Klarglas-Blinker für vor Facelift
Servus!
Suche Klarglas Frontblinker für meinen E46 (kein Facelift).
Vielleicht weis jemand von euch wo ich sie bekommen kann?
Denn bei eBay gibts nur für den Facelift.
Danke im Voraus und viele Grüße!
230 Antworten
Servus!
Habe heute mit der Firma telefoniert!
Schon bei erstem Anruf meldete sich nette Damenstimme und erklärte mir das die Spiegel (angeblich die richtigen also für Limo) am 07.08. an mich herausgegangen sind und vielleicht heute bei mir eintreffen müssen.
Mal schaun was daraus wird.
... und ich auch ;-)
Ähnliche Themen
Servus Freunde!
Vor paar Minuten war der UPS bei mir.
Blinker sind endlich da ... leider für Coupe! So ein Sch....!
Habe sofort mit der Firma telefoniert und diesmal hatte ich einen Herr am Apparat: der versuchte mir zu erklären das die falsche Lieferung nicht möglich ist .... weil sie (angeblich) bis jetzt keine Blinker für Coupe erhalten haben. Daraufhin nannte ich ihm Beispiele aus unserem Forum das ich nicht der Einzige Falschbeliefere bin und verlangte ´ne Erklärung.
Der Herr blieb bei seiner Meinung und versprach der Sache nachzugehen.
Angeblich schicken die mir neue Sendung mit den richtigen Blinkern und ich bekomme ´ne Mail wie ich vorgehen soll mir Rücksendung der Falschlieferung.
Irgendwie finde ich das ganze sehr komisch. Denn die Teilenr. die auf der Verpackung steht, gehört zu Blinkern für Limo. Meiner Meinung nach, schaut keiner bei der Firma nach ob sie die richtige Ware haben und sie auch weiter so versenden.
Geld kassieren und das war´s!
Irgendwie müssen wir uns doch beschweren können, denn Einzelfall ist das nicht!
Werde bei meiner Rechtsabteilung nachfragen was hier zu machen ist. Denn so was stinkt mir!
na klasse.... das is ja wirklich das letzte... soll ich denen mal meine alten gelben blinker schicken, damit se sehen, wie die dinger aussehen müssen? 😉
Sauber
Hey Jungs,
schaut mal hier bei Ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Jetzt haben Sie sogar Klarglas für Coupe im Angebot & das auch noch mit Bild vom Klarglasblinker der Limousine. Da ist doch irgendetwas nicht richtig oder?
Servus!
Was machen wir denn jetzt?
Wenn ihr mich fragt würde den gerne eine verpassen. Vielleicht sollen wir uns alle zusammen bei der Verbraucherzentrale beschweren und das Gewerbeausichtsamt informieren? Dazu noch eBay informieren und Schadenersatz vordern.
Was meint ihr?
Servus!
Was machen wir denn jetzt?
Wenn ihr mich fragt würde den gerne eine verpassen. Vielleicht sollen wir uns alle zusammen bei der Verbraucherzentrale beschweren und das Gewerbeaufsichtsamt informieren? Dazu noch eBay informieren und Schadenersatz vordern.
Was meint ihr?
wie gesagt,Leute.Schickt mir die Adresse,dann schaue ich mir den Laden an.Vielleicht ist der Laden nur eine Wohnung.
Na,dann viel spass beim Bestellen.
hi leute,
ich habe mal wieder eine versandbenachrichtigung von UPS erhalten.
folglich müßten morgen die blinker bei mir vor ort sein.
ma schaun, ob es diesmal klappen wird...
ich werde euch mit sicherheit auf dem laufenden halten.
gruß
p.s. und falls es wieder die falschen sein sollten, dann werde ich dort anrufen und denen mal was vorhusten!!!
Servus!
Hier die Adresse:
KFZ-Teile Berlin
Behrenstrasse 17 - 20
10117 Berlin
Tel.: 030 - 20214638 oder 030 - 20214888
Bin ja gespannt was daraus kommt.
morgen früh werde ich zu der Adresse fahren.Irgendwelche wünsche?
Das ist kein Witz.Ich fahre zu 100% hin.
Könntest ja die Limo Blinker in die passende Verpackung einpacken.
Die kriegen das ja wohl selbst nicht geregelt.