Klarglas - Nebelscheinwerfer von racing24.de
Mahlzeit! Hab mir vor ca. 2 Wochen bei eBay einen Satz Nebelscheinwerfer gekauft. Ein Scheinwerferglas ist nun gesprungen. Habe die Oberfläche begutachtet, kein Steinschlag feststellbar. Bin auch nur zur Arbeit mit dem Auto gefahren. 50 km/h und 2 km Entfernung. Händler ist racing24de und will mit der Sache natürlich nichts zu tun haben. Naja, dumm gelaufen, wieder mal am falschen Ende gespart. Also, macht nicht den selben fehler wie ich und kauft was anständiges.
http://img240.imageshack.us/img240/1783/img0541kd0.jpg
21 Antworten
ich hab mir vor ein paar wochen dieselben gekauft und keine probleme. nur weil deine kaput sind muss das nich heissen das alle schrott sind.
Ich versteh dein Posting auch nicht...willst du den VK nun difamieren? Wenn ja, solltest du aufpassen, kann ne Anzeige wegen Rufschädigung nachsichziehen.
Desweiteren, wie soll der VK daran schuld sein? Wer sagt ihm, das nicht irgendein Trottel gegen das Teil getreten hat?
Solche Sachen passieren eben, da ist niemand schuld. Kannst aber ein Materialgutachten erstellen lassen und um Anwalt rennen damit 😁
😕
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
@ Score
MOEP!!! Falsches Forum 😁 😁
Wie du fährst schon CLK ??? 😁 😁
wie? watt is los? 😕
wieso falsches forum?! hääääääää?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Score12
wie? watt is los? 😕
wieso falsches forum?! hääääääää?
In deiner Sig......brum...brum...
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
In deiner Sig......brum...brum...
Ahsooo...*knarz-knarz-im-kopp* 😁
Joa, wenns Wetter wieder passt, bin ich auffer Bahn mit dem kleinen 😁
Ok, BTT!!! 😉 🙂
Zitat:
Original geschrieben von crashdummy
Mit meinem Beitrag wollte ich nur auf die mindere Qualität des Produkts hinweisen.
MfG
Beweise? Gutachten?
Wie gesagt, eher gefährlich...
also nur weil dir da nen stein oder so reinhaut, das selber wöre mit jedem anderen nsw passiert. ist der aufer fahrerseite, gelle? ich hab noch einen über der selben baureihe glaube ich, muss aber mal gucken für welche seite, wenn du intresse hast.. sag ma bescheid.
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Beweise? Gutachten?
Wie gesagt, eher gefährlich...
Bleib locker, der Beweis steht auf dem Produkt: "Made in Taiwan"
Ja es ist der linke. Keine Spuren vom Steinschlag zu sehen. Meine originalen waren auch gesprungen, da hat man die Steinschläge auch deutlich gesehen.
hab die selben gehabt... haben volle 12std gehalten... jedoch wars bei mir steinschlag.. der steinlag im scheinwerfer noch drinne und ich hatte n fettes loch... andere seite is voller wasser gewesen nach 1ner regenfahrt... komischerweise habens die org. nebler volle 80tkm überlebt... ich musste neue kaufen weil die stosstange geklaut worden ist.. jetz hab ich wieda normale drin.. und siehe da..alles normal!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
wie gesagt, ich hab die auch, alles dicht und heile, seit über 1,5 jahre!
green das sind die blackchrome dinger.. nicht die normalen klarglas!
Nabend!
Ich hatte mir die Black Klarglas NSW bei .... über eBay bestellt. Und ich bin enttäuscht! Einmal über das Produkt und zweitens über den Verkäufer.
Bei mir sind die Gläser von den Neblern auch gesprungen! Und das beide nach ca nur einer Woche! Ein Nebler ist direkt vor meinen Augen gesprungen! Ich stand mit meinem 3er in der Werkstatt und wollte sie gerade einstellen. In dem Moment springt einfach so das Glas! Das kann es ja nicht sein.
Da war das kleinere Übel, das das Leuchtmittel absoluter Müll war!
Desweiteren finde ich es eine Frechheit, das der Verkäufer nicht in der Lage ist mir zu antworten! Ich hatte ihm zigmal geschrieben. Über eBay, an den Shop selber oder Kundenbetreuung! NICHTS!
ich werde mir es zweimal überlegen ob ich da nochmal bestelle....
Naja, ich hab daraus gelernt. Schade ums Geld...
Mfg
Peter