Klarglas-Blinker für vor Facelift
Servus!
Suche Klarglas Frontblinker für meinen E46 (kein Facelift).
Vielleicht weis jemand von euch wo ich sie bekommen kann?
Denn bei eBay gibts nur für den Facelift.
Danke im Voraus und viele Grüße!
230 Antworten
Servus!
Jetzt habe ich ´ne Mail mit Rückholaufkleber bekommen. So ´ne Sauerei. Die können mich mal. Werde die Blinker per Post und zwar unfrei wegschicken. Habe keine Lust auf das ganze Hin und Her.
@conan
Vielleicht kannst du den "Sch.....verein" unesere Meinung sagen und das wir keine gute Werbung hinterlassen
Und wenn du schon da bist, kannst du ja gleich paar Pakete mitbringen.
Abnehmer finden sich ja hier genug 🙂
Ähnliche Themen
@spark
du musst den rückholaufkleber einfach ausdrucken und auf das paket kleben.
anschließend rufst du bei UPS an und sagst denen, dass du ein paket zum abholen hast.
gleich morgen wird jemand von der UPS vorbeischauen und dein paket abholen.
somit ersparst du dir den weg zur post 😉
glaub mir, ich habe das schon hinter mir. morgen erwartet mich die 2.lieferung 😉
gruß
ah so?
das trifft sich in dem Momemt gut, oder?
Vielleich bis du doch nicht so unbequen in unseren Gemeinschaft 😉
@Quaishan
Viellen Dank für dein Rat. Aber irgendwie habe kein Bock den ganzen Tag auf UPS zu warten. Der Weg mit der Post ist mir einfacher. Mal sehen.
@raider55252
ach da...
bei mz-kastel oder auch amöneburg???
zeig mal ein paar pics von deinem auto 😉
vielleicht habe ich dich schonmal gesehen.
gruß
@Quaishan
Hab ich dir im anderen Thread schon geschrieben. Hab im moment keine aber mach nächste Woche welche vor und nach Eibach Federn Einbau.
Werd sie dann hier reinstellen.
@Quaishan
Wirst du nix besonderes sehen. Nur nen schwarzen 330i, der dann ein bisschen tiefer is, ansonsten alles Serie 🙂
No comment...
Habe jetzt auch eine ausführliche Antwort bekommen:
Zitat:
nein, sind für limo, bei fragen...
Ihr kfzteile24 Team
Tel. 030-20214638 Mo-Fr 08-18Uhr
Betreff: Fragen fuer den Verkaeufer - Artikelnummer
2426750861Gruß, MoKa
was mich an der ganzen sache aufregt ist die arroganz, die die leute an den tag legen!!!
ich habe bis zum erhalt der falschen blinker schon etliche mails an den verkäufer geschickt und niemals kam eine antwort...
und das ging nicht nur mir so...
und wenn man mal dort anruft, um auch mal persönlich mit jemanden zu sprechen, dann werden ständig irgendwelche ausreden ausgepackt.
wenn man überlegt, dass sämtliche klarglasblinker der "erstauflage" komplett von den usern des E46 forums aufgekauft wurden....
tssst..... *kopfschüttel*
mein gott!!!
selbst die blinker für das coupe wurden, anstelle eines umtausches, an alimal verkauft...
wir machen das unkompetente pack auch noch reich!!! 🙁