich geht denen die Scheibe beim Demontieren vom Spiegel nicht zu Bruch...
denn eines kann ich Dir sagen: Der Kleber ist zwar trocken, aber noch nicht soweit durchgetrocknet, dass es bis ganz innen fest sein wird. Das heißt, dass beim Raustrennen eine arge Sauerei entsteht.. da könne die WS Leute alles vorher sauber mit Folie abklebe oder gleich neue Innenausstattung bestellen 😉
Also, shice auf das Raustrennen der Scheibe!! Sei (ein)mal vernünftig *grins* Und das Beck`s.. ja, das kannst du bald kalt stellen! iss doch egal, ob der Spiegel etwas tiefer sitzt.. Hauptsache, der rappelt nicht mehr.

ja wie???den fuss vom eckigen???das ist doch murks.
ich hätte das gerne alles wieder original. und ich hab eine TTR-scheibe bestellt.

Deine Antwort