ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Polo GTI - Umbau auf Gasbetrieb

Polo GTI - Umbau auf Gasbetrieb

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 25. April 2011 um 17:38

Hallo Gemeinde,,

voraussichtlich Ende Mai wird der alte Gti mit dem neuen ersetzt.

Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit dem Einbau einer Gas-Anlage.

Würde mich sehr interessieren, da ich vorhabe, auf Gas umzustellen.

Hoffe auf viele Zuschriften. Gruss Edi

Beste Antwort im Thema

ein "super Wurst gemacht"- Thread :rolleyes: :rolleyes:

(und son tollen, passenden Titel gewählt)

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Nur geil

ein "super Wurst gemacht"- Thread :rolleyes: :rolleyes:

(und son tollen, passenden Titel gewählt)

Themenstarteram 25. April 2011 um 19:40

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

ein "super Wurst gemacht"- Thread :rolleyes: :rolleyes:

(und son tollen, passenden Titel gewählt)

so eine message hilft wirklich weiter,,, wir in unserm lande nennen das dampfplauderer

Und wir bezeichnen das Eröffnen eines neuen Threads mit völlig allgemeiner Bezeichnung den es zudem schon gibt und der hier der größte im ganzen Forum ist als unfähig!

Sorry, aber den Polo GTI Thread kann man nun wirklich nicht übersehen!

am 25. April 2011 um 20:04

ich weiß nicht wo das problem an dem thread ist, die frage ist vollkommen berechtigt, aber du solltest vllt die überschrift änder, damit man weiß worum es geht

Themenstarteram 25. April 2011 um 20:12

Zitat:

Original geschrieben von TenRon

ich weiß nicht wo das problem an dem thread ist, die frage ist vollkommen berechtigt, aber du solltest vllt die überschrift änder, damit man weiß worum es geht

danke, für deinen berechtigten hinweis,, und vor allem für die freundliche formulierung,,, gruss edi

sorry, ich fand es nur erstaunlich, daß jmd zu glauben scheint, wir hätten im Jahre 2011 noch keinen "Polo V GTI" Thread (wir haben ihn natürlich - und zwar sogar mit praktisch identischer Schreibweise).

Im Endeffekt kann das jeder machen wie er/sie will, aber ich fands regelrecht ein bisschen respektlos gegenüber den Anwesenden, die sich seit 2 Jahren über das und andere Themen unterhalten.

Außerdem sollte man im Thema doch "Gas- Anlage" erwähnen, wenn man über Gas-Anlagen reden will.

Häääääää vestehe nicht was für ein neuer Polo GTI im Mai kommen soll und welchen er ablösen soll?? 6r?? Never oder? ^^

am 25. April 2011 um 20:24

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

ein "super Wurst gemacht"- Thread :rolleyes: :rolleyes:

(und son tollen, passenden Titel gewählt)

Habe um Änderung gebeten in:

 

Golf GTI - Umbau auf Gasbetrieb!

Zitat:

Original geschrieben von ESLIH

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

ein "super Wurst gemacht"- Thread :rolleyes: :rolleyes:

(und son tollen, passenden Titel gewählt)

Habe um Änderung gebeten in:

Golf GTI - Umbau auf Gasbetrieb!

ja, sorry... hätte ich auch machen können, anstatt mich sinnlos aufzuregen.

am 25. April 2011 um 20:34

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

Zitat:

Original geschrieben von ESLIH

 

Habe um Änderung gebeten in:

Golf GTI - Umbau auf Gasbetrieb!

ja, sorry... hätte ich auch machen können, anstatt mich sinnlos aufzuregen.

Na, das ist doch nicht schlimm! Bisher haben die Admins immer superschnell reagiert, aberjetzt ist Ostern! Die warten noch auf den Hasen oder stecken im Stau! Und das gemeine, morgen ist es wieder so warm, zumindest hier bei uns, nur ein paar mehr Wolken, was nicht schwer sein dürfte, denn heute war nicht eine einzige von 8:30 Uhr bis jetzt zu sehen!" So geiles Wetter, habe ich in fast 51 Jahren im April noch nicht gehabt, außer im Ausland, aber da war ich dies Jahr nicht.

Golf GTI? Sehr passend ;)

am 25. April 2011 um 21:25

Zitat:

Original geschrieben von heitzentotal

Häääääää vestehe nicht was für ein neuer Polo GTI im Mai kommen soll und welchen er ablösen soll?? 6r?? Never oder? ^^

ich denke er will seinen gti im mai ablösen, wahrscheinlich hat er zurzeit einen 9n oder ein älteres modell

am 26. April 2011 um 10:35

wenn es recht ist, dann komme ich mal zum thema zurück ...

der polo gti hat 'nen normverbrauch von 5,9 Liter.

folglich bewegt man sich auch mit den möglichen einsparungen in einem niedrigen bereich.

deshalb muß man wahrscheinlich 70.000km fahren, um den umbau wieder reinzukriegen (schätze ich jetzt mal frech).

und beim polen um die ecke würde ich das polo high-tech triebwerk nunmal nicht umrüsten lassen.

überhaupt stellt sich die frage, wie man das risiko einschätzt, das man für den kleinen "gewinn" bereit ist einzugehen.

wie schaut es mit der VW Garantie bzw. deren Erlöschen aus ?

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Polo GTI - Umbau auf Gasbetrieb