Klarglas - Nebelscheinwerfer von racing24.de
Mahlzeit! Hab mir vor ca. 2 Wochen bei eBay einen Satz Nebelscheinwerfer gekauft. Ein Scheinwerferglas ist nun gesprungen. Habe die Oberfläche begutachtet, kein Steinschlag feststellbar. Bin auch nur zur Arbeit mit dem Auto gefahren. 50 km/h und 2 km Entfernung. Händler ist racing24de und will mit der Sache natürlich nichts zu tun haben. Naja, dumm gelaufen, wieder mal am falschen Ende gespart. Also, macht nicht den selben fehler wie ich und kauft was anständiges.
http://img240.imageshack.us/img240/1783/img0541kd0.jpg
21 Antworten
also ich habe ja auch die blackchrome teile und bei mir halten die schon knapp 1 monat nun und das problemlos UND ich bin damit schon recht viel gefahren, zur motor-show, zum kleinen syndikat abschlusstreffen usw und die sind bisher noch ganz 😉 waren auch top von der passgenauigkeit her!
meine sind aber von ebay zusammen mit der stoßstange gewesen. UND made in taiwan muss nicht immer heißen, dass die teile schrott sind. viele große hersteller lassen dort fertigen 😉
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
also ich habe ja auch die blackchrome teile und bei mir halten die schon knapp 1 monat nun und das problemlos UND ich bin damit schon recht viel gefahren, zur motor-show, zum kleinen syndikat abschlusstreffen usw und die sind bisher noch ganz 😉 waren auch top von der passgenauigkeit her!
meine sind aber von ebay zusammen mit der stoßstange gewesen. UND made in taiwan muss nicht immer heißen, dass die teile schrott sind. viele große hersteller lassen dort fertigen 😉
kommt noch 😁
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
kommt noch 😁
nene das hält schon noch 🙂 spätestens, bis ich mal kohle habe, um mir schöne gelbe zu holen 😁
ABER im grunde ist es, wie mit den FK produkten, viele motzen drüber, aber auch viele sind mit zufrieden und haben keine probleme, wie ich z.b. hab fk-rücklis und das gewinde und die beiden teile sind super. nur die scheinwerfer nerven mich bisserl ab, waren aber auch gebrauchtteile.