ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Klavierlack Dekor GTI

Klavierlack Dekor GTI

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 3. Mai 2011 um 22:01

Kann man die Dekoreinlage im Klavierlack-Style aus dem GTI in den normalen 6R einbauen? Falls ja gibt es eine passende TN/ Preis dazu?

Beste Antwort im Thema

Rahmen Radio

6R0 858 069 E N0R

33,50€

Luftdüse links

6R0 819 703 R N0R

28,80€

Luftdüse rechts

6R0 819 704 R N0R

28,80€

Luftdüse mitte

6R0 819 728 AH N0R

61,80€

Rahmen Climatronic

6R1 820 039 C 041

28,15€

Alle Preise sind netto und haben Rabattgruppe 8

Für Teilenummern natürlich keine Gewähr

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 7. Mai 2011 um 18:26

Das würde mich auch interssieren. Habe glaub mal n Foto hier gesehen von einem Mitglied der das hatte und es war n normaler 6R

am 7. Mai 2011 um 18:43

BK3D ist gerade dabei, das umzurüsten...

Themenstarteram 7. Mai 2011 um 19:34

Danke für den Tipp! Denke in Kombination mit nem Scirocco R Lenkrad sieht das sicherlich geil aus.

kann mir jemand die teilenr. sagen?

Um welche geht es denn? Nur die um´s Radio??

eigentlich alles in der mitte...

Luftdüsen außen ca. 35€ je Stück

Luftdüse Mitte 75€

Rahmen um die Climatronic 33€

Rahmen für´s Radio 40€

gibt´s noch mehr?

jo jetzt weiß ich mehr...wollte eig. die teilenr...

Ich schicke die nachher mal rum

Hätte jemand mal ein Bild, wie das dann fertig aussieht?

am 11. April 2012 um 18:18

na wie im gti :D

Rahmen Radio

6R0 858 069 E N0R

33,50€

Luftdüse links

6R0 819 703 R N0R

28,80€

Luftdüse rechts

6R0 819 704 R N0R

28,80€

Luftdüse mitte

6R0 819 728 AH N0R

61,80€

Rahmen Climatronic

6R1 820 039 C 041

28,15€

Alle Preise sind netto und haben Rabattgruppe 8

Für Teilenummern natürlich keine Gewähr

Hier für jeden der kein Google zu hause hat

Polo GTI innen

Und hier zum runterladen

superkomplizierter Link

Danke.

Deine Antwort
Ähnliche Themen